Seite 117 von 1263 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1161
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Zuerst war ich auch irritiert. Aber wie es aussieht war sie als Gast auf einer Familienfeier. Das Hotel gebucht hat ja der Gastgeber und wahrscheinlich auch schon vor dem Boykott, schliesslich plant man so etwas ja meist längerfristiger, gerade wenn die Herzogin auch kommen soll. Was soll man machen als Gast? Den Gastgeber brüskieren? Sie hat es nicht selbst gebucht und es war auch nicht ihre Feier.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1162
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Medha
    Sie repräsentiert England, da muss das private mal hintenangestellt werden meiner Meinung nach.

  3. #1163
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Nö, finde ich gerade nicht. Sie hat ja nicht in ihrer offiziellen Funktion dort teilgenommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1164
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Juan Carlos hat abgedankt, also wird es dann eine Königin Letizia geben (und einen König Felipe VI). Ob sich Letizias Stil wohl auch merkbar aendert, wenn sie Königin ist?

  5. #1165
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Juan Carlos hat abgedankt, also wird es dann eine Königin Letizia geben (und einen König Felipe VI). Ob sich Letizias Stil wohl auch merkbar aendert, wenn sie Königin ist?
    Mein grösste "Sorge" wäre eher, ob sie dem Druck psychisch standhalten kann
    Sie wirkt immer so zart und verletzlich, aber vielleicht täuscht der Schein auch nur.

  6. #1166
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na ja, sie war als Reporterin in Bagdad...ich denke schon, dass sie einiges ab kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1167
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    sie ist eben ein ganz anderer Typ als Maxima, aber das muß ja nicht unbedingt nachteilig sein. Bei Maxima frage ich mich oft, ob sie wirklich immer so fröhlich ist, oder ob das nur aufgesetzt ist. Ich kenne bislang kein Bild, auf dem sie nicht lacht, das finde ich eher schon unrealistisch.

  8. #1168
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mein grösste "Sorge" wäre eher, ob sie dem Druck psychisch standhalten kann
    Sie wirkt immer so zart und verletzlich, aber vielleicht täuscht der Schein auch nur.
    Ich denke auch, dass der Schein oder dein persönlicher Eindruck täuscht. Wer klein und zierlich ist, muss nicht zart und verletzlich vom Charakter her sein. Ich glaube sogar, dass sie eine ziemlich starke Persönlichkeit ist.
    Außerdem freut es mich, dass sie und Felipe nun den Thron besteigen dürfen. Es war eh schon lang an der Zeit, dass Juan Carlos abdankt. Vielleicht inspiriert das auch andere Königshäuser in Europa ... ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #1169
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    sie ist eben ein ganz anderer Typ als Maxima, aber das muß ja nicht unbedingt nachteilig sein. Bei Maxima frage ich mich oft, ob sie wirklich immer so fröhlich ist, oder ob das nur aufgesetzt ist. Ich kenne bislang kein Bild, auf dem sie nicht lacht, das finde ich eher schon unrealistisch.
    Ist mir auch schon aufgefallen, aber es gibt einfach Menschen, die so ein sonniges Gemüt haben und sehr häufig lachen bzw. lächeln. Aufgesetzt finde ich es bei ihr nicht.
    Bei traurigen Anlässen - wie z.B. bei der Beerdigung ihres Schwagers bzw. bei diversen Gedenkfeiern hat man schon einen deutlichen Unterschied in ihrem Gesichtsausdruck gesehen bzw. hat sie dann nicht offiziell in die Kameras gelacht.
    Geändert von Blondie1 (02.06.14 um 21:02:18 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1170
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    *LV* sorry thumbs down, eine familienhochzeit sollte nun wirklich privat sein & keine kronevertretung = naja, leider wartet ja immer wieder die paparazzi
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •