Seite 93 von 1263 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #921
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Ich darf also zusammenfassen:

    Clooneys Freundin sollte sich etwas mehr Unterhautfettgewebe an den Beinen und vor allem Knöcheln zulegen.
    Die Frisur sollte etwas gekämmter aussehen. Ein persönlicher Friseur und Stylist sollte also immer zur Stelle sein.
    Das Kleid sollte auch nach einem 8-stündigen Arbeitstag wie frisch gebügelt aussehen. Es wäre schön, wenn sie eine Bügelhilfe im Büro hätte.
    Sie muss genau drauf achten, ob die Schuhe zum Kleid und diese dann auch zur Tasche passen. Da sie Anwältin ist, sogar eine gute, ist es in Zukunft völlig egal, wo sie ihre Aktenordner reinlegt.

    Dass sie das alles genau nicht tut, sondern gerade ohne Berufung auf ihr Äußeres vorangekommen ist, macht vermutlich ihren Reiz aus. Und ich hoffe, dass sie sich den nicht nehmen lässt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #922
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889

  3. #923
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    naja, es ging auch um ihren Look. Darf man dann nur noch schreiben wenn man das alles toll findet?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #924
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Nein, Caro. Das doch nicht. Aber ich finde schon, ein bisschen realistischer könnte man es sehen. Ein Kleid mag gefallen oder nicht, aber wenn jemand z.B. den Tag über damit gesessen hat, dann sieht man nicht mehr wie frisch aus der Bügelstation aus. Dieses "oh mein Gott, wie grottenhässlich" oder "ach je, da sieht ja meine Katze nach einem Schlammbad besser aus!" finde ich oftmals nicht angebracht (das sind nur Beispiele!). Ich persönlich finde, selbst wenn mir etwas nicht gefällt, so mag es zur Person passen, und oftmals sieht die Person (zumindest die weibliche) ja gar nicht so schlecht aus . Nur das meine ich.

    Tilda Swinton finde ich z.B. auch eine tolle Frau. Sehr exquisit. Schlägt ihr harsche Kritik entgegen? Finde ich eigentlich weniger. Sie entzieht sich dem durch ihre Extravaganz. Was ich meine, ist hier oftmals die Häme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #925
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tilda ist eine wahnsinnig tolle Frau mit einem exquisiten Geschmack, hat Stil und sicheres Gespür für das Besondere.

    Aber das wird hier langsam etwas viel OT, sollten wir nicht zu den Royals zurückkehren?

  6. #926
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ok,

    Das Kleid gefällt mir zB sehr gut

    http://www.zimbio.com/photos/Charlot...ix/hiL5LDqbMl4
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #927
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Tilda ist eine wahnsinnig tolle Frau mit einem exquisiten Geschmack, hat Stil und sicheres Gespür für das Besondere.

    Aber das wird hier langsam etwas viel OT, sollten wir nicht zu den Royals zurückkehren?
    Die finde ich nun gar nicht schön, sogar ein bisschen abstoßend. Als Schauspielerin finde ich sie jedoch klasse, hab gestern erst einen Film mit ihr gesehen.

  8. #928
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Also, schön im klassischen Sinn ist sie wirklich nicht, aber sie ist eines der interessantesten und ungewöhnlichsten Geschöpfe in dem Metier. Und witzig und intelligent obendrein.

  9. #929
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Dass sie eine wahnsinnig schöne Frau ist, hat keiner geschrieben. Dass man sie abstoßend finden könnte, entzieht sich meines Verstehens.

    Ich aber finde sie schön. Nicht im Sinne von hübsch. Nicht diese allgefällige Hübschheit. Sie hat sehr feine Gesichtszüge, eine sehr reine Haut. Sie strahlt sehr viel aus. Und ja, das macht für mich Schönheit aus. Dazu ist sie, wie Miamor schrieb, sehr interessant, belesen, intelligent. Und das merkt man auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #930
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Hab ich irgendwo erwähnt, dass jemand geschrieben hat, sie wäre eine wahnsinnig schöne Frau? Nein. Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •