Seite 460 von 1263 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4591
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Einfach furchtbar, der Kittel....
    Genauso die seitliche Fön-Pony-Welle, die sie seit neustem hat.

  2. #4592
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde das Kleid wunderwunderschön. Erdem ist speziell, aber ich mag seine Entwürfe sehr. Und ich finde, es steht ihr sehr gut. Ist doch alles Geschmackssache, und einfach sagen, es ist Mist, ist ein bisschen übertrieben. Mag eben einem gefallen oder nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #4593
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das Kleid finde ich toll. Die Föhnwelle mit Pony und die Schuhe dazu gefallen mir allerdings nicht. Außerdem würde ich sie sehr gerne mal gut geschminkt sehen. Zu dem Kleid hätten kräftigere Lippen bestimmt toll ausgesehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4594
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid wunderwunderschön. Erdem ist speziell, aber ich mag seine Entwürfe sehr. Und ich finde, es steht ihr sehr gut. Ist doch alles Geschmackssache, und einfach sagen, es ist Mist, ist ein bisschen übertrieben. Mag eben einem gefallen oder nicht.
    Ja genau, und mir gefällt es eben nicht. Es gibt in meinen Augen 1000 mal schönere Kleider...und von Mist hat auch keiner was gesagt.
    Und warum muss man sich hier eigentlich dauernd für seine Meinung rechtfertigen? Ich find das voll nervig hier, ehrlich.

  5. #4595
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich finde das Kleid auch toll. Und den Pony lässt sie offensichtlich wieder rauswachsen, was soll sie machen, ihn mit nem Spängelchen wegklammern?
    Warum schießt man sich so auf Kate ein, ist so gnadenlos im Urteil, und bejubelt andererseits Durchschnittsfrauen wie Maxima oder Victoria? Muss man nicht verstehen.
    Choose your battles wisely

  6. #4596
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mit einschießen hat das doch nix zu tun?
    Ich hab z.B. auch schon über Victoria und auch ihre Kleider negatives gesagt.
    Und im Gründe sind die mir eh alle völlig schnurz.

  7. #4597
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja genau, und mir gefällt es eben nicht. Es gibt in meinen Augen 1000 mal schönere Kleider...und von Mist hat auch keiner was gesagt.
    Und warum muss man sich hier eigentlich dauernd für seine Meinung rechtfertigen? Ich find das voll nervig hier, ehrlich.
    Richtig. Du nanntest es einen Kittel. Man muss sich nicht für seine Meinung rechtfertigen. Aber mir gefällt es und ich möchte es eben auch sagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #4598
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, dann sag es, aber lass doch bitte einfach MEINE Meinung unkommentiert.

  9. #4599
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid auch toll. Und den Pony lässt sie offensichtlich wieder rauswachsen, was soll sie machen, ihn mit nem Spängelchen wegklammern?
    Warum schießt man sich so auf Kate ein, ist so gnadenlos im Urteil, und bejubelt andererseits Durchschnittsfrauen wie Maxima oder Victoria? Muss man nicht verstehen.
    Echt, war der mal kürzer? Na, wenn sie ihn wirklich wachsen lässt, ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

    Ich glaube, das ist eine Frage von Sympathie (auch wenn man natürlich niemanden persönlich kennt) und Ausstrahlung. Ich persönlich finde Kate eben durchschnittlich, manchmal finde ich ihre Kleidung toll (zum Beispiel dieses Kleid) und manchmal furchtbar trutschig. Aber wie ich schon mal schrieb, das ist ja irgendwo ihr Job, dass wir darüber reden können.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #4600
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Kleid hätte auch meiner Tante gefallen, mal was anderes...
    erinnert mich irgendwie an "Vom Winde verweht"... wo aus Vorhängen nach dem Krieg Kleider genäht wurden....
    Wer weiß, vielleicht ist es ja auch eine Art Resteverwertung.... Protestaktion gegen Verschwendung zum Beispiel

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •