Seite 768 von 1263 ErsteErste ... 268 668 718 758 766 767 768 769 770 778 818 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,671 bis 7,680 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7671
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Anzeige

  2. #7672
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Naja... es gab so Zeiten, da hätte ich mich wirklich aus modischer Sicht davor gefürchtet, schwanger zu sein. Nur Kleidungsstücke mit fröhlichen Tierapplikationen drauf - und in frischen Farben... geradewegs so, als könnte das werdende Leben dieses fröhliche Outfit schon zusammen mit Mama genießen, bevor es in eigene Sachen gesteckt wird, die naturgemäß nur etwas kleiner sind.
    Ganz furchtbar. Da war das Kleid von Diana schon wirklich was Tolles!

  3. #7673
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Meine Kinder wurden auch in den Achtzigern geboren und ich war stolz, als ich endlich Umstandskleidung tragen konnte. Da konnte dann auch jeder erkennen, dass ich ein Baby erwartete. Mir ist wirklich schleierhaft, wie man da auf "Verstecken" kommen kann.

    Der Bauch wurde halt nicht so vor sich hergetragen, wie ein Medizinball. Das schön zu finden, ist sicher Ansichtssache. Aber gesehen hat man den Bauch auch im Umstandskleid.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #7674
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh ja, die neunziger waren schrecklich, was Umstandsklamotten anging. Ich bin vor lauter Verzweiflung dann los und habe mir Schnittmuster gekauft und Stoffe, die mir gefielen, um in den letzten Monaten, wenn die normalen Sachen nun wirklich nicht mehr passten, noch ohne Teddyapplikationen und Schleifchen unter der Brust zu verbringen. Schließlich hab ich auch gearbeitet und musste halbwegs gut aussehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war H&M dann besser sortiert, es gab Jeans und schlichte Stretchhosen, das war toll.

    Trotzdem verstehe ich nicht, warum Meghan IMMER Sachen trägt, die ihr nicht passen. Die Schuhe immer zu groß und die Klamotten zu eng oder unpassend oder verrutscht, ich denke auch, sie kann sich doch eine Stylistin leisten? Kate macht DAS viel besser, auch wenn ich ihre KLeidung manchmal langweilig finde.

  5. #7675
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Diana trug doch damals diese typische Umstandskleidung. Die gepunkteten Hängerchen etc. heutzutage ist das doch total out.
    Total out? Trug nicht Kate genau solche gepunkteten Hängerchen jedes Mal, wenn sie mit dem neuen Baby das erste Mal vor die Tür traten?


    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum Meghan IMMER Sachen trägt, die ihr nicht passen. Die Schuhe immer zu groß und die Klamotten zu eng oder unpassend oder verrutscht, ich denke auch, sie kann sich doch eine Stylistin leisten? Kate macht DAS viel besser, auch wenn ich ihre KLeidung manchmal langweilig finde.
    Ich tippe auf Selbstüberschätzung. Sie wirkt auf mich wie jemand, der sich nicht gern was sagen lässt.
    Geändert von vivian (20.12.18 um 11:18:54 Uhr)

  6. #7676
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie Presswurst in Pelle (auch von der Farbe her).
    Jetzt, wo du das sagst - stimmt. Die Farbe ist unglücklich. An dem Model unten auf der Seite sieht das Kleid aber trotzdem gut aus.

    Ich finde es wirklich beeindruckend, wie jeder noch so unglückliche Look von Meghan trotzdem jedes Mal hochgelobt wird - das zeichnet eben den wahren Fan aus ... :-)
    Wenn Kate sich in ein solches Kleid gequetscht hätte; wäre das bestimmt als geschmacklos bezeichnet worden.

  7. #7677
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Na ja, Lob für genau dieses Kleid habe ich nun noch nicht gelesen. Aber ich sehe nicht ein, dass sie ihren Bauch nicht mit enger Kleidung zeigen darf. Die Looks von Kate werden doch genau so gelobt und wenn sie noch so spießig sind und viel zu alt für eine junge Frau in dem Alter wirken.

    Gestern habe ich ein Bild gesehen, da trug Meghan einen grauen Mantel über genau diesem Kleid. Den fand ich wirklich toll und in der Kombi wirkte das Kleid auch ganz anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7678
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Total out? Trug nicht Kate genau solche gepunkteten Hängerchen jedes Mal, wenn sie mit dem neuen Baby das erste Mal vor die Tür traten?
    .
    Ich denke eher, daß der Hängerchenlook eine Hommage an Diana sein sollte.

  9. #7679
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Unter einem Hängerchen stelle ich mir was anderes vor, als das was Kate nach der Entbindung getragen hat. Was mit Spaghettiträgern etc.
    Sie hat stinknormale Umstandskleidung getragen, da ist nix zu verniedlichen. Hinzu kommt die offensichtliche Hommage an Diana. Dies und das ihre Kinder in Klamotten gesteckt werden, die an Williams Outfits erinnern, finde ich anbiedernd.

    Meghans Kleid war wirklich schlecht gewählt, viel zu eng und der Stoff vom Sitzen geknittertert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bequem war.
    Der Mantel allerdings war toll.
    Geändert von monro (20.12.18 um 13:08:14 Uhr)

  10. #7680
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ein Bild gesehen, da trug Meghan einen grauen Mantel über genau diesem Kleid. Den fand ich wirklich toll und in der Kombi wirkte das Kleid auch ganz anders.
    Der Mantel gefiel mir auch gut.

    Ansonsten ist wie immer alles Geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •