Seite 107 von 1263 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1061
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh nein, was tut sie den Drillingen nur an?

  2. #1062
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh nein, was tut sie den Drillingen nur an?


    Immer diese Schwangerschafts-Spekulationen...ich find das immer so blöde.

  3. #1063
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich fand die 90-er am allerschlimmsten. Hab einen alten Quelle-Katalog aus dem Jahr 1994 rausgekramt, furchtbar. Die überweiten Blusen die in Bundfaltenhosen gestopft wurden, Inka-Muster auf Flauschhemden, so komische Trägerröcke, Kleider die weder Fisch noch Fleisch waren, Schlauchkleider, moonwashed Jeans, schlimm schlimm schlimm.
    Auf sixx laufen ja die Wiederholungen von Beverly Hills 90210. Da gibt es allerhipste 90er Fashion zu bestaunen. Kann gar nicht sein, dass ich mal so rumgelaufen bin. Nienich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1064
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Wann laufen die denn ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1065
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Nachmittags so gegen 15:30 und dann gibt es glaube ich noch eine Vormittagswiederholung. Mein braver Festplattenrecorder nimmt die alle auf. Gerade hat die sechste Staffel angefangen, die erste in der die Walsh Eltern nicht mehr dabei sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #1066
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Och, bei den 90´ern werde ich immer so wehmütig. Die Klamotten fand ich teilweise gar nicht so schlimm aber ich glaube, in der Beziehung habe ich einfach zuviel Sentimentalität im Blick

  7. #1067
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Ich finde es immer so heftig, wenn es irgendwie heisst "Hitserie vor 30 Jahren" oder wie vorgestern "Alphaville mit Forever Young war vor 30 Jahren 60 Wochen (oder so) in den Charts"
    Dann denke ich immer: Hallo, das ist doch nicht so lange her, ich bin doch noch gar nicht so alt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1068
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer so heftig, wenn es irgendwie heisst "Hitserie vor 30 Jahren" oder wie vorgestern "Alphaville mit Forever Young war vor 30 Jahren 60 Wochen (oder so) in den Charts"
    Dann denke ich immer: Hallo, das ist doch nicht so lange her, ich bin doch noch gar nicht so alt
    Doch
    Ich bin auch immer geschockt, wenn meine Teenie-Hits als OLDIES deklariert werden
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #1069
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer so heftig, wenn es irgendwie heisst "Hitserie vor 30 Jahren" oder wie vorgestern "Alphaville mit Forever Young war vor 30 Jahren 60 Wochen (oder so) in den Charts"
    Dann denke ich immer: Hallo, das ist doch nicht so lange her, ich bin doch noch gar nicht so alt
    Das denke ich auch immer :-(

  10. #1070
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Anzeige
    Auf einem ZDF Spartenkanal laufen regelmäßige Wiederholungen der Hitparade und Disco mit Ilja Richter. Das habe ich immer als Kind gesehen und ich finde es erschreckend, dass ich noch alle Songtexte mitsingen kann

    Meine Mutter erzählt immer, dass eine demente Dame stets das Horst-Wessel-Lied singt Ich werde wohl irgendwann "Du kannst nicht immer 17 sein" von Chris Roberts mitsingen, ob das dann wohl weniger peinlich ist? Oder man stelle sich vor: ich will nen Cowboyööööö als Mann von Gitte... Vielleicht ist das alles, was irgendwann mal mit 85 noch übrig bleibt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •