Seite 698 von 1263 ErsteErste ... 198 598 648 688 696 697 698 699 700 708 748 798 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,971 bis 6,980 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6971
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Kate sieht stolz und glücklich aus. Oliv gefällt mir an Meghan sehr gut

  2. #6972
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Daß die Queen (und auch Prinz Philip) aufgrund eines dichten Terminplans nicht teilnimmt, finde ich irgendwie seltsam. Sind öffentliche Termine wichtiger als die Taufe eines Urenkels? Oder hat sie schon so viele davon, daß es ihr nicht mehr so wichtig ist ....
    Finde ich auch seltsam.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6973
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich Meghans Kleiderwahl langweilig. Jedes Mal viel zu große Schuhe und Kleider mit U-Boot Ausschnitt.
    So ist es. Scheint sich stilmäßig so einzupendeln. Ich finde es auch ein wenig langweilig. Immerhin - die Strumpfhosen waren da
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #6974
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kates Outfit finde ich ziemlich altbacken, die Schultern des Kleides könnnten aus den 80ern sein, das Gedöns auf dem Kopf sieht merkwürdig aus - eine Mischung zwischem breiten Haarreif und Fascinator, oder was soll das sein? Erinnert mich an so manche Kopfbedeckung, die die etwas ältere Elizabeth Taylor getragen hat. Aber völlig egal, ihr glückliches Strahlen macht wirklich alles wett. Die bestgekleidete Dame ist Charlotte- zuckersüß sieht sie aus mit ihren Beinchen und den Pausbäckchen.

    Eine hübsche Familie haben Kate und William
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #6975
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich Meghans Kleiderwahl langweilig.
    Ich nicht. Das gelbe Kleid, das sie vor ein paar Tagen anhatte, fiel farblich schon sehr aus ihrem Schema und sah sensationell an ihr aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6976
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kates Outfit finde ich ziemlich altbacken, die Schultern des Kleides könnnten aus den 80ern sein, das Gedöns auf dem Kopf sieht merkwürdig aus - eine Mischung zwischem breiten Haarreif und Fascinator, oder was soll das sein? Erinnert mich an so manche Kopfbedeckung, die die etwas ältere Elizabeth Taylor getragen hat. Aber völlig egal, ihr glückliches Strahlen macht wirklich alles wett. Die bestgekleidete Dame ist Charlotte- zuckersüß sieht sie aus mit ihren Beinchen und den Pausbäckchen.

    Eine hübsche Familie haben Kate und William
    Da stimme ich in allem zu.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Das gelbe Kleid, das sie vor ein paar Tagen anhatte, fiel farblich schon sehr aus ihrem Schema und sah sensationell an ihr aus.
    Das hatte doch auch den gleichen Ausschnitt.

  7. #6977
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Warum auch nicht, der steht ihr doch gut. Ich trage auch am liebsten einen tiefen V-Ausschnitt, weil der am besten bei mir aussieht.

    In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=ZIMLkAuQt7w sieht man übrigens das grüne Kleid sehr schön. Nicht meine Farbe, aber an ihr sehr schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6978
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich finde beide Frauen traumhaft schön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6979
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass alle sehr glücklich und entspannt aussehen, und das ist doch ein privates Ereignis. Ich mochte sogar Pippa in ihrem tollen Kleid, weiß jemand, von wem das ist?

  10. #6980
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe es gefunden, Alessandra Rich, leider nicht meine Preisklasse, wie mir der Nachname ja auch schon hätte sagen können.. Es fällt mir immer schwer zu glauben, dass es tatsächlich Frauen gibt, die vierstellige Summen für ein Sommerkleid ausgeben,

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •