Seite 429 von 1263 ErsteErste ... 329 379 419 427 428 429 430 431 439 479 529 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,281 bis 4,290 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4281
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht vergessen, wie sie früher ausgesehen hat, so dass sie mir heute immer wie eine Wachspuppe nach 100 OPs vorkommt... Wenn man weiß, dass weder Zähne noch Nase noch Lippen noch Augen natürlich sind, fällt einem nicht als ersten schön ein, sondern eher künstlich.

    Sehe ich auch so...für mich sieht sie auch nach Wachspuppe aus, zzgl.. der verzerrten Mimik und dem Fakt, dass sie einfach nicht mal normal lachen kann.
    die Nase ist im übrigen richtig schlecht operiert bzw. das, was dabei raus gekommen ist, vorne an den Nasenlöchern etc. Sieht man auf dem 2. Bild ziemlich gut.

  2. #4282
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde sie hübsch.

    Und ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich so an ihr abarbeitet. Hätte sie nichts gemacht, würden man dann stattdessen lesen: boah, diese Zähne, also da kann man doch wirklich was machen... etc. Und ob die Nase gut oder schlecht ist: Vielleicht gefällt sie ihr auch nicht oder sie findet sie genau so gelungen. Wissen wir doch gar nicht. Unter "ganz schrecklich schlimm veroperiert" stelle ich mir zumindest immernoch was anderes vor.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #4283
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich persönlich kann veroperierten und geboxten Gesichtern, die nicht mal mehr normal lachen können und meist einen verzerrten Gesichtsausdruck haben, nicht viel abgewinnen. Wenn man einen solchen Menschen dann in echt kennt und er nett ist, ist das ja nochmal was anderes mit der Sympathie. Aber hier kennt man in der Regel nur Bilder und da spricht sie mich einfach null an, sie strahlt für mich keinerlei Wärme oder Sympathie aus, auch wenn sie die letzte Zeit wenigstens mal lacht, es macht es aber nicht viel besser.

  4. #4284
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sie hat mMn zuviel gemacht. Dh nicht, dass sie zur Fratze mutiert ist, aber ein natürlicher authentischer Ausdruck ist dahin. Das hat auch nichts mit "abarbeiten" zu tun. Aber ihr Gesicht bleibt, einen schlechten Kleidungsstil (wie zB bei Mette Marit iM) kann man ablegen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4285
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, es ist jetzt nicht so wie bei einer Dolly Buster oder was weiß ich wer sonst wie fratzenhaft operiert ist, aber es ist einfach zuviel, sodass man es auch eben sieht, ohne es zu wissen. Einfach zuviel gemacht.
    Wie ein Gericht, dass man schön würzen möchte und am Ende hat man von allem zuviel reingekippt und es schmeckt dann nur noch künstlich.

  6. #4286
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Schön? Sie sieht total mehlig im Gesicht aus :-/
    Fand ich auch aber ich wollte nichts sagen, hätte ja sein können, dass ich einen totalen Knick in der Pupille habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4287
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Wenn ich mir das so angucke:
    http://www.newmyroyals.com/2015/09/p...ora-dress.html
    glaube ich, die Schweden haben bald nochmal ne Schwangerschaft zu verkünden

    Ich finde, sie sieht im Gesicht so anders aus. Und der Schnitt vom Kleid ist auch verdächtig.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  8. #4288
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so angucke:
    http://www.newmyroyals.com/2015/09/p...ora-dress.html
    glaube ich, die Schweden haben bald nochmal ne Schwangerschaft zu verkünden

    Ich finde, sie sieht im Gesicht so anders aus. Und der Schnitt vom Kleid ist auch verdächtig.
    habe ich auch gedacht
    Irgendwie sieht sie anders aus, auch fülliger im Gesicht, oder?

  9. #4289
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Gerücht kam doch schon direkt nach Ende der Flitterwochen auf.

  10. #4290
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das Gerücht kam doch schon direkt nach Ende der Flitterwochen auf.
    Das gehört ja wohl dazu!
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •