Seite 515 von 1263 ErsteErste ... 15 415 465 505 513 514 515 516 517 525 565 615 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,141 bis 5,150 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5141
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oder wie ein Maschinengewehr
    Meine Favoriten sind Chinesen. Hä?
    Wenn die was von mir wollen, müssen die mir 'ne Mail schreiben, das tu ich mir am Telefon nicht an. Lustig ist dann, wenn Screenshots zur Mail geschickt werden und die dann in Mandarin sind. Doppelt Hä??
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #5142
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt Charlene Beifall, ich finde es super, dass sie sich diese Freiheiten nimmt. Endlich mal eine mit Rückgrat.
    stimme Dir voll & ganz zu, ich mag sie halt megagerne = ungezwungen & natuerlich fuer mich, gut dass sie sich von niemanden kleinmachen laesst....
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #5143
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    . Und das sind überwiegend Franzosen oder Inder. Sie kennen die Vokabeln, beherrschen aber die Aussprache nicht. Es klingt halt wie Französisch oder Indisch. Da habe ich oft Probleme mit der Verständigung. Sorry für OT.
    Hihi, ich glaube, Du hattest noch nicht mit Vietnamesen zu tun. Das war das Krasseste, was ich bisher erlebt habe (vor Ort). Wobei einige wenige es doch hingekriegt haben.
    Die indische Aussprache finde ich persönlich nett und kann die auch verstehen, obwohl ich noch nie in Indien war.

    Auch sorry für OT.

  4. #5144
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Was ihr immer alles so sicher wisst über das Leben der Royals

    Ich mag Charlène, ich finde sie macht das genau richtig.

    Für Victoria gilt das gleiche, wie ich gelesen habe stehen nun für einige Wochen keine offiziellen Termine mehr an.
    Vielleicht lag ihr das Treffen mit Ban Ki-Moon einfach am Herzen?
    DITO ...schade wir haben hier keine thumbs up or down zeichen anstelle vom zitieren
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #5145
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich werfe noch Koreaner ins Rennen.. die konnten mich früher auch zur Verzweiflung treiben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5146
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Akzent und Sprachbeherrschung sind ja noch zwei Paar Schuhe. Ich würde mich nicht als sprachunbegabt bezeichnen - schließlich bin ich Philologin-, aber ich bin nicht so die Phonetikerin und bin meinen deutschen Akzent auch nie losgeworden. Meine Domäne ist da eher die Grammatik.

    Für mich ist der Jorge Gonzalez so ein Fall: der hat ja nun bekanntermaßen einen fürchterlichen Akzent, aber wenn man genau hinhört, spricht er grammatikalisch ziemlich korrekt und hat auch einen guten Wortschatz.

    Aber bei Scharläähn habe ich den Eindruck, daß sie einfach keinen Bock hat ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #5147
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hihi, ich glaube, Du hattest noch nicht mit Vietnamesen zu tun. Das war das Krasseste, was ich bisher erlebt habe
    Nein. Jedenfalls nicht wissentlich. Wir haben da wohl zu meinem Glück kein Büro. Bei den Franzosen ist es manchmal so schlimm, daß ich nicht verstehe was die von mir wollen. Zum Glück habe ich eine gebürtige Französin im Büro, die mir dann schon mal so einen Anrufer abnimmt. Hilfreich ist wohl, wenn man in solchen Fällen auf das eigene Schulfranzösisch zurückgreifen kann. Nun ja, ich hatte statt dessen Russisch in der Schule. Heutzutage hilft mir das nicht weiter.

  8. #5148
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich mir aus dem wenigen, was ich so in den Medien von Charlene mitbekommen habe, eine Meinung bilden müsste, fällt mir dazu eigentlich nur ein rebellischer, pubertierender Teenager ein, der sich in einer Trotzphase befindet und sowieso auf nix Bock hat und eigentlich auch noch schüchtern und verklemmt ist und nicht weiß, wohin mit sich.
    Geändert von Exuser64 (03.04.16 um 12:54:09 Uhr)

  9. #5149
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ab 0.25 hört man sie ein einziges Mal öffentlich französisch sprechen.. und ganz ehrlich: mir fallen dabei die Ohren ab und es hört sich mehr als auswendig gelernt an.

    https://www.youtube.com/watch?v=t8_5i9Tw4NE


    Gut, nicht jeder ist wahnsinnig sprachbegabt und lernt eine Sprache im Handumdrehen oder sogar akzentfrei, das erwartet auch niemand, aber das ist schon ziemlich krass.

  10. #5150
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir aus dem wenigen, was ich so in den Medien von Charlene mitbekommen habe, eine Meinung bilden müsste, fällt mir dazu eigentlich nur ein rebellischer, pubertierender Teenager ein, der sich in einer Trotzphase befindet und sowieso auf nix Bock hat und eigentlich auch noch schüchtern und verklemmt ist und nicht weiß, wohin mit sich.
    Dito.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •