Seite 45 von 1263 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #441
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Doch, etwas Deutsch scheint sie zu können. Ich bin immer wieder über ihre rauchige Stimme erstaunt.
    Ja stimmt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #442
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #443
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich seh auch nix.

    Spricht sie eigentlich kein deutsch? Heute hörte ich nur bei der Berichterstattung, wie sie Englisch sprach.
    doch, sogar fließend

  4. #444
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Den neuesten Fotos nach sehe ich werder bei der einen noch bei der anderen irgendwelche Schwangerschaftsbäuche.

  5. #445
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich bin immer wieder erstaunt, welch schlechten Schneider Prinz Albert hat. Ich meine, die Hose zu lang, sie sitzt auch nicht im Schritt oder an den Hüften. Dafür ist die Jacke an den Ärmeln zu kurz und zu eng. Egal, wer ihn einkleidet, aber damit kann man keine Werbung machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #446
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Was ich auch schlimm finde: Wer schmiert Charlene eigentlich immer so violetten Lippestift auf den Mund???? Der steht ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht, passt nicht zu ihrem Typ....sieht schlimm aus....

  7. #447
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, welch schlechten Schneider Prinz Albert hat. Ich meine, die Hose zu lang, sie sitzt auch nicht im Schritt oder an den Hüften. Dafür ist die Jacke an den Ärmeln zu kurz und zu eng. Egal, wer ihn einkleidet, aber damit kann man keine Werbung machen.
    Cara, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich habe das ja schon mehrmals hier im BB moniert, dass Albert grauenhaft geschnittene Anzüge trägt. Ich verstehe das nicht... ich kenne mich mit Maßanzügen wirklich aus, ich verstehe einfach nicht, dass dieser Schneider die einfachsten Basics der Schnittform nicht beherrscht So langsam finde ich diese Anzüge richtig peinlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #448
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Was ich auch schlimm finde: Wer schmiert Charlene eigentlich immer so violetten Lippestift auf den Mund???? Der steht ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht, passt nicht zu ihrem Typ....sieht schlimm aus....


    Zumindest auf den verlinkten Bildern trägt sie doch einen Lippenstift / Gloss, der eher in Richtung pfirsichfarben geht?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #449
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Zumindest auf den verlinkten Bildern trägt sie doch einen Lippenstift / Gloss, der eher in Richtung pfirsichfarben geht?
    Ich meinte auf den Fotos, sorry

    http://www.newmyroyals.com/2014/02/p...-charlene.html

  10. #450
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Leider konnte ich keine klaren Bilder finden aber das sieht nach wow aus
    http://www.newmyroyals.com/2014/02/t...ing-dress.html
    http://www.newmyroyals.com/2014/02/r...casiraghi.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •