Seite 363 von 1263 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3621
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,492
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich hoffe es auch, daß ich dann noch keine brauche. Ich hab mich nur gefragt, warum man den Namen da draufdruckt. Ist das sowas wie die höfische Version von Namen auf Heckscheiben?

    Vielleicht brauchte der Pfarrer eine kleine Hilfe, nicht dass er den Kindern den falschen Namen gibt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #3622
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest der Sohn hat eine enorm hohe Stirn, Augen, Nase und Mund sind in der unseren Gesichtshälfte.
    Das ist bei allen Menschen auf diesem Planeten so. Die Augen liegen bei uns allen in der Mitte zwischen Scheitel und Kinn.

  3. #3623
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich hoffe es auch, daß ich dann noch keine brauche. Ich hab mich nur gefragt, warum man den Namen da draufdruckt. Ist das sowas wie die höfische Version von Namen auf Heckscheiben?
    Du meinst, "Gabriella nuckelt" oder so?

  4. #3624
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja

  5. #3625
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,141
    die Zwillinge haben sich ganz gut gemacht, sehen schon relativ kräftig aus, verglichen mit den ersten Bildern. Aber so richtig hübsch finde ich beide nicht, natürlich kann sich das noch deutlich ändern.

    Ich fand Kates Babys sehr viel hübscher. Bei Babys macht die Kopfform viel aus, und besonders bei fast haarlosen Kindern ist so eine ausgeprägte Stirn nicht so attraktiv. Aber wenn erstmal die Haare voller werden geht das schon. Ich hätte ihnen Mützchen aufgesetzt, und auf das von Charlene verzichtet. Ihr Look ist etwas zu sehr von Grace übernommen.
    Geändert von Belladin (10.05.15 um 18:21:09 Uhr)

  6. #3626
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihnen Mützchen aufgesetzt, und auf das von Charlene verzichtet.
    Ihr Look ist etwas zu sehr von Grace übernommen.
    Sie hatten draußen beim Ankommen Mützen auf. Aber wenn man üblicherweise dem Täufling Wasser über den Kopf laufen
    lässt, ist so eine Mütze etwas unpraktisch . Bei Charlene stören mich eigentlich eher die Handschuhe. Hat mich bei der ersten
    Präsentation der Kinder schon gewundert. In Monacco ist es doch im Dezember nicht so kalt. Und jetzt im Mai schon gleich
    gar nicht.

  7. #3627
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist bei allen Menschen auf diesem Planeten so. Die Augen liegen bei uns allen in der Mitte zwischen Scheitel und Kinn.
    Ich schrieb nicht vom Scheitel, sondern von der Stirn und dass diese 1/2 des Gesichts ausmacht ist keineswegs bei allen Menschen so. Normal ist ca. 1/3 des Gesichts.

  8. #3628
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Charlene sieht sehr hübsch aus, bis auf dieses Dingens auf dem Kopf und die Babies werden sich noch machen

  9. #3629
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht vom Scheitel, sondern von der Stirn und dass diese 1/2 des Gesichts ausmacht ist keineswegs bei allen Menschen so. Normal ist ca. 1/3 des Gesichts.
    Das liegt daran, daß die Babies ja noch keine Haare haben. Bei Menschen mit Haaren fällt das nicht so auf.
    Vielleicht hab ich dich aber auch mißverstanden. Egal.

  10. #3630
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,540
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Zu den Kindern wollt ich ja nix sagen, wollt heut mal nicht die Böse sein , aber schließ mich da auch an...
    Das Mädchen ist ja recht niedlich, der Junge aber *hüstel* etwas froschartig-glubschig.

    Aber putzig, wie sie miteinander spielten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •