Seite 541 von 1263 ErsteErste ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 641 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,401 bis 5,410 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5401
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    aber die Figur ist doch wirklich einfach absoluter Durchschnitt.
    aber gerade das ist doch so sympathisch und menschlich.
    Und ihre Ausstrahlung ist einfach Hammer

  2. #5402
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Maxima finde ich so hundekuchennett *lllllangweilig*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5403
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hundekuchennett

    Maxima hat für mich irgendwie so gar nichts Royales bis auf die erzkonservativen Kleider und Hüte von Beatrix, die sie stilmäßig in letzter Zeit vermehrt aufzutragen scheint. Die könnte auch in einer Karnevalssitzung als Erna Maier neben einem sitzen, dich unterhaken und schunkeln. Ist natürlich sympathisch, aber ich persönlich stelle mir eine royale Lady irgendwie anders vor.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #5404
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und wer ist dann eine royale Lady?
    Letizia? Mary?

  5. #5405
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn eine royal ist, dann Mary.

  6. #5406
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, Mary z.B.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #5407
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin im Team Maxima, Mathilde von Belgien und Madeleine von Schweden Das sind nach meinem Geschmack Frauen mit unglaublicher Ausstrahlung.

    https://2.bp.blogspot.com/-i0teCZJPW...een-Maxima.jpg

    https://theroyalcorrespondent.files....lgiumqueen.jpg

    http://www.kungahuset.se/images/18.2...+mars+2016.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5408
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Keksteig, genauso ist/war es bei mir. Am heftigsten war es nach der 1. Schwangerschaft, nie hab ich weniger gewogen als da. Ich konnte essen, was ich wollte, ich nahm trotzdem ab, bis ich wieder schwanger wurde. Jetzt ist es wieder so, und ich hungere nicht, im Gegenteil, ich verzichte nur auf ein paar wenige Dinge, die mir nicht gut tun und Fett auf den Hüften ansetzen... Ich bin auch der Typ, der eben schmal gebaut ist, Arme, Beine, mehr Kilos sehen da auch nicht passend aus. So ist es bei Kate auch.
    Seit meine Kinder auf der Welt sind, muss ich mir ständig diese Hungerhakensprüche anhören, das nervt so unglaublich, eben weil man sich freut, sein Normalgewicht wieder zu haben, in dem man sich wohlfühlt, und stattdessen muss man sich so nen Rotz anhören.
    Mir geht es genauso Green Traurig was man sich manchmal anhören muss...

  9. #5409
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich finde auch, dass Maxima eine unglaublich positive Ausstrahlung hat - ein Strahlekind. Victoria kommt da gleich danach. Das sind einfach an sich schon Personen die was "warmes" im Wesen haben - nun ja, nicht unbedingt das was man unter unterkühlter, royaler Ausstrahlung üblicherweise versteht. Maxima ist für die Niederlanden ein unglaublicher Glücksgriff.

    Mary hat die Rolle ihres Lebens gefunden - und füllt sie perfekt aus. Immer superstylische Bilder von ihr. Sie wirkt aber auch stets bemüht und gerade wenn sie es sie es nicht soll, gelegentlich verkrampft.

    Wie heißt noch mal die blonde Frau aus Norwegen? .... die ist in etwa so attraktiv wie Blümchen***.

    Ich persönlich werde mit Catherine wohl nie warm werden. Mir springen immer die negativen Seiten an ihr zuerst ins Auge - das ist fies, ich weiß, aber ständig stolpere ich bei ihr über irgendetwas, was so gar nicht old fashioned royal ist. Selbst an ihrer, zugegebenerweise beachtlichen Mähne, finde ich etwas auszusetzen *schäm* Ach ja, und ein guter Choreograph kann Wunder bewirken wenn es um das Laufenlernen in hohen Schuhen geht - die können manchmal auch hoffnungslosen Fällen zu einem königlichen Schreiten verhelfen.
    ****** under construction ******

  10. #5410
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Wie heißt noch mal die blonde Frau aus Norwegen? .... die ist in etwa so attraktiv wie Blümchen***.
    Mette Marit. Und der Spruch mit dem Blümchen*** paßt wie die Faust auf's Auge

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •