Seite 106 von 1263 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1051
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Evtl. würde ich dann auch den Quote rausnehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1052
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    in dem Schwangerschaftsforum in dem ich mich seinerzeit aufhielt haben wir uns irgendwann mal auf das Paragraphenzeichen geeinigt.

  3. #1053
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mich stört es auch jedesmal. ich trau mich nur nicht mehr, um eine andere Abkürzung zu bitten.
    Und die spitze Antwort gibt mir recht.
    In Schwangerschaftsforen halte ich mich selten auf, schon alleine aus Altersgründen.
    Mich stören Abkürzungen, die die gleichlautend mit Naziorganisationen und Einrichtungen sind auch. Es gibt einfach bestimmte Buchstabenkombinationen, die diese Assoziationen hervorrufen. Ich mag das so auch nicht lesen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1054
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Medha, eigentlich hast Du ja recht, man sollte wirklich bei solchen Dingen klare Position beziehen.
    Aber ich habe auch wenig Lust, mir dann gleich wieder die Motzmütze überstülpen zu lassen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #1055
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, die letzten Fotos von ihr aus Schottland sprechen jedenfalls nicht dagegen - der Mantel ist für ihre Verhältnisse weit geschnitten, außerdem hat sie wieder diese komische Haltung mit der Handtasche in beiden Händen unter dem Bauch. Und sie sieht im Gesicht fülliger aus...
    Finde ich auch. Aber was trinkt sie denn da? Oder hält sie sich nur am Glas fest?
    http://www.newmyroyals.com/
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1056
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die Abkürzung (zumindest wissentlich) auch noch nie benutzt, weil ich es befremdlich finde...
    Geändert von Exuser64 (29.05.14 um 21:55:34 Uhr)

  7. #1057
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mich stören Abkürzungen, die die gleichlautend mit Naziorganisationen und Einrichtungen sind auch. Es gibt einfach bestimmte Buchstabenkombinationen, die diese Assoziationen hervorrufen. Ich mag das so auch nicht lesen.
    *allesunterschreib*

  8. #1058
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich persönlich fand die 60er und 70er viel häßlicher
    Ich fand die 90-er am allerschlimmsten. Hab einen alten Quelle-Katalog aus dem Jahr 1994 rausgekramt, furchtbar. Die überweiten Blusen die in Bundfaltenhosen gestopft wurden, Inka-Muster auf Flauschhemden, so komische Trägerröcke, Kleider die weder Fisch noch Fleisch waren, Schlauchkleider, moonwashed Jeans, schlimm schlimm schlimm.

  9. #1059
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Aber was trinkt sie denn da? Oder hält sie sich nur am Glas fest?
    http://www.newmyroyals.com/
    Hab ich mich auch gerade gefragt. Wenn sie nicht mal daran genippt hat, ist alles klar. Ich würde sagen, die Anwesenden wissen Bescheid. Wir leider nicht.

  10. #1060
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Anzeige
    Ich hab sie heut im
    Tv den Whiskey trinken/ Nippen gesehen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •