Seite 451 von 1263 ErsteErste ... 351 401 441 449 450 451 452 453 461 501 551 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,501 bis 4,510 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4501
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Mit fast 34 gehen andere noch auf Technopartys?
    Mich fragen die Leute da höchstens, was ich Omma da zu suchen hab.
    Aber echt.
    Ich persönlich mag ihren Stil. Mir ist eine Frau in den Dreißigern mit klarem Lebensmodell und klassischem Kleidungsstil allemal
    lieber als eine, die in dem Alter krampfig einen auf Teenie zu machen versucht.

  2. #4502
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber echt.
    Ich persönlich mag ihren Stil. Mir ist eine Frau in den Dreißigern mit klarem Lebensmodell und klassischem Kleidungsstil allemal
    lieber als eine, die in dem Alter krampfig einen auf Teenie zu machen versucht.
    Ich schmeiß mich weg
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #4503
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    so unterschiedlich sind halt die geschmaecker - mir gefaellt ihr kleidungsstil obwohl sie fuer mich zu duenn geworden ist & vllt auch deshalb wie ein 40jaehrige wirkt. diese ponyfrisur schmeichelt ihr auch wenig....aber der beste lacher hier im BB war fuer mich, dass sie jetzt nicht mehr die diskoteken unsicher machen kann...lol
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #4504
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde sie viel zu dünn, aber das ist ja Geschmackssache. Eine Schönheit ist sie doch nie gewesen, sondern halt solide hübsch. Es ist ja auch ordentlich nachgeholfen worden, wenn man die Fotos mal vergleicht. Nun, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, aber sie hat sich das alles ja selbst ausgesucht. Aber ein tolles role-model ist sie mit ihrer Essstörung ebenso wenig wie ihre verstorbene Schwiegermutter...

  5. #4505
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde auch, das sie dieses dünne unheimlich alt macht...

  6. #4506
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Gilt es als gesichert, dass sie eine Eßstörung hat?

  7. #4507
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Gilt es als gesichert, dass sie eine Eßstörung hat?
    Das habe ich mich auch gefragt, und den Vergleich mit der Schwiegermutter finde ich etwas unangebracht, vielleicht kann Janne etwas genauer schreiben wie das gemeint war?
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #4508
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich möchte auch wissen, wieso sie eine Essstörung haben soll. Das ist in erster Linie eine psychische Erkrankung und ich finde nicht, dass sie einen unglücklichen Eindruck macht. Und role-model...sie macht ihre Sache mE ausgesprochen gut und wäre mit 10 Kilo mehr nun auch kein besseres Vorbild. Selbst schlanke Frauen können Vorbilder sein, sieh an...es sei denn natürlich, man beschränkt ihre Vorbildrolle aufs Aussehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #4509
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Eins vorweg: ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus. Doch Kate wird ja seit jeher als (wie Janne ähnlich schrieb) keine Naturschönheit beschrieben, sondern als eine, die bis zum Anschlag alles aus ihrem Aussehen rausholt und der bewusst ist, dass man im Fernsehen und auf Fotos schwerer als in Natura aussieht. Wenn sie also ständig Diäten betreibt und penibel genau auf ihr Gewicht achtet: ist sie dann sowas wie eßgestört? Ich meine die Frage ernst....

  10. #4510
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass man das seriös beantworten kann. Nur für meine Begriffe ist es nicht essgestört, wenn man das Optimum aus sich herausholt. Sie ist für mich auch keine Person, die sich selbst über die Jahre hinweg so dramatisch verändert hat. Für mich ist sie im Übrigen schon eine Naturschönheit. Vlt nicht, wenn ich alles isoliert betrachte, aber wenn ich das Gesamtpaket ansehe, kann ich nur sagen, ich finde alles an ihr sehr gut gelungen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •