Seite 791 von 1263 ErsteErste ... 291 691 741 781 789 790 791 792 793 801 841 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,901 bis 7,910 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7901
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt sie affektiert und eitel. Da ist mir Kate 100 Mal lieber.
    Genau so.

  2. #7902
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sofia sieht toll aus:
    By the way: Klasse finde ich auch ihre Figur - schlank, aber mit tollen Rundungen.
    Sie hat eine super Figur aber wo siehst du da Rundungen

  3. #7903
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Na ja, sie ist schlank, aber nicht mager - sie hat eine sehr schöne Oberweite und auch keinen flachen Po. Ich finde ihre Proportionen perfekt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #7904
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Ich frage mich, wie Meghan sich bei dem ganzen medialen Shitstorm wohl fühlt.
    Während der ersten Schwangerschaft und im ersten Ehejahr damit konfrontiert zu werden, dass der Palast sie für 37 Millionen loswerden will, dass ihre Schwangerschaft gefakt ist, dass die Trennung von Harry kurz bevorstehe, muss doch verletzend sein.
    Mal abgesehen von den harmloseren Themen wie Kleidung, Bauchhalten usw.

    Derart abgebrüht kann niemand sein, als dass solche Spekulationen kalt lassen.
    Mir scheint, die YP hat seit Diana absolut nichts dazugelernt, ganz im Gegenteil.

  5. #7905
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meinst du, sie erreichen solche Meldungen? Sich selbst Googlen wird sie hoffentlich nicht und ob man ihr das zuträgt?!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #7906
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die YP hat seit Diana absolut nichts dazugelernt, ganz im Gegenteil.
    Ja, es ist eher schlimmer geworden. Allerdings auch die Menschen, die sich mit solchen Mutmaßungen beschäftigen.

    Ich glaube schon, dass sie damit konfrontiert wird auf die eine oder andere Art und Weise. Im Königshaus wird man sicherlich Zeitungen lesen.

    Ich denke, wenn man sowas wie die 37 Mio liest, kann man vielleicht noch lachen, wenn nichts dran ist. Aber vieles andere geht ja direkt unter die Gürtellinie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7907
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Da müsste sie doch schon völlig abgeschottet leben, damit sie davon nichts mitbekommt.

  8. #7908
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eher schlimmer geworden. Allerdings auch die Menschen, die sich mit solchen Mutmaßungen beschäftigen.
    Gemutmaßt wurde früher sicher auch so einiges, aber es erschien nicht so präsent und transparent, weil es das www noch nicht gab. Das gilt aber nicht nur für die Royals, sondern auch für alle Promis und dank Internet und Social Media auch für den Ottonormalverbraucher. Da muss man sich nur die Threads zum Dschungelcamp, Hochzeit auf den ersten Blick, GNTM oder Bauer sucht Frau ansehen, da wird ja auch alles mögliche zu den jeweiligen Personen und deren Benehmen kommentiert und interpretiert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7909
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Ich hatte das schon ganz allgemein auf Öffentlichkeit bezogen, schließe also alles von dir genannte gar nicht aus.

    Trotzdem empfinde ich es schon so, dass eher abgewertet wird. Aber du siehst das wahrscheinlich anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7910
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich finde schon, dass Meghan derzeit sehr in der Kritik steht. Warum das auch hier so ist, wurde ja oben versucht, zu erklären. Aber sie ist auch eine Person von großem öffentlichen Interesse, das hat man ihr sicherlich im Vorfeld klar gemacht. Gewiss hat sie sich das öffentliche Echo anders vorgestellt - auf der anderen Seite ist sie ein Medienprofi, ganz im Gegensatz zu Diana damals. Also sollte sie damit umzugehen wissen, zudem wird sie eine eigene PR-Abteilung haben, die die Reaktionen auf ihre Auftritte beobachtet und Feedback und Empfehlungen gibt.

    Die 37 Mio €-Mutmaßungen für den Mexit sind allerdings durchaus strange. Ob an diesen und den Gerüchten zu Duchess Difficult oder den Streitereien mit Kate und/oder William etwas dran ist, weiß keiner. Das ist aber typisch YP. In der sie übrigens für ihre Outfits regelmäßig gefeiert wird, anders als hier.

    Was das Verhalten und die Outfits von Meghan und anderen Royals bei öffentlichen Auftritten betrifft, interpretiert das schlussendlich jeder anders und aus seiner persönlichen Sichtweise/Geschmack heraus. Aber deswegen gibt es diesen Thread ja.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •