Seite 205 von 1263 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 1205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2041
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Eben, Janne - die hätte sich mal besser vorher hier angemeldet !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2042
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gestern einen Bericht über die Hochzeit gesehen, da wurde auch Meir interviewt, der meinte, dass er das Makeup nicht gemacht hätte, das hätte sie selbst gemacht und sie wäre da sehr eigen. *schnellnochdeneigenenrufretten*

  3. #2043
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Die Braut sieht auch als ob sie als Foundation MF genommen hätte, da sieht manchmal auf Fotos komisch und megableich aus. Aber je länger ich ihre Fotos betrachte, umso besser finde ich sie. Das Kleid steht ihr und der Strauss ist auch wunderschön.

    Aber Muttern ist echt übelst frisiert, das macht sie 20 Jahre älter. Ich glaube dass ihr flippige Art zu Wetten dass... Zeiten nur Show war, in Wirklichkeit ist sie einfach nur stockkonservativ und so sieht sie auch aus.

  4. #2044
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, die Fürstin ist stockkonservativ. Anders kann man es nicht nennen. Sie ist erzkatholisch. Sie hat ein Buch über Benehmen geschrieben. Und hat mal gesagt (so oder ähnlich), dass Afrika viele Probleme lösen würde, wenn dort nicht so viel "geschnackselt" würde. Satt dessen sollten die Menschen dort beten. Das kann man konservativ nennen. Ich nenne es anders. Das Wort strunz kommt auch darin vor.

    Nach dem Tod ihres Mannes allerdings musste sie viel lernen, um die Besitzgüter zu erhalten und für die nächste Generation zu retten. Sie sieht manchmal mMn merkwürdig aus. Aber ich glaube, diese ollen Dirndl, diese merkwürdige Brille, diese Fiffi-Stola, das sind alles Sachen von vor anno dunemals. Neues kauft sie sich wenig. Sie "vererbte" die Sachen auch an ihre Töchter. Bei ihr fällt das dann nicht so auf, man denkt, es ist ein Spleen von ihr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #2045
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, die Fürstin ist stockkonservativ. Anders kann man es nicht nennen. Sie ist erzkatholisch. Sie hat ein Buch über Benehmen geschrieben. Und hat mal gesagt (so oder ähnlich), dass Afrika viele Probleme lösen würde, wenn dort nicht so viel "geschnackselt" würde. Satt dessen sollten die Menschen dort beten. Das kann man konservativ nennen. Ich nenne es anders. Das Wort strunz kommt auch darin vor.
    Ja genau, daran kann ich mich auch erinnern. Solche Gedanken und Lebenseinstellungen finde ich einfach unfassbar .

  6. #2046
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Was ist unfassbar? Dass man sich beim (Fremd)*** zurückhalten sollte und vor allem, sich vor Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft schützen?

    Unsere Gloria hat ausgesprochen, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen. Darüberhinaus geht sie ganz großartig mit dem Erbe um. Sie versucht mit aller Macht, es zu erhalten. Andere hätten alles längst verkauft und würden ein Leben im Luxus führen.

    Geschmack hat sie keinen, aber sie hat Charakter und sagt, was sie denkt.Sie verstelt sich nicht, nur um zu gefallen und mit ihren Ansichten in die heutige Zeit zu passen.

    Sie hat auch keine Allüren (hatte sie auch früher nicht, obwohl es so aussah). Wenn man sich mit ihr unterhält, ist das wie ein Ratsch mit der Nachbarin. Standesdünkel hat sie keinen, zumindest ist keiner erkennbar.

  7. #2047
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Was ist unfassbar? Dass man sich beim (Fremd)*** zurückhalten sollte und vor allem, sich vor Krankheiten
    und ungewollter Schwangerschaft schützen?
    Für solch eine stockkonservative Katholikin ist das ja schon ziemlich fortschrittlich

  8. #2048
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Ich habe einige ihrer Zitate gelesen und finde diese unmöglich, darüber möchte ich aber hier nicht diskutieren. Dazu müsste weiter ausholen und dafür habe ich weder Lust noch Zeit.

  9. #2049
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, sie ist eine Koryphäe, was dieses Thema betrifft - hier ein Auszug aus Wikipedia zu Ihrer Medienpräsenz:

    "Ihre wohl bekannteste Äußerung stammt aus der Talkshow Friedman vom 9. Mai 2001: „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“ Im September 2008 äußerte sie in einem Interview mit der Bild am Sonntag: „Die Afrikaner sind mitnichten anders drauf als wir. Dass die mehr schnackseln, hat mit den klimatischen Bedingungen da unten zu tun“, da diese wegen des warmen Klimas weniger Kleidung tragen."

    Ah ja. Da kennt sich jemand aus. Großartiges, von viel Kompetenz und Fachwissen geprägtes Statement. Und überhaupt nicht rassistisch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2050
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    @Löwin: Sie hat nicht nur gesagt, dass man sich beim Fremd*** zurückhalten sollte um sich vor Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft zu schützen. Das wäre o.k. Aber die Zitate oben von all about eve aufgezeigt gehen gar nicht.

    Und wenn es auf Charakterstärke hindeutet, dass jemand sagt, was er denkt, dann sind hier doch viele unendlich charakterstark. Nur sagen wir denen oft, dass sie besser ihren Mund halten sollen. Also was denn nun?

    Die Fürstin geht verantwortungsvoll mit dem Erbe um und hat vielleicht keinen Standesdünkel. Ich weiß es nicht, kenne sie nicht persönlich. Daher ist es auch nicht "unsere" also "meine" Gloria. Aber vieles an ihr finde ich einfach unfassbar dumm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •