Seite 543 von 1263 ErsteErste ... 43 443 493 533 541 542 543 544 545 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,421 bis 5,430 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5421
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Und... so sieht für mich wirkliches Glück aus... da bleiben doch keine Fragen mehr offen oder würde hier jemand auch nur den kleinsten Zweifel hegen? <3

    Bei der Hochzeit:

    http://daserste.ndr.de/royalty/niede...-contentxl.jpg

    und heute:

    http://33.media.tumblr.com/8b149b891...ida1rv2wda.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5422
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich finde, Kate und William sehen immer so aus, als ob sie zusammen viel Spaß hätten.
    Ihren Job machen sie auch gut, so what?

    Warum die sich getrennt haben, da kann es tausend Gründe geben.
    Das würde ich nicht überbewerten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5423
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    @Mayan
    Es hat ihn ja keiner gezwungen, wieder mit ihr zusammenzukommen.

    Vergleich doch nur mal Williams Mimik und Körpersprache mit der von Charles damals.

    Völlig verschieden!
    Charles sah niemals auch nur ansatzweise glücklich aus an Dianas Seite.
    William wirkt entspannt und glücklich und zufrieden.
    Genau das, was eine dauerhafte Beziehung ausmacht.
    Es muss nicht immer die himmelhochjauchzende Leidenschaft und Freude sein, die eine gute Ehe ausmacht.
    Zudem scheinen sie zusammen lachen zu können.
    Das ist manchmal mehr als verliebte Blicke.

    Solche Fotos wie das von Maxima gibt es zudem auch von Kate und William.
    Und im Grunde sagen sie gar nicht so viel aus.
    Es sind Momentaufnahmen.
    Wenn ich meine Fotoalben durchforste gibt es etliche, nicht gestellte, Aufnahmen von Freunden/Schwestern, die ein sehr verliebtes Paar zeigen.
    Und ein paar Monate/Jahre später war alles aus.

  4. #5424
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde auch, dass Kate und Wills ihren Job gut machen. Sie "arbeiten" beide für die königliche Firma, was man auf den offiziellen Fotos sieht ist quasi ihr Arbeits-Ego.

    Ich werf hier einfach mal ein paar sehr herzliche Fotos von beiden in die Runde.

    Beide bei den Olympischen Spielen

    Und hier nachdem sie ihn beim Segeln besiegt hat
    http://img.wennermedia.com/480-width...lliam-zoom.jpg
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/...4892384314.jpg

    Was ich auch toll finde, ist dass Kate ihre Garderobe recycled, Teile mehrmals trägt und Designerprodukte mit Teilen von der Stange kombiniert, wie in Indien, als sie Accessorize-Ohrringe trug.

  5. #5425
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie hübsch oder fröhlich zwei miteinander tun sagt ja meist nicht viel darüber aus, was tatsächlich dahinter steckt. Ist auch im Privatleben oft so, daher geb ich auf sowas gar nichts.

  6. #5426
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Doch mir fällt was ganz nettes und positives zu Catherine ein:

    Sie lässt ihre Kinder gerne aufgetragene Sachen anziehen - und speziell auch alte von William. Bei verschiedenen Fototerminen tragen die Kinder ein- und dieselben Sachen ein zweites, drittes Mal. Zudem sind die Kleidungsstücke aus den günstigen Geschäften. Sie möchte nicht, dass (wie bei ihren Kleidern) ein run auf die Geschäfte hervorgerufen wird und sie möchte auch ein Zeichen setzen, dass Kinderkleidung durchaus in zwei Generationen getragen werden kann. Yep. Find ich gut.
    ****** under construction ******

  7. #5427
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Tommasina

    Weil ich persönlich bei William und Kate eigentlich immer das Gefühl habe, dass es da eben nicht vorrangig um Liebe und Zuneigung geht. Kate ist eine "sichere und einschätzbare Komponente". Anders, als Diana es war. Kate war halt ein guter Griff für einen zukünftigen König und wir wollen mal nicht vergessen, dass William sich für Monate von Waitie Katie getrennt hatte. Das muss ja auch einen Grund gehabt haben.
    Diana wurde doch genau aus den Gründen 'sicher und einschätzbar' (und jungfräulich und adelig!) für Charles ausgesucht.

    Dass sich das Ganze so wie bekannt entwickelt hat war ja niemals geplant.

    Insofern ist man vielleicht bei Hofe doch etwas offener geworden.
    Eine Bürgerliche wäre früher niemals erste Wahl gewesen.
    Ob Kate die Wunsschwiegertochter/enkelin ist werden wir sowieso nie erfahren.

  8. #5428
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Doch mir fällt was ganz nettes und positives zu Catherine ein:

    Sie lässt ihre Kinder gerne aufgetragene Sachen anziehen - und speziell auch alte von William. Bei verschiedenen Fototerminen tragen die Kinder ein- und dieselben Sachen ein zweites, drittes Mal. Zudem sind die Kleidungsstücke aus den günstigen Geschäften. Sie möchte nicht, dass (wie bei ihren Kleidern) ein run auf die Geschäfte hervorgerufen wird und sie möchte auch ein Zeichen setzen, dass Kinderkleidung durchaus in zwei Generationen getragen werden kann. Yep. Find ich gut.

    Ich bin ja Charlotte-Fan ich mag dieses Outfit so sehr, und auch das Bild, sie ist ja sooo zucker! Das war scheinbar auch ein ganz günstiges Kleidchen, ich hab ein so ähnliches von GAP für meine Tochter. Fehlt nur noch ne ähnliche Strickjacke.

    http://image.gala.de/v1/cms/4h/charlotte-kleid-facebook_9691694-original-lightbox.jpg?v=12611724

  9. #5429
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Hier sieht man nochmal Details: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news...olding-7800901

    Die Kleine mit der Tasche ist knuffig ! Unten das Video zur Kleidung der Queen ist auch ganz interessant, ich mag solche Vintage Roben .

  10. #5430
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Woher reimt ihr euch eifentlich immer solche Storys zusammen?
    Lass doch den Maxima Groupie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •