Seite 185 von 1263 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 685 1185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1841
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh je...so mancher Kommentar geht mir hier durch und durch. Als wirklich hässliches Kind habe ich unter meinem Aussehen sehr gelitten Gerade, als ich mit knapp 3 meine Brille bekam, war der Lack dann vollends ab. Wie oft habe ich mitbekommen, dass die Leute mitleidig zu meiner Mutter sagten: ach, das ARME Kind...was hat es denn schlimmes mit den Augen

    Und solche Sprüche wie: hoffentlich verwächst sich das wieder... oder "es verwächst sich gerade" etc. pp.. mei... für eine Mutter ist IHR Kind sowieso immer das Schönste auf der Welt.
    Vollkommen richtig, Mayan
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #1842
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nicht ganz, MEINER Mutter ist mal rausgerutscht, dass sie andere Mädchen hübscher findet, da war ich so fünf oder sechs.
    Ich hab es ihr mal vor den Latz geknallt, nein, das hat sie niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee gesagt. Na ja, vielleicht war sie schlecht gelaunt oder so, also als sie das gesagt hat...

  3. #1843
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach, da hatte sie bestimmt PMS...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1844
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So was gab es damals nicht.

  5. #1845
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ich bekam auch mit 4 Jahren die erste Brille (je mehr Horn, desto größer der Ochse), sah damit aus wie ein kleiner Professor, und dazu habe ich auch noch geschielt. Wenn ich dann etwas scheel schaute, sagte man immer zu mir "Knall nicht so." Das hat mir schon weh getan, weil ich dafür ja gar nichts konnte. Und dann meine Zähne, zu denen der Kieferorthopäde am Ende der Behandlung nur anmerkte, damit hätte ich allenfalls als Nonne ins Kloster gehen können...

    Ich hab's überlebt...

    Die kleinen Royals sind ja von Anfang an gewohnt, von der Öffentlichkeit taxiert und beurteilt zu werden, was bestimmt nicht leicht ist, man denke nur an Victorias Magersucht. Aber hier liest sicher auch kein Royal mit...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1846
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bekam auch mit 4 Jahren die erste Brille (je mehr Horn, desto größer der Ochse), sah damit aus wie ein kleiner Professor, und dazu habe ich auch noch geschielt. Wenn ich dann etwas scheel schaute, sagte man immer zu mir "Knall nicht so." Das hat mir schon weh getan, weil ich dafür ja gar nichts konnte.

    Ich hab's überlebt...
    Das unterschreib ich so. Ich habe mit Vier meine erste Brille bekommen und ich bin Jahrgang 65; sprich : die Brillenmode war extrem "schick" . Geschielt hab ich auch noch on top dazu, genau wie Astama. Das war im Prinzip der Supergau für eine Vierjährige. Dann hatten wir im Kindergarten Läusealarm und meine Mutter hat mich zum Friseur geschleppt und mir die Haare raspelkurz schneiden lassen; ich hab so geheult wie noch nie in meinem Leben, die ganze Nacht nicht geschlafen und wollte am nächsten Morgen partout nicht in den Kindergarten.

    Ich hab's auch überlebt und wenigstens hatte ich schöne Zähne

    Estelle finde ich recht drollig, hübsch aber auch absolut nicht und ich habe kein Problem damit dass hier zu schreiben, weil ich es auch einfach überhaupt nix dabei finde. Ich finde auch den Sohn von Frederick und Mary nicht hübsch, ebensowenig den Jungen der Norweger (also nicht den aus Mette's erster Ehe, sondern den Gemeinsamen).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #1847
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bekam auch mit 4 Jahren die erste Brille (je mehr Horn, desto größer der Ochse), sah damit aus wie ein kleiner Professor, und dazu habe ich auch noch geschielt. Wenn ich dann etwas scheel schaute, sagte man immer zu mir "Knall nicht so." Das hat mir schon weh getan, weil ich dafür ja gar nichts konnte. Und dann meine Zähne, zu denen der Kieferorthopäde am Ende der Behandlung nur anmerkte, damit hätte ich allenfalls als Nonne ins Kloster gehen können...

    Ich hab's überlebt...
    Ach Astama

    Ich finde, Kinder müssen nicht immer wunderschön sein. Hauptsache, sie sind glücklich und zufrieden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1848
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Hat Frederik sein Sakko vergessen?

    http://www.newmyroyals.com/2014/08/c...d-crown_8.html

    @Patty: ich war natürlich trotzdem niedlich und schlau ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1849
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wieso, die anwesenden Herren tragen doch alle so ein Teil (grönl. Tracht?)

  10. #1850
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ach Astama

    Ich finde, Kinder müssen nicht immer wunderschön sein. Hauptsache, sie sind glücklich und zufrieden.

    Find ich auch

    grumpy George ist eh mein Favorit
    http://www.buzzfeed.com/bradesposito...in-new-zealand
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •