Seite 20 von 1263 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 1020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #191
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ich finde und fand Caroline immer viel aparter und schöner, Stephanie sieht so gewöhnlich aus, überhaupt nicht mein Geschmack.

  2. #192
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na ja, als wir selbst in dem jugendlichen Alter von Steph waren, fanden wir sie alle toll, weil sie eine so "andere" Prinzessin war. Sie sah nicht nur klasse aus, sondern sie stand für Revoluzertum und eine neue Ära von Royals. Es war doch damals wirklich was Neues, das eine Prinzessin eine Platte aufgenommen hat oder selbst ihre Bikinikollektion am Strand vorstellte.

    Was wussten wir damals schon groß von Stil.und Eleganz Nicht unbedingt 2 Schlagworte, die man heute noch mit den 80ern verbindet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #193
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich fand die wirklich nie toll. Aber die 80er und Stil und Eleganz hatten wirklich nicht viel miteinander zu tun. Ich erinnere mich noch an die Tonnen von Haarspray und hellrosa Lippenstift, die ich damals an einem Abend in der Disco verbraucht habe.

  4. #194
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein Fall war Stephanie auch nicht und ich fand das Lied furchtbar
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #195
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Mein Fall war Stephanie auch nicht und ich fand das Lied furchtbar
    Und erst die Stimme........

    Generell finde ich, dass Caroline wesentlich mehr Würde ausstrahlt.

  6. #196
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,513
    Stephanie wurde durch den Unfall und den damit verbundenen Tod ihrer Mutter ziemlich aus der Bahn geworfen. Das hat sich m.E. auf ihr ganzes weiteres Leben ausgewirkt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #197
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Stephanie wurde durch den Unfall und den damit verbundenen Tod ihrer Mutter ziemlich aus der Bahn geworfen. Das hat sich m.E. auf ihr ganzes weiteres Leben ausgewirkt.
    Genau, das war der Auslöser: sie hatte den Unfall überlebt und ihre Mutter, die neben ihr saß, ist gestorben.
    Damals war sie 15 Jahre alt.

  8. #198
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mir hat die breitschultrige Stephanie noch nie gut gefallen. Aber es ist nicht unbedingt ihr Gesicht sondern vielmehr der ganze Style. Sie könnte heutzutage bestimmt etwas besser aussehen wenn sie sich die Haare nicht so streng aus dem Gesicht nach hinten zerren würde. Dazu noch dieses weiße Rosettenzopfband, was wahrscheinlich grad griffbereit im Waschbecken lag und überhaupt nicht zum Rest des Outfits passt.

  9. #199
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Vielleicht ist es ihr aber auch mittlerweile egal, wie sie aussieht.
    Ich denke mit dem Thema Mann ist sie durch, oder hat sie irgendjemand in letzter Zeit in männlicher Begleitung gesehen?
    Ich fand sie in den 80ern toll, ihr ganzes Aussehen, dieses androgyne Ausstrahlung, die damals auch Kim Wilde ausstrahlte.
    Welcher junge Mann fand Kim Wilde damals nicht klasse?

  10. #200
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Ich glaube, den meisten Frauen ist ihr Aussehen aber nicht egal; selbst wenn frau mit Männern durch ist, ist das ja noch kein Grund.

    Und Kim Wilde hatte 'ne androgyne Ausstrahlung? Auf die Idee wäre ich bei ihr nie und nimmer gekommen. Weil sie mal diesen Vokuhila-Fußballerhaarschnitt hatte oder warum?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •