Seite 306 von 1263 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3051
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die neue Ponyfrisur steht ihr sehr gut, finde ich
    Da stimme ich auch zu. ist mir direkt positiv aufgefallen. bei den bewegten Bildern im Fernsehen wirkte sie nicht so unglücklich wie sonst, aber wie immer so, als ob sie unter Medikamenten stehe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3052
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Warum hat die junge Mutter Handschuhe an?

  3. #3053
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich finde ihre neue Frisur sehr schön an ihr, sie sieht weniger hart aus
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #3054
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Abwegig, das mit den Handschuhen. Aber ohnehin alles strange, wie lange hat sie sich wohl stylen lassen? Und warum lässt sie ihre Babies alleine, um sich mit versteinerter Miene unters Volk zu mischen?

  5. #3055
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Sie ist die Fürstin von Monaco. Sie kann sich stylen lassen. Es handelt sich nicht um "Lieschen Müller". Und nur weil sie die Fürstin von Monaco ist, deshalb reden wir doch über sie und beobachten akribisch, wie sie aussieht, wie sie lächelt und ob überhaupt. Wenn sie zu einem öffentlichen Termin also ungestyled käme, würde man sich sicher auch fragen, warum sie da so auftaucht. Nebenbei: Warum auch keine Handschuhe?

    Und die Babies sind mit Sicherheit nicht alleine. Ich denke, die sind in sehr guter Obhut. Die werden vorher sehr lange nach Kindermädchen aus sehr gutem Haus gesucht haben. Auch dabei handelt es sich ja nicht um "Lieschen Müller".

    Die Frau kann es doch eigentlich nichts richtig machen.

    Ich persönlich finde, sie sieht sehr gut aus. Aber sie ist eben keine Person, die breit lächelt und lacht. Keine Maxima. Ich sehe in Charlene eine sehr schüchterne Frau. Der die neue Frisur übrigens sehr gut steht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #3056
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und die Babies sind mit Sicherheit nicht alleine. Ich denke, die sind in sehr guter Obhut. Die werden vorher sehr lange nach Kindermädchen aus sehr gutem Haus gesucht haben. Auch dabei handelt es sich ja nicht um "Lieschen Müller".
    Ich verstehe auch nicht, warum sie ihre Babies nicht einmal ein oder zwei Stunden bei einen Nanny lassen dürfte? Ist man als Mutter stets an sein Baby gekettet? Sie hat royale Verpflichtungen und es handelt sich ja nur um einen kurzen Ausflug und nicht um eine tagelange Staatsreise.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Frau kann es doch eigentlich nichts richtig machen.

    Ich persönlich finde, sie sieht sehr gut aus. Aber sie ist eben keine Person, die breit lächelt und lacht. Keine Maxima. Ich sehe in Charlene eine sehr schüchterne Frau. Der die neue Frisur übrigens sehr gut steht.
    Ja, finde ich auch. Charlene hat eben eine andere Persönlichkeit als Maxima oder Kate. Sie ist zurückhaltender und nun einmal keine Rampensau *sorry*. Und warum auch nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3057
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Puh, wenn man seine Babys nicht mal kurz in Obhut einer anderen Person lassen darf überleg ich mir das noch mal mit dem Kinder kriegen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #3058
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Ach komm Jessie, du bist das doch von deinem Hund gewohnt, das dürfte für dich keine grosse Umstellung sein .

    Mir gefällt Charlenes neue Frisur auch, sowie das Outfit, einfach perfekt . Auf den Balkonbildern schauen die beide wohl direkt in die Sonne, da sieht wahrscheinlich niemand so ganz entspannt aus...

  9. #3059
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sie ist die Fürstin von Monaco. Sie kann sich stylen lassen. Es handelt sich nicht um "Lieschen Müller". Und nur weil sie die Fürstin von Monaco ist, deshalb reden wir doch über sie und beobachten akribisch, wie sie aussieht, wie sie lächelt und ob überhaupt. Wenn sie zu einem öffentlichen Termin also ungestyled käme, würde man sich sicher auch fragen, warum sie da so auftaucht. Nebenbei: Warum auch keine Handschuhe?

    Und die Babies sind mit Sicherheit nicht alleine. Ich denke, die sind in sehr guter Obhut. Die werden vorher sehr lange nach Kindermädchen aus sehr gutem Haus gesucht haben. Auch dabei handelt es sich ja nicht um "Lieschen Müller".

    Die Frau kann es doch eigentlich nichts richtig machen.

    Ich persönlich finde, sie sieht sehr gut aus. Aber sie ist eben keine Person, die breit lächelt und lacht. Keine Maxima. Ich sehe in Charlene eine sehr schüchterne Frau. Der die neue Frisur übrigens sehr gut steht.
    Hier möchte ich mal unterschreiben.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3060
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Anzeige
    Cara ich unterschreibe auch bei dir.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •