Seite 284 von 1263 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,831 bis 2,840 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2831
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Anzeige
    Curly, ich hoffe schon, dir ist bewusst, dass ich nichts gegen Paris gesagt habe.
    Ich habe auch nicht sie persönlich gemeint mit meinem Kommentar.
    Es waren und sind immer wieder unterschiedliche Beauties, die, wie du schreibst, nicht in Entzücken ausbrechen über Royals oder Promis.
    Diesem Nicht-Entzücken wird dann ziemlich unverblümt Ausdruck verliehen.
    Von Vielen, auch im Royals-Thread, der eigentlich für Fans der Royals eröffnet wurde.
    Wenn mich die Royals derart nerven, muss ich hier ja nicht unbedingt reinschauen.

    Aber ist ja egal.
    Offenbar darf man schreiben, dass Albert wohl homo***uell ist, die Zwillinge nicht von Charlene ausgetragen wurden, alles ein Riesenbeschiss sein muss, dass Kate eine Prinzenjägerin und berechnend ist und immer schon war, dass ihr Glück nur gespielt ist, aber man darf nicht schreiben, dass man das befremdlich findet und sich fragt, weshalb manche derart negativ eingestellt sind.

    Nein, dann soll man still in sich gehen und ist (so sehen es jedenfalls offenbar einige) die Böse, die eine andere Beauty vertrieben hat.
    Wenn du meinst, das sei die Wahrheit, dann kann ich es nicht ändern.
    Geändert von Tommasina (15.12.14 um 17:34:35 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2832
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Curly, weshalb sollte das nicht akzeptiert werden?

    Jede hier hat ihre Erfahrungen gemacht, natürlich auch ausserhalb dieses Forums.
    Schlechte Erfahrung zu erwähnen, ich verstehe ehrlich nicht, was daran so persönlich angreifend zu sein scheint.
    Man zitiert vielleicht ein post vorher und gibt seine Meinung dazu ab, aber so wie Mayan schreibt, man muss nicht alles derart als Affront sehen.

    Nur meine Meinung - aber vielleicht bin ich auch voreingenommen, weil ich Tommasina persönlich kenne und weiß, dass sie ein total lieber, sensibler und absolut loyaler Mensch ist und sie sich niemals ein voreingenommenes Urteil über jemanden bilden würde. Von daher verstehe ich es absolut gar nicht und fände es gut, wenn sich die Wogen glätten würden .

  3. #2833
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Resultat eigener Erfahrungen?
    Tommasina, dieser Satz hier hätte echt nicht sein müssen.
    Zu mir hast Du auch desöfteren schon solche Bemerkungen gemacht, als ich über völlig "belanglose" Dinge geredet habe, die wohl nicht in Deinem "Sinne" waren. Du interpretierst in Aussagen oft sehr viel rein, suchst dann nach eventuellen Zusammenhängen mit dem Charakter, den Du ja gar nicht kennst, quasi hobbypsychologenmäßig. Und damit trittst Du einem teilweise gehörig auf den Schlips.
    Wie gesagt, nimm es mir nicht übel, aber genau das hat mich auch schon zur Weißglut gebracht. Ich würde mich deswegen hier nie abmelden, vor allem weil ich weiß, dass Du ne Nette bist, aber bitte überdenke dieses Verhalten mal...

  4. #2834
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aurelia, ich mag wie meistens keinen Unfrieden und ich glaube dir uneingeschränkt, dass Tommasina eine sehr nette Frau ist. Wenn wir uns treffen würden, würden wir uns bestimmt hervorragend verstehen, wie alle beautys, die ich persönlich kennenlernen durfte.
    Es ist auch gut möglich, dass wir eine unterschiedliche Sprache lesen/schreiben. Ich lese bei ihr hin und wieder eine gewisse Selbstgefälligkeit heraus, vielleicht intepretiere ich es falsch und sie ist einfach nur glücklich, keine Ahnung. Erst vorhin, ein Satz, den ich in den letzten Seiten gelesen habe, den ich aber entweder nicht finde oder editiert wurde und ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, ich hab ihn so gelesen "lieber so eine coole Socke wie ich, die auch noch mit 60 Jahren noch so unvoreingenommen und gönnerhaft ist, als Menschen, die noch so jung aber trotzdem so verbittert sind." Wie gesagt, so ist es bei mir angekommen und so was lässt einfach meine Augenbraue hochschnellen, da kann ich nichts dagegen tun.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2835
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Danke Tommasina,
    manchmal versteh ich die Welt nicht mehr


    oder ich bin halt so naiv
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja ich wahrscheinlich auch.
    Aber lieber naiv, auch noch mit 60, als so bissig und hämisch
    .
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aurelia, ich mag wie meistens keinen Unfrieden und ich glaube dir uneingeschränkt, dass Tommasina eine sehr nette Frau ist. Wenn wir uns treffen würden, würden wir uns bestimmt hervorragend verstehen, wie alle beautys, die ich persönlich kennenlernen durfte.
    Es ist auch gut möglich, dass wir eine unterschiedliche Sprache lesen/schreiben. Ich lese bei ihr hin und wieder eine gewisse Selbstgefälligkeit heraus, vielleicht intepretiere ich es falsch und sie ist einfach nur glücklich, keine Ahnung. Erst vorhin, ein Satz, den ich in den letzten Seiten gelesen habe, den ich aber entweder nicht finde oder editiert wurde und ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, ich hab ihn so gelesen "lieber so eine coole Socke wie ich, die auch noch mit 60 Jahren noch so unvoreingenommen und gönnerhaft ist, als Menschen, die noch so jung aber trotzdem so verbittert sind." Wie gesagt, so ist es bei mir angekommen und so was lässt einfach meine Augenbraue hochschnellen, da kann ich nichts dagegen tun.
    Hier ist der Satz und auch in welchem Zusammenhang er geschrieben wurde, nämlich als Antwort an Selvie


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #2836
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde es echt schade, Paris ist doch schon so lange hier dabei. Für mich steht der Anlass überhaupt nicht dafür, aber ihr habt recht, das ist Paris Entscheidung.

    Tommasina ist wirklich so ein netter und liebenswerter Mensch, sie hatte diese Bemerkung sicherlich nicht persönlich gemeint.
    Ich habe Kate und William auch "verteidigt" und nicht einmal gesehen, wer sie ursprünglich als kalt beschrieben hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #2837
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    auch mein Senf: die Bemerkung kann persönlich oder nicht gemeint sein, sie hat aber definitiv etwas sehr verletzendes finde ich. Egal an wen oder was sie gerichtet war (oder nicht)

    Paris' Posts habe ich immer sehr geschätzt und ich hoffe, dass sie irgendwann wieder kommt.

  8. #2838
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    auch mein Senf: die Bemerkung kann persönlich oder nicht gemeint sein, sie hat aber definitiv etwas sehr verletzendes finde ich. Egal an wen oder was sie gerichtet war (oder nicht)
    ..
    Das sehe ich auch so.

    Ansonsten könnt ihr diese Diskussion jetzt beenden, Paris kann und will nicht mehr antworten und wird auch in absehbarer Zeit nicht zurückkommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2839
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    und ich möchte doch sehr darum bitten meinen post nicht falsch und dazu auch noch in einer sehr unschönen wortwahl wiederzugeben.
    danke sehr.
    MODEBERATOR

  10. #2840
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aber jetzt haben wir wenigstens eine wunderbare Linksammlung mit Fotobeweisen, ja, das ist wirklich echte Liebe, jetzt hat es der allerletzte Zweifler kapiert.
    Aber wer zweifelt denn bei Kate & William? Es ging doch um Albert und Charlene, oder?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •