Seite 154 von 1263 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1531
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich glaub, ich kauf ihm am besten farbige Kontaktlinsen. Und ne Prothese…(ich stell mir das grad bildlich vor. )

  2. #1532
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Ich mag keine geraden Zahnverläufe. Das sieht so nach Gebiss aus
    Das Gebiss von Keira finde ich gar nicht schlecht. Meine Schneidezähne sind übrigens auch ein wenig länger als die anderen. Na und? Ist doch schön
    Ich mag auch betonte Eckzähle wie bei Kirsten Dunst beispielsweise.

    Ich steh nicht so auf Zahnlücken. Georgia May Jagger finde ich gruselig, vorallem weil immer ihr Mund auf allen Aufnahmen offensteht weil sie ohne ihre Zahnlücke wohl so unspektakulär wäre (abgesehen von Nachnamen), das kein Mensch sie buchen würde.
    http://www.fansshare.com/gallery/pho...aris-junejuly/
    Klaus Kinski lässt grüßen http://content8.flixster.com/photo/1...729914_ori.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...atu_Kinski.jpg

    Sofia finde ich süß und gleichzeitig ***y. Ihr stehen die Zähne so wie sie sind. Wäre schlimm wenn sie sich die Zähne begradigen lassen würde und auf einmal ein einheitliches Gebiss hätte. Das würde, glaube ich, viel ihrer Ausstrahlung und ihres Typs wegnehmen.
    Die meisten weiblichen Royals, die ich als bürgerliche Frauen noch total hübsch und cool fand (Mette Marit beispielsweise oder auch Mary) sahen nach ein paar Jahren royalen Einflusses so angepasst und überaus korrekt frisiert aus, das ich es nur noch langweilig finde. Hoffentlich passiert das Sofia nicht.

  3. #1533
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das spanische Königspaar war zur Audienz beim Papst. Ich war überrascht, Letizia barhäuptig zu sehen.
    Trugen nicht sonst die weiblichen Besucherinnen so eine schwarze Tüllgardine auf dem Kopf? *klick*

    edit: die Katholiken unter euch mögen mir bitte nachsehen, daß ich die richtige Bezeichnung für dieses Stück Stoff nicht kenne.
    Geändert von vivian (01.07.14 um 11:39:38 Uhr)

  4. #1534
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Ich dachte immer, gute Katholikinnen müssen in Anwesenheit des Papstes ihr Haupt verdecken.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1535
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Auf den neuen Fotos vom Kate sieht sie erschrecken dürr aus, wirklich nicht mehr gesund, ganz schlimm. (Im pinken Dress)

    http://www.newmyroyals.com/2014/07/t...ge-visits.html

    Wirklich schlimm dieser Magerwahn/Druck der auf den Frauen lastet....allen voran Letizia.

  6. #1536
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hier finde ich die Unterarme schon ein wenig krass:

    http://2.bp.blogspot.com/-p-Hi-NTYAo...Uitpl47eQUx.jp
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1537
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, da kannst du auch froh sein und dass die Natur dich so wohlwollend bedacht hat.
    Finde dich endlich einfach damit ab, Curly, dass du mit deinen wilden schwarzen Locken, deinen großen braunen Augen und deiner 36-er Figur da einfach nicht mithalten kannst. Oder du änderst deine Taktik und flechtest das immer wieder geschickt in die Threads ein. Am besten bei jeder passenden und vor allem bei jeder unpassenden Gelegenheit.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1538
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    ...tut mir leid, aber dieses Privileg ist mir schon vorbehalten.. wo kommen wir denn da hin, hier kann ja nicht jeder, wie er will!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1539
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Ich dachte immer, gute Katholikinnen müssen in Anwesenheit des Papstes ihr Haupt verdecken.
    Schon, aber Letizia ist jetzt die Frau eines Königs und da gibt es so eine "Regel", dass sie weiß tragen darf (ist eigentlich dem Papst vorbehalten) ohne die Mantilla. Von dieser Regel wusste ich auch nichts, habe ich dieser Tage irgendwo gelesen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1540
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Finde dich endlich einfach damit ab, Curly, dass du mit deinen wilden schwarzen Locken, deinen großen braunen Augen und deiner 36-er Figur da einfach nicht mithalten kannst. Oder du änderst deine Taktik und flechtest das immer wieder geschickt in die Threads ein. Am besten bei jeder passenden und vor allem bei jeder unpassenden Gelegenheit.
    du hast vergessen, mein niedliches kleines Stupsnäschen zu erwähnen aber du hast Recht, ich sollte das mit der 36 öfter erwähnen, am besten in meinem Kuchen-Thread, ui da werden mich alle hassen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •