Seite 350 von 1263 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 400 450 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3491
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Naja, die Geburt war 10 Stunden her, das reicht ja schon für Styling und Schlaf. Ich hoffe wie gesagt, dass sie sich auch so fühlte wie sie da aussah. Das Aussehen ist ja wohl den Stylisten geschuldet.
    Mir geht es ja eben um das "pampern", ich hatte im KH gefühlt keine Minute Ruhe, ab 8 Uhr morgens stand dauernd jemand auf der Matte, Ärzte, Hebammen, Physio, der Zeitungsmann, die Obstfrau, die Babyphotofrau (obwohl nicht bestellt), drei (!) verschiedene Damen für putzen und Zimmer auffüllen etc. PP. Und Nachmittags mein Mann und die Familie. Ich konnte mein Baby gar nicht richtig kennen lernen, von in Ruhe kuscheln und stillen mal ganz zu schweigen. Das Personal war übrigens nie greifbar wenn man sie mal wirklich geraucht hätte. Jede Hebamme hat nur einen Blick auf meine Brust geworfen und gemeint "oh, daswird schwierig"....Das erklärt vielleicht, warum ich nächstes Mal lieber daheim die Türe zumachen würde...

  2. #3492
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Fluttershy, das kann ich dann gut verstehen und drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten anders läuft.
    Ich muß sagen, dass ich in den 5 Tagen sehr gut umsorgt wurde, gerade richtig, so wie es war. Nur das morgendliche Wecken, was da ja auch nicht anderes ist als auf anderen Stationen ist, nervte mich, aber eigentlich wars eh egal, weil ich eh kaum schlafen konnte.

  3. #3493
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Stylistin, Mandy Tucker, George vor der Familie gesehen hat, da sie Kate zurechtgemacht hat und die Familie eben erst anschließend kam. Sie war es auch, die den Maxi Cosi mitbrachte. Es ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits will das Volk die neue Prinzessin eben schnellstmöglich sehen, andererseits hat Kate eben eine Vorbildfunktion und setzt mit dem schnellen präsentieren junge Mütter evtl. Unter Druck und gaukelt ein falsches Ideal vor.
    Für meinen Geschmack hätte es auch gereicht, wenn sie sich mehr Zeit genommen hätten, bevor sie sich der Presse gestellt hätten. Aber wie sie es macht, macht sie es ja doch nicht richtig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3494
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Aber wie sie es macht, macht sie es ja doch nicht richtig
    Das Gefühl habe ich bei Kate auch immer. Und wer jetzt irgendwelche Erwartungshalten aufgrund einer Kate hat, der hat wahrscheinlich ganz andere Probleme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3495
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich finde schon dass Kate zu den wenigen Royals/Promis gehört die selten bis nie groß kitisiert werden im Gegensatz zu vielen anderen. Bei ihr ist fast immer alles perfekt, oder sieht zumindest so aus: Perfekter Mann, perfekte Hochzeit, gutes Timing für die Kinder, idealerweise Junge und Mädchen, immer gut gestylt immer gut aussehend usw.
    Na gut, sie muß auch nicht "richtig" arbeiten und hat keine Geldsorgen. Dafür steht sie aber ständig in der Öffentlichkeit, aber sie hat das ganz gut im Griff, finde ich.

  6. #3496
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich finde schon dass Kate zu den wenigen Royals/Promis gehört die selten bis nie groß kitisiert werden im Gegensatz zu vielen anderen. Bei ihr ist fast immer alles perfekt, oder sieht zumindest so aus: Perfekter Mann, perfekte Hochzeit, gutes Timing für die Kinder, idealerweise Junge und Mädchen, immer gut gestylt immer gut aussehend usw.
    Hm, wer weiß, wie es in echt hinter den Palastmauern aussieht...

  7. #3497
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wieso sind denn ein Mädchen in ein Junge "ideal"? Die Spanier haben zwei (sehr sehr ansehnliche) Töchter, sind die jetzt weniger perfekt? Interessiert mich wirklich, völlig wertfrei!

  8. #3498
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Vielleicht, weil man dann eins von jeder Sorte hat? Ich weiß es auch nicht, aber die Kommentare waren bei unserem Babyjungen ähnlich "toll, jetzt habt ihr ein Pärchen!"

  9. #3499
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, wer weiß, wie es in echt hinter den Palastmauern aussieht...
    Das weiß man aber doch bei keinem/keiner. Aber sie kommt für mich persönlich immer sehr glaubhaft rüber. Und auch jetzt, vor den Krankenhaustoren, schaut sie auf einigen Fotos William recht glücklich, fertig und sehr verliebt an. Sie scheint auch immer sehr herzlich zu sein.

    Und ich würde mir wünschen, dass es vor wie hinter den Palastmauern genau so aussieht. Der Palast hat Fehler bei Charles und Diana gemacht. Ich denke, das werden sie nicht noch mal wollen. Daher haben sie schon mehr Privatsphäre als viele andere.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #3500
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Offenbar ist es in GB ganz normal, sehr schnell wieder die Klinik zu verlassen. "Das ist kein PR-Coup, sondern volksnah."

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...ause-geht.html

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •