Seite 115 von 1263 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 1115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1141
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es kann doch mit seinem Einverständnis gewesen sein.
    Warum? Seine Zeugungsfähigkeit hat er doch schon unter Beweis gestellt.


    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Selbst dann braucht es keinen Dritten
    Ich kann mir ja mit Albert auch nichts vorstellen ....
    Augen zu und ihn sich einfach 20 Jahre jünger vorstellen. Der war mal recht ansehnlich. *klick*
    Geändert von vivian (01.06.14 um 13:05:08 Uhr)

  2. #1142
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab vor langer Zeit mal gelesen, dass Hochleistungssportlerinnen häufiger Schwierigkeiten haben schwanger zu werden. Wird bei ihr ein Grund gewesen sein, dann ist sie ja auch nicht mehr die jüngste, er auch, aber bei ihm stört es nicht. Dann noch der Druck einen Nachkommen zu zeugen zerrt auch ganz schön an den Nerven. Wäre auch ein Grund, warum sie nie so richtig glücklich aussah und sich auch hier und da mal eine Auszeit alleine gegönnt hat. Wie soll man unter den Umständen auch entspannt ans "Werk" gehen. Ich freu mich für sie und hoffe das alles gut geht.

  3. #1143
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Warum? Seine Zeugungsfähigkeit hat er doch schon unter Beweis gestellt.



    Augen zu und ihn sich einfach 20 Jahre jünger vorstellen. Der war mal recht ansehnlich. *klick*
    Sag ich ja schon lange.
    Er ähnelt wirklich sehr seiner Mutter.

    Wenn man sich die letzten Fotos von ihr anschaut, so sieht man die Ähnlichkeit immer noch.
    http://relevant.at/kultur/film/73143...ce-kelly.story

    Sie starb mit 52 Jahren und musste damals auch auf ihr Gewicht achten....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1144
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Albert ist über 50, da kann er doch nicht mehr wie ein schöner Jüngling aussehen! ;-)

    Ich denke auch, dass auf Charlène ein unglaublicher Druck gelastet hat, da man von ihr erwartete, schwanger zu werden und ihr dann noch die Freundin des Neffen und die Nichte zuvor kamen. Ich glaube allerdings schon, dass Albert der Vater ist (wer denn sonst bitte?) und ich glaube auch, dass die beiden sich gut verstehen. Charlène ist halt ein eher kühler Typ und zeigt nicht so gern ihre Gefühle in der Öffentlichkeit. Wenn sie nicht an Albert's Seite sein wollte, hätte sie ihn ja nicht geheiratet. Sie hatte genug Zeit, sich das zu überlegen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1145
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Na ja...da bleibt immer noch die Story im Gedächtnis haften, dass sie vor der Hochzeit angeblich daran gehindert wurde, ein Flugzeug Richtung Südafrika zu besteigen...

    Und ich muss ehrlich sagen..ich habe schon glücklichere Bräute gesehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1146
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es gibt genügend Normalo-Ehepaare, die draussen sowas von perfekt scheinen *bussi bussi* und in den vier Wänden ist nur Streit.

    Was wissen wir denn schon, alles nur Vermutungen.
    +


  7. #1147
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Wohl wahr, Jerry...unter jedem Dach gibt's ein Ach...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1148
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor langer Zeit mal gelesen, dass Hochleistungssportlerinnen häufiger Schwierigkeiten haben schwanger zu werden. Wird bei ihr ein Grund gewesen sein, dann ist sie ja auch nicht mehr die jüngste, er auch, aber bei ihm stört es nicht. Dann noch der Druck einen Nachkommen zu zeugen zerrt auch ganz schön an den Nerven. Wäre auch ein Grund, warum sie nie so richtig glücklich aussah und sich auch hier und da mal eine Auszeit alleine gegönnt hat. Wie soll man unter den Umständen auch entspannt ans "Werk" gehen. Ich freu mich für sie und hoffe das alles gut geht.
    Auch bei Männern wird die Zeugungsfähigkeit mit dem Alter schlechter. Zwar nicht so wie bei den Frauen, dass irgendwann nichts mehr geht, aber mit 50 ist sie sicher schlechter als mit 20.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #1149
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    und er ist ja schon 56.

    Mein Vater war damals 50, als ich (zusammen mit meiner Zwillingsschwester) zur Welt kam, dass war damals wirklich uralt für einen Mann. Meine Mutter war 35, was auch als sehr spät galt. Und dann hat es wirklich sofort geklappt, wahrscheinlich exakt in der Hochzeitsnacht mit Zwillingen, die 8 Monate später kamen! Vorüben gabs ja damals nicht.
    Ich meine, dass Frauen früher schneller schwanger wurden, da war es oft so, dass das erste Kind innerhalb eines Jahres nach der Hochzeit kam, war bei mir auch so. Prinzessin Diana und Fürstin Gracia hatten auch schon den Nachwuchs vor dem ersten Hochzeitstag. Heute scheint es bei vielen länger zu dauern, aber die Frauen sind heute auch meist schon ü30, da klappt es nicht mehr so ganz schnell.

  10. #1150
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •