Seite 89 von 1263 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #881
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat geschrieben, Mette Marit wirke in letzter Zeit so trutschig - da stimme ich zu. Vielleicht ist es auch dieser gelbe Helm als Frisur; ihre Figur wirkt leider auch etwas aus der Form geraten. Auf diesem Foto gefällt sie mir zB im Gesicht besser http://www.newmyroyals.com/2014/05/c...and-crown.html, vielleicht lieg es am kräftigeren Lippenstift. Für Maxima gilt das trutschig leider auch, irgendwas ist gegenüber ihrer Optik als "Prinzessin" anders. Mary ist fast gleich alt und wirkt wesentlich jünger (jünger wirken für mich auch Letizia und Mette Marit)
    Ich war das mit dem "trutschig". Dieses Bild finde ich besonders bezeichnend (das letzte unten auf der Seite mit Mary und ihr in Großaufnahme). Sie sollte dringend was mit ihren Haaren machen. Farbe und Form finde ich ganz übel. So langweilig.

    Bei Maxima stimme ich zu. Ich empfinde es genau so. Seit sie Königin ist, wirk sie tatsächlich biederer als früher.

  2. #882
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde Mette-Marits Teint zu dunkel für diese hellblonden Haare. Das wirkt in meinen Augen nicht harmonisch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #883
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Caroline, wieso sind die Fotos schlecht??
    Das Licht, der Bildausschnitt (ok, vielleicht wurde da nachträglich dran herum geschnippelt, das weiss man ja nicht) Null Ausstrahlung, sie sehen aus wie Fotos für eine Imagekampagne einer Versicherungsgesellschaft. Nur mal das Bild auf dem Balkon von hinten. Da jemand mit einer schlechten Kamera einfach drauf gezoomt, sieht man an der nicht vorhandenen Schärfe und dem Verlust von Details. Und der Fotograf liebt es offensichtlich den Leuten die Beine abzuschneiden zugunsten einer unvorteilhaften Hintergrundes.
    Die Kinder sind herzig, das ist aber auch das einzige was ich da nett finde. Diese Bilder sind nicht mal Mittelmass, sondern die eines unterschdurchschnittlichen Feldwaldundwiesenfotografen. Sorry, wenn ich dir jetzt den Nachmittag versaut habe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #884
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das Licht, der Bildausschnitt (ok, vielleicht wurde da nachträglich dran herum geschnippelt, das weiss man ja nicht) Null Ausstrahlung, sie sehen aus wie Fotos für eine Imagekampagne einer Versicherungsgesellschaft. Nur mal das Bild auf dem Balkon von hinten. Da jemand mit einer schlechten Kamera einfach drauf gezoomt, sieht man an der nicht vorhandenen Schärfe und dem Verlust von Details. Und der Fotograf liebt es offensichtlich den Leuten die Beine abzuschneiden zugunsten einer unvorteilhaften Hintergrundes.
    Die Kinder sind herzig, das ist aber auch das einzige was ich da nett finde. Diese Bilder sind nicht mal Mittelmass, sondern die eines unterschdurchschnittlichen Feldwaldundwiesenfotografen. Sorry, wenn ich dir jetzt den Nachmittag versaut habe.
    Nö, hast du nicht . Als Normalo sieht man ja manche Dinge nicht - bist du Fotografin?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #885
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nein, bin ich nicht. Aber ich habe/hatte beruflich viel mit Fotografen zu tun und es war auch ein kleiner Teil meiner Ausbildung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #886
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht. Aber ich habe/hatte beruflich viel mit Fotografen zu tun und es war auch ein kleiner Teil meiner Ausbildung.
    Ahnok, da schaut man sicher anders auf Fotos. Aber manche Bilder sehen aus, als wenn sie einfach ein Familienmitglied gemacht hat, auf dem Sofa oder auf der Decke draußen im Garten und nicht ein Hoffotograf. Das würde es erklären
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #887
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Mary ist sicherlich eine sehr hübsche Frau. Aber ich finde, da kommt nichts rüber. Keine Herzlichkeit, keine Wärme. Nichts. Nur ein schönes Lächeln.
    Richtig. Ich habe mich auch schon gewundert, wenn sie von den Medien zur "schönsten Prinzessin Europas" gekürt wurde. Also dem kann ich nicht zustimmen, da gefallen mir Letizia, Maximal, Victoria und auch Charlene mindestens genauso gut bzw. besser. Mary ist hübsch, sehr zurecht gemacht und toll gestylt, aber ihr Gesicht würde ich jetzt nicht als schön bezeichnen. Und auf manchen Fotos wirkt sie auch ein wenig hochnäsig. Kann aber auch nur ein Eindruck sein, der täuscht.

  8. #888
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    So unterschiedlich ist das, ich empfinde Mary als äußerst warmherzig und sympathisch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #889
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das grüne Kleid von Maxima passt exakt zu dem grünen Knopf den sie an diesem Gerät gedrückt hat

    Ich finde Maxima absolut anbetungswürdig, weil sie eine Ausstrahlung hat wie ich sie noch nie bei einer anderen Frau wahrgenommen habe, ein so herzliches Lachen und ihre Figur passt zu ihr absolut perfekt. Aber, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, schlank ist sie nicht finde ich. Ich finde sie durchaus pummelig, aber dabei wohlgeformt und alles gleichmäßig verteilt. Bei der Schauspielerin Annette Frier ist das auch so finde ich und auch der steht es hervorragend.
    Weiß der Geier warum einige Frauen immer nur an einer Stelle Speck ansetzen und andere so ein schönes Rundumpaket bekommen.

    Mary finde ich auch sehr schön, aber in der Tat auf eine ganz andere Art als Maxima.

  10. #890
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Ja, DAS denke ich auch öfters...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •