Seite 1163 von 1263 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1161 1162 1163 1164 1165 1173 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,621 bis 11,630 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11621
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Es gab doch einige Palastmitarbeiter, die wegen Mobbing durch Meghan gekündigt haben. Denen muss dann aber auch die gleiche Anteilnahme gelten wie ihr wegen ihrer psychischen Probleme.

    Ich habe eine Weile gedacht, dass Harry von dem anderen Mann ist, aber in den letzten Jahren gab es ein paar Bilder, wo ich fand, dass er haargenau wie Charles oder auch wie Elizabeth aussah. Seither bin ich überzeugt, dass er Charles‘ Sohn ist .

    Das Interview fand ich unangenehm, so dermaßen gekünstelt und unecht auf allen Seiten. Das ist wohl der Grund, warum so viele so negativ darauf reagieren. Es war von vorne bis hinten ein einstudiertes Schauspiel ohne jegliche Authentizität. Schade. Und da einige Aussagen so hanebüchen waren (nicht gewusst, wer Harry ist, sich noch nie selbst gegoogelt, das mit der Nationalhymne etc.), wurden wohl einige andere Aussagen auch unglaubwürdig. Auch das ist sehr schade. Etwas weniger Opferrolle wäre sicher der Message (oder überhaupt einer) zuträglich gewesen.
    Das Interview empfand ich auch so bzw. das, was ich darüber gelesen und ausschnittsweise gesehen habe!
    Und bei all dem frage ich mich, wie will man da wieder zusammen an einem Tisch sitzen, wie will man da zu seinem Sohn sagen, wir besuchen jetzt die Großeltern, die Urgroßeltern, den Onkel, deine Cousins....
    Ob all das Glas, was damit kaputt gegangen ist, je wieder zusammengesetzt werden kann? Ich glaube, jemand hat es hier auch schon erwähnt, so etwas sollte immer innerhalb der Familie ausgetragen werden!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11622
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich finde, dass ist alles ganz schlechter Stil.

    Und mit dem Wunsch nach Privatsphäre passt das so überhaupt nicht zusammen. Jetzt geht doch die Jagd auf die Royals und auch auf die Beiden nochmal richtig los. Man stelle sich vor, der Queen oder Prinz Philip würde etwas passieren. Die Queen würde in jedem Fall ein Staatsbegräbnis bekommen. Die Medien werden sich aber wohl hauptsächlich auf H&M stürzen, sollten sie sich dann einfinden. Na toll

    Schade finde ich auch, dass die ganze Affaire um Prinz Andrew nun völlig aus dem Fokus gekommen ist. Ich glaube nämlich wirklich, dass ER Dreck am Stecken hat!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #11623
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Affaire mit James Hewitt begann erst nach Harrys Geburt.
    Harrys Haarfarbe kommt aus der Spencer-Familie. Von Philip hat er die eng stehenden Augen
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #11624
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Schade finde ich auch, dass die ganze Affaire um Prinz Andrew nun völlig aus dem Fokus gekommen ist. Ich glaube nämlich wirklich, dass ER Dreck am Stecken hat!
    Das ist aber etwas völlig anderes. Bei Andrew geht es nicht um Familie. Sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, dann wäre das eine Strafsache. Ich glaube nicht, dass man das vergleich kann.

    Sagte nicht Harry gestern noch, sein Bruder und sein Vater wäre gefangen und er wäre nun frei?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #11625
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,813
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Affaire mit James Hewitt begann erst nach Harrys Geburt.
    Harrys Haarfarbe kommt aus der Spencer-Familie. Von Philip hat er die eng stehenden Augen
    Das glaube ich auch. Ich finde auch, dass er was von Charles hat, je älter er wird.
    Choose your battles wisely

  6. #11626
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Wäre die Vaterschaft nicht schon lange untersucht worden wenn es da Zweifel gegeben hätte?

  7. #11627
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich glaube nicht, dass das Königshaus da ernsthaft Interesse hätte.

  8. #11628
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist aber etwas völlig anderes. Bei Andrew geht es nicht um Familie. Sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, dann wäre das eine Strafsache. Ich glaube nicht, dass man das vergleich kann.

    Sagte nicht Harry gestern noch, sein Bruder und sein Vater wäre gefangen und er wäre nun frei?
    Andrew bekommt weiterhin Personenschutz, bezahlt vom Steuerzahler. Er wohnt in der Royal Lodge, Teil der königlichen Ländereien (keine Ahnung ob das der richtige Ausdruck ist). Es wird vermutet, dass er weiterhin ein Einkommen aus dem Herzogtum der Queen erhält.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #11629
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Königshaus da ernsthaft Interesse hätte.
    Das wäre ja ein Skandal schlechthin...da wäre Harry ja ein Niemand oder besser gesagt der Sohn von Hewitt.
    Nee, das würde für alle Ewigkeit unter Verschluss bleiben. Und wann Diana was mit Hewitt hatte, das wird ja nicht auf den Tag protokolliert worden sein

  10. #11630
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Hewitt hat das auch immer bestritten, das er der Vater sei und das kam dem Königshaus sicher sehr entgegen. Wer weiß was er dafür bekommen hat.
    Und warum sollte er jemanden in den Rücken fallen, insbesondere Diana. Vielleicht hatten die ja eine Vereinbarung, dass er das niemals erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •