Seite 304 von 1263 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3031
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Genau, bei den orientalischen Frauen ist das fast Gang und Gäbe, sich die Nase operieren zu lassen. Meist schon in jungen Jahren, zum 18. Geburtstag gibt es dann die Nasen-OP. Man geht auch sehr offen damit um, anders, als hier bei uns.

    Rania ist - neben Maxima - mein Lieblingsroyal. Ich finde sie unglaublich schön und sie hat so eine feine Ausstrahlung. Grandezza halt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3032
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ah, heute werden ja die Monaco-Twins präsentiert!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3033
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum sieht Charlene immer so ferngesteuert aus? Nicht mal jetzt kann sie glücklich aussehen, sehr seltsam...

  4. #3034
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Selbst jetzt mit den Zwillingen lächelt sie nur zurückhaltend. So richtig lachen habe ich sie noch auf keinem Bild gesehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #3035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Nach den ganzen Umbaumaßnahmen geht das wahrscheinlich nicht mehr ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3036
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ja, sie wirkte wieder sehr gequält. Dabei hätte sie doch allen Grund, jetzt locker zu sein, schließlich hat sie doppelt "geliefert". Anscheinend wird sie mit ihrem Job als Fürstin einfach nicht warm.

    Albert kommt mir irgendwie vor, als würde er immer versuchen, sie bei Laune zu halten, aber sie bleibt motzig und mürrisch. Ob er sich das wohl alles anders vorgestellt hat...?
    Geändert von astama (07.01.15 um 15:17:10 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3037
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Vielleicht sieht sich sich auch nicht gerne lachend, wie Vicky Beckham und deshab guckt sie lieber streng.

    Ich wundere mich auch oft darüber, wie unzufrieden sie eigentlich aussieht. Aber vielleicht ist sie vom Typ her einfach nicht so herzlich.

    Schade, sie hat es sicherlich nicht so schlecht getroffen.......

  8. #3038
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    nur weil Charlene nicht in jede Kamera grinst (es soll Menschen geben, denen das einfach nicht liegt) muss sie doch deshalb nicht mürrisch und trotzig sein! Mir sind die Dauergrinser eher suspekt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #3039
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699


    Nach den Posts hier hatte ich eine mürrische Miene erwartet.
    Aber sie sieht doch entspannt und zufrieden aus?

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/mo...-122659-2.html

    Auch hier http://www.rp-online.de/panorama/leu...-bid-1.4781437

    Gequält sieht anders aus.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #3040
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Anzeige
    ich finde auch, sie sieht recht glücklich aus, hat ja auch allen Grund dazu. Wie findet ihr eigentlich ihre neue Pony-Frisur? Mal was ganz anderes, so hatte sie die Haare noch nie. Sieht aber auch wieder etwas streng aus. Ich wäre ja für länger und etwas natürlicher.

    Die Zwillinge sind ja kaum richtig zu sehen, und immer noch sehr winzig. Aber immerhin haben sie jetzt wohl die Klinik verlassen. Irgendwo war die Rede davon, dass sie nur 1,2 und 1,5 Kilo gewogen haben sollen, das finde ich dann sehr wenig, dafür dass sie fast bis zur 39. Woche ausgetragen wurden. Immerhin kommen viele Zwillinge noch viel eher, und wären somit noch leichter gewesen. Aber vllt stimmen diese Angaben auch nicht, das Gewicht haben Kinder eher, die ca. 10 Wochen zu früh kommen und die beiden waren ja nur zwei Wochen früher dran. Damit auch keine Frühchen, zumindest nicht nach der SSW. Deswegen finde ich es etwas unsinnig, dass alle schreiben, die Kleinen wären aufgrund der Frühgeburt so klein, das paßt eigentlich nicht.
    Geändert von Belladin (07.01.15 um 18:17:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •