Seite 975 von 1263 ErsteErste ... 475 875 925 965 973 974 975 976 977 985 1025 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,741 bis 9,750 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9741
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Eine rumänische Make Up - Artistin, die in Paris wohnt.

    https://www.youtube.com/channel/UCcn...ZmX7g2PfHf4gJA
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9742
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Andrea Ali, eine make up Artist, hat einen Youtube Kanal
    https://www.youtube.com/results?search_query=andrea+ali
    Choose your battles wisely

  3. #9743
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eine rumänische Make Up - Artistin, die in Paris wohnt.

    https://www.youtube.com/channel/UCcn...ZmX7g2PfHf4gJA
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Andrea Ali, eine make up Artist, hat einen Youtube Kanal
    https://www.youtube.com/results?search_query=andrea+ali
    Danke euch - schau ich mir gern mal an.
    Hat es euch eigentlich auch alle so berührt, was Meghan und Harry so in der Doku gesagt haben? Es tut mir richtig richtig leid, dass es so viel Druck ist und die Medien immer noch so sind wie zu Dianas Zeiten. Das Harry Angst um seine Frau hat, kann man nur zu gut verstehen.

  4. #9744
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Mich würde ja interessieren, was da wirklich abgeht
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ry-machen.html

  5. #9745
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Danke euch - schau ich mir gern mal an.
    Hat es euch eigentlich auch alle so berührt, was Meghan und Harry so in der Doku gesagt haben? Es tut mir richtig richtig leid, dass es so viel Druck ist und die Medien immer noch so sind wie zu Dianas Zeiten. Das Harry Angst um seine Frau hat, kann man nur zu gut verstehen.
    Ja, ging mir auch so.
    Und jetzt heisst es, dass Harry und Meghan Ärger hätten deswegen, also weil sie gesagt haben, wie sie sich fühlen.

  6. #9746
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, bei allem Verständnis ist das schon Jammern auf hohem Niveau. Es muss ja schlimm sein, wenn die Augen der Öffentlichkeit auf einem ruhen... Ich nehme das Meghan nicht ab, sie kommt mir schon eher extrovertiert vor. Dass nicht immer alles nett ist, was geschrieben wird, liegt auf der Hand. Und dieses tränenreiche Gejammer, wie schwer es ist, Ehefrau und Mutter zu sein... ich weiß nicht, was die alleinerziehenden Mütter davon halten sollen, die nicht wissen, wie sie die Miete und eine angemessene Erziehung ihrer Kinder bezahlen sollen. Über Kate und Will sind auch schon soviel Gemeinheiten geschrieben worden, ohne dass sie sich je öffentlich beschwert hätte. Sie haben es sich doch nun beide ausgesucht, sich freiwillig in diese Verhältnisse begeben, da kann ich mit Kates Haltung echt mehr anfangen. Es geht eben nicht nur um das persönliche Glück, sondern auch um das Königshaus und dessen Ansehen in der Öffentlichkeit. Designerklamotten, alles, was sie sich wünscht, und dann auch noch leben wie Lieschen Müller? Echt, jetzt?

  7. #9747
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mich hat es nicht berührt, auch wenn ich der Meinung bin, dass man die Beiden weniger beachten könnte bzw. ihnen ihre Ruhe lassen könnte. Ich meine damit nicht, dass ich es richtig finde, dass die Berichterstattung so ist, wie sie ist. Aber es berührt mich nicht, in dem Sinne, dass ich ich da keine emotionale Verbundenheit fühle. Das ist wie bei einigen Filmstars, die Einen schaffen es anscheinend relativ privat zu leben, die Anderen nicht. Daher denke ich oft, wer so ein großes Mediencover hat, der spielt auch da mit.
    Auf der einen Seite ist Meghan ein Medienprofi, die sich darzustellen weiß, anscheinend so von dem was und sie es tut , so überzeugt ist, dass sie es weiter so tut. In einigen Bereichen scheint die Kritik an ihr abzuperlen, in anderen Bereichen kommt jetzt die Reportage.
    Und was ich wirklich sehr schade finde, dass die Beiden anscheinend immer dann mit etwas medienwirksamen um die Ecke kommen, wenn die anderen Royals gerade „einen Auftritt“ haben oder hatten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #9748
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hm, stimmt auch wieder - das habe ich jetzt so gar nicht im Kopf gehabt als ich die Ausschnitte gesehen habe. Ich hab halt erstmal nur an Diana und ihr Schicksal gedacht und kann mir gut vorstellen, dass es Harry Angst macht. Aber stimmt, Meghan ist ja nun auch Schauspielerin und weiß sicher Emotionen einzusetzen, um die Öffentlichkeit zu lenken.
    Kate und William gehen da souveräner mit um, da hast du recht, Janne und eigentlich mit allem anderen auch

  9. #9749
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Meghan nicht ab, sie kommt mir schon eher extrovertiert vor.
    So empfinde ich es auch.
    Auf der einen Seite hüllt sie sich in teure Fummel, wenn die aber auf der anderen Seite nur die Haushälterin zu sehen bekäme, wäre es ihr auch nicht recht. Sie hat gewusst, was sie kriegt und sich dafür entschieden. Bei Harry sehe ich das anders. Er hatte keine Wahl.

  10. #9750
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe heute ein paar Kommentare auf Sus*** Royal gelesen. Tut mir leid, da verschlägt es mir die Sprache An Bösartigkeit kaum zu übertreffen! Sowas hat niemand verdient. Kein Promi, keine Schauspielerin, kein Royal. Wir wissen nicht, wie es in Meghan wirklich aussieht. Auch wenn sie extrovertiert scheint, kann auch hinter dieser "Fassade" ein sehr sensibler Mensch stecken. Und ich denke nicht, dass sie sich das Ausmaß der negativen Berichterstattung im Vorfeld so vorgestellt hat Ich finde schon, dass das Ausmaße annimmt, die unterirdisch sind. Und Harry ist schlichtweg traumatisiert von den Geschehnissen um seine Mutter. Nicht umsonst engagiert er sich so für die mentale Gesundheit von Menschen.

    Wir dürfen mal eines nicht vergessen: es sind letztlich auch nur Menschen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •