Seite 500 von 1263 ErsteErste ... 400 450 490 498 499 500 501 502 510 550 600 1000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,991 bis 5,000 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4991
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Anzeige
    in den 80ern war eine Frau nach KS zwei Wochen und nach normaler Entbindung eine Woche im Krankenhaus! Heute sind es nach KS eher wenige Tage, so ca. 4 bis 5 und sonst so 2 bis3 Tage, wenn überhaupt. In Schweden scheint es wohl üblich zu sein, schon am nächsten Tag die Klinik zu verlassen. Sowohl Victoria als auch Madeleine als auch Kate haben ihre Babys natürlich entbunden. So schnell fit wäre ein Frau nach einem KS wohl nicht, auch wenn die heutige Methode nennt sich Misgav-Ladach wohl schonender sein soll.
    Früher war ein KS eine schwere OP mit Vollnarkose und großen Narben, inklusive starken Schmerzen hinterher, dass soll wohl heute anders sein, mehr oder weniger. Ist wohl bei jeder Frau anders.

    Warum gibt's denn noch keine Fotos von dem kleinen Oscar, oder habe ich was verpasst?

  2. #4992
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Warum gibt's denn noch keine Fotos von dem kleinen Oscar, oder habe ich was verpasst?
    Von dem gibt es in der Tat noch nichts, aber dafür von Charlotte und George:
    http://www.ok-magazin.de/people/news...ien-39741.html

    Alles zurück, den Oscar gibt es jetzt auch:
    http://www.kungahuset.se/kungafamilj...10091140e.html
    Geändert von astama (07.03.16 um 13:23:50 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #4993
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Alle drei sind hübsche, süße Kinder. Ich motze trotzdem, ich mag so gestellte Harmonie wie bei den Briten nicht. Auf Spiegel Online ist ein Bericht zu den Photos, der prangert das auch ein bisschen an.

  4. #4994
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh mann, als ich grad das Fotos vom Oscar öffnete, dachte ich, das ist mein Sohn. Der sieht ihm wahnsinnig ähnlich, als er geboren wurde.

  5. #4995
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    [QUOTE=Belladin;3846754]
    Früher war ein KS eine schwere OP mit Vollnarkose und großen Narben, inklusive starken Schmerzen hinterher, dass soll wohl heute anders sein, mehr oder weniger. Ist wohl bei jeder Frau anders./QUOTE]

    Vollnarkose musste in den 80ern auch nicht mehr sein. Mein Krankenhaus (ein normales Stadtkrankenhaus) hat für den Kaiserschnitt diese Rückenmarksspritze gegeben, wann immer es ging.

    Aber über Misgav-Lavach mache ich mich mal schlau. Ich finde solche Veränderungen interessant.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4996
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Alle drei sind hübsche, süße Kinder. Ich motze trotzdem, ich mag so gestellte Harmonie wie bei den Briten nicht. Auf Spiegel Online ist ein Bericht zu den Photos, der prangert das auch ein bisschen an.
    Naja, der Spiegel Artikel weisst auch darauf hin, dass die Fotos Teil des teuer erkauften Burgfriedens sind. Es gab im letzten Jahr eine BBC Doku - Reinventing the Royals - die das Verhältnis der Royals mit der Presse (vor und nach Dianas Tod) beleuchtet.

    Die Fotos aus dem Urlaub der Cambridges kommen grade zu einem recht unglücklichen Zeitpunkt, weil mal wieder die Arbeitsscheu, vor allem bei den jüngeren Royals diskutiert wird.

  7. #4997
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    hübsches Baby der kleine Oscar. Hatte mich schon gewundert, dass noch kein Foto kam. Er hat schon Ähnlichkeit mit Estelle, sieht nur etwas "vollständiger" aus, als die Kleine damals.

    Das erste Foto aus der Klinik fand ich nicht so vorteilhaft, Victoria ganz in schwarz (?) und ungeschminkt, das Baby gar nicht zu sehn, na ja. Dann gibt's sicher bald schöne Fotos der vier. Ich stehe ja immer ein wenig auf "heile Welt", zumindest auf Bilden, auch wenn die Realität etwas anders ist.

  8. #4998
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Deal mit der Presse hin oder her (ich kann es ja verstehen), ich mag diese gestellten Bilder nicht. Ob der Photograph diese neckische Schneeschlacht vorgeschlagen hat? Dann lieber nur so ein arrangiertes Gruppenbild wie es auch die Dänen oder die Holländer im Urlaub machen.

  9. #4999
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    ich mag diese gestellten Bilder nicht. Ob der Photograph diese neckische Schneeschlacht vorgeschlagen hat? Dann lieber nur so ein arrangiertes Gruppenbild wie es auch die Dänen oder die Holländer im Urlaub machen.

    Ja, das hab ich auch gedacht, man sieht sofort, dass das gestellt ist, eben auch, weil es überhaupt nicht zu denen passt.

  10. #5000
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Echt findet ihr, dass es nicht passt? Es gibt etliche Fotos, die Wills & Kate sehr locker und neckisch im Umgang miteinander zeigen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden ihren Spass hatten, was man denke ich auch sieht, vor allem auf dem Foto auf dem er ihren Arm wegdrückt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •