Seite 88 von 1263 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #871
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Ich finde, sie guckt schon immer so, als ob ihr schlecht ist... ganz selten sieht man mal einen anderen Gesichtsausdruck...
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Na wenn ihr schlecht ist?

    Und dies http://www.newmyroyals.com/2014/01/n...lbert-and.html ist ja ein älteres Foto.....
    In dem Fummel würde ich auch so sparsam gucken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #873
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Na wenn ihr schlecht ist?

    Und dies http://www.newmyroyals.com/2014/01/n...lbert-and.html ist ja ein älteres Foto.....
    Huch, stimmt. Hatte ich gar nciht drauf geachtet.

  4. #874
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was du hast, Carrie, das grüne Kleid sieht doch toll an ihr aus. Einzig die Farbe des Lippenstifts paßt nicht zu ihrer Hautfarbe.
    Ich mag's nicht leiden. Die Farbe des Kleids beißt alles, der Lippi passt nicht, wie du schon sagtest und der Fascinator passt weder zu dem einen noch dem anderen. Das kann sie besser, hat sie bereits mehrfach bewiesen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #875
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Charlene schaut immer so verkniffen aus. Aber sie hat auch nicht das tolle Fotolächeln, vielleicht verkrampft sie das. Ihre gemachten Zähne passen irgendwie nicht in ihr Gesicht. Ich denke aber, sie ist in echt vermutlich viel hübscher als auf Fotos.

    Frederik und Mary wirken immer noch ganz frisch verliebt und als ob sie sehr liebevoll miteinander umgingen. Er noch mehr als sie. Die Familie ist wirklich schön.

    Irgendwer hat geschrieben, Mette Marit wirke in letzter Zeit so trutschig - da stimme ich zu. Vielleicht ist es auch dieser gelbe Helm als Frisur; ihre Figur wirkt leider auch etwas aus der Form geraten. Auf diesem Foto gefällt sie mir zB im Gesicht besser http://www.newmyroyals.com/2014/05/c...and-crown.html, vielleicht lieg es am kräftigeren Lippenstift. Für Maxima gilt das trutschig leider auch, irgendwas ist gegenüber ihrer Optik als "Prinzessin" anders. Mary ist fast gleich alt und wirkt wesentlich jünger (jünger wirken für mich auch Letizia und Mette Marit)

    Victoria hat sich insgesamt großartig gemausert. Meist gutes Styling und sieh hat ein tolle, selbstsichere und warme Ausstrahlung.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #876
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Mir gefällt Mary gar nicht. Ich finde, dass sie eher kalt wirkt. Frederic sieht aber lecker aus und die Kinder sind sehr hübsch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #877
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Mary gar nicht. Ich finde, dass sie eher kalt wirkt. Frederic sieht aber lecker aus und die Kinder sind sehr hübsch.
    Genauso empfinde ich das auch, ich mag Mary gar nicht Sie ist mir nicht sympathisch.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #878
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Charlene sieht immer so aus. Ich denke, sie ist einfach eine schüchterne Frau. Vorher hat sie ja auch nie viel gelächelt. Maxima gefällt mir, sie strahlt sehr viel Herzlichkeit und Natürlichkeit aus. Da ist die Garderobe zweitrangig. Einiges steht ihr sehr gut, einiges weniger. Wie das so ist im Leben. Nur dass es bei ihr dann eben direkt veröffentlicht wird. Victoria hat eine ebensolche herzliche Ausstrahlung. Sie wirkt sehr glücklich mit Daniel.

    Mary ist sicherlich eine sehr hübsche Frau. Aber ich finde, da kommt nichts rüber. Keine Herzlichkeit, keine Wärme. Nichts. Nur ein schönes Lächeln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #879
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Wirklich....einfach nur wunderschön. Die Menschen als auch die Fotos
    Ich bin schockiert welch schlechten Bilder die von sich machen lassen. Nun ja, ein guter Fotograf würde sich auf so etwas auch nicht einlassen.

    Lasst doch Marlene ihr eher ernstes Gesicht. Sie ist wohl so, was ist daran falsch oder unsympathisch? Wir kennen sie alle nicht und nur weil jemand sein lächelndes Gebiss à la Kate permanent in die Kamera hängt macht es sie doch nicht netter. Ich weiss nicht, mich macht so ein Dauergrinsen eher stutzig und ich empfinde es als unglaubwürdig. Es gibt auch Menschen die für die Kamera lächelnd eher unpassend aussehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #880
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert welch schlechten Bilder die von sich machen lassen. Nun ja, ein guter Fotograf würde sich auf so etwas auch nicht einlassen.

    Lasst doch Marlene ihr eher ernstes Gesicht. Sie ist wohl so, was ist daran falsch oder unsympathisch? Wir kennen sie alle nicht und nur weil jemand sein lächelndes Gebiss à la Kate permanent in die Kamera hängt macht es sie doch nicht netter. Ich weiss nicht, mich macht so ein Dauergrinsen eher stutzig und ich empfinde es als unglaubwürdig. Es gibt auch Menschen die für die Kamera lächelnd eher unpassend aussehen.
    Caroline, wieso sind die Fotos schlecht??
    Und ihr habt schon recht, Mary ist sehr schön aber sie hat nicht die Ausstrahlung einer Maxima oder Victoria.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •