Seite 408 von 1263 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4071
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Sehr lieb, die Bilder
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #4072
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Stéphanie auf den Fotos auch sehr gut. Wesentlich besser als Caroline.
    Mir auch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #4073
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich gönne ihr auch alles Glück der Welt, aber mit Mayan finde ich es krass, wie sie sich neu erschaffen hat - wohl auf Verlangen des Hofes. Sie war doch wer, immerhin ein international erfolgreicher Schwimmstar, und nun dieses verkrampfte Persönchen mit den teuren Klamotten.. die mit ihrer früheren Person nichts mehr zu tun hat.

  4. #4074
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    tolle bilder einer tollen froehlich lachenden frau, kann mir vorstellen warum sie nicht lacht auf bildern mit besitzergreifenden Caroline & familie
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #4075
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    stimme voll & ganz zu - schade, dass wir keine "like zeichen" haben & immer zitieren muss.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So schöne Bilder!
    Ein glückliches, strahlendes Paar, Charlene, die lacht und föhlich ist und das Fest geniesst.

    Warum man hier schon wieder nur Negatives liest - ich werde es nie verstehen.

    Hat jemand Charlene zu den OPs gezwungen?
    Wenn ich nur hier im Board schon lese, welche Energien zur Selbstoptimierung mobilisiert werden, nur um immer noch und trotzdem nicht zufrieden zu sein, dann wundere ich mich, dass Charlene so hart beurteilt wird.

    Und Alberts Bauch?
    Muss ja niemandem gefallen, aber wenn man einen Menschen liebt, macht etwas mehr oder weniger Bauch keinen Unterschied.

    Die beiden strahlen auf den Bildern und ich finde das toll und herzerwärmend.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #4076
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich persönlich kann einfach jemanden nicht ernst nehmen, der jahrelang mit düsterer Miene, besonders gegenüber dem Gatten, durch die Welt marschiert und plötzlich ist von heut auf morgen ist dann alles Friedefreudeeierkuchen.
    Dazu kommt die äußerliche Verwandlung und das aufgesetzte Verhalten gegenüber ihrem Mann. Alles total unecht.

  7. #4077
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    netter bericht & schoene bilder http://www.hellomagazine.com/royalty...content=diaria (fuer alle meckerer - bitte nicht wieder jaja, photoshop)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  8. #4078
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Green:
    Das ist wohl eine Frage der Interpretation und man sieht, was man sehen will.

    Zudem bin ich (sind wir wohl alle) überzeugt, dass Charlene lange versuchte, schwanger zu werden.
    Wie oft sie mit enttäuschter Hoffnung fertig werden musste, wissen wir nicht.
    Dass sie jedoch bestimmt trotzdem immer wieder öffentliche Termine hatte, wenn es ihr nicht gut ging (Hormonbehandlung, Traurigkeit, weil es nicht geklappt hat, Druck durch die Erwartung, endlich schwanger werden zu müssen usw.), davon können wir ausgehen.

    Nun ist dieser Druck weg, sie haben zwei süsse Kinder und wir sehen eine entspannte und fröhliche Frau, die ihre Gefühle zeigt.

  9. #4079
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, den Leidensdruck des ungewollten Schwangerseins haben viele durchzumachen, trotzdem hab ich noch nie jemanden erlebt, der sein "Elend" so zur Schau stellt, noch dazu in der Öffentlichkeit, sollte das der Grund für die Miesepetermiene sein.
    Und ich find es einfach traurig, wenn es keinen anderen Sinn im Leben zu geben scheint als Kinder zu bekommen. Das ist einfach eine sehr "gefährliche" Sache.

  10. #4080
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    netter bericht & schoene bilder http://www.hellomagazine.com/royalty...content=diaria (fuer alle meckerer - bitte nicht wieder jaja, photoshop)
    Ich will ja nicht in Abrede stellen, daß Kate eine tolle Mutter ist, aber mit dem Background dürfte das ja wohl keine Kunst sein...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •