Seite 173 von 1263 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 673 1173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1721
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Sommer gehören kurze Hosen, nackte Beine, legere Kleidung aber dazu.
    Für dich vielleicht. Für mich in der Öffentlichkeit allenfalls dann, wenn man es sich leisten kann. Gilt für Frauen wie für Männer. Ansonsten nur beim Sport und nicht bei offiziellen (Foto-) Terminen.
    Das ist meine Meinung - muss ja nicht mit deiner übereinstimmen.
    Mir reicht es schon, wenn ich meine IT-Kollegen im Büro in kurzen Hosen sehen muss - eine Zumutung

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und wenn man ihn öfter ließe, hätte er auch keine blassen Beine.
    Eine Runde Mitleid mit Frederik Als ob Königs sich keinen Urlaub leisten könnte oder keine Terrasse hätte.

    Lass stecken, Gästin, ich achte eben auf Beine - auch bei Männern - und neben seiner Frau in dem wunderschönen Kleid fiel er für mich optisch einfach ziemlich ab.

    Das grüne Kleid von Mary hätte ich übrigens auch gerne - tolle Länge!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1722
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht. Für mich in der Öffentlichkeit allenfalls dann, wenn man es sich leisten kann. Gilt für Frauen wie für Männer. Ansonsten nur beim Sport und nicht bei offiziellen (Foto-) Terminen.
    Das ist meine Meinung - muss ja nicht mit deiner übereinstimmen.
    Mir reicht es schon, wenn ich meine IT-Kollegen im Büro in kurzen Hosen sehen muss - eine Zumutung


    !
    Sorry, aber das klingt reiclich hochnäsig. Was machst du, wenn du älter wirst? Immer Strümpfe oder lange Hosen tragen, um keine "Zumutung" für andere zu sein?

  3. #1723
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das klingt reiclich hochnäsig. Was machst du, wenn du älter wirst? Immer Strümpfe oder lange Hosen tragen, um keine "Zumutung" für andere zu sein?
    Na, darauf habe ich schon gewartet Mal ganz davon abgesehen, dass deine Kommentare gegen Kate um Längen hochnäsiger sind:
    Ich habe leider keine formvollendeten Beine, daher trage ich im Sommer schon immer lange Hosen, lange Röcke und Maxikleider. Freiwillig, weil es mir an mir besser gefällt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1724
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Achso: Kurze Hosen sind bei uns im Büro nach Kleiderordnung zum Glück verboten. Es gibt aber einige hartnäckige Kollegen, die immer wieder meinen, sie müssten die Allgemeinheit trotzdem mit ihren ***y Beinen beglücken.

    Was die Jungs in ihrer Freizeit machen, ist mir egal, da können sie tragen, was sie wollen und es muss mir auch nicht gefallen. Im Büro kann ich aber gerne darauf verzichten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1725
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Jetzt sei doch nicht so streng mit anderen und mit dir selbst! Was können die Männer denn dafür, wenn sie keine perfekten Beine haben? Nicht jeder kann aussehen wie ein Model und Prinz Frederik ist auch kein Model, aber doch ziemlich gutaussehend, wie ich finde! Wie man aufgrund von Fotos nur so urteilen kann, verstehe ich nicht. Auch die Kleine - das ist ein Kind und Kinder schauen nicht immer perfekt in die Kamera. Offener Mund - na und?! Ich nehme an die Kinder werden schon genug "gedrillt" am Hof, dann sollen sie doch ab und zu ihre Kindheit ausleben und schauen dürfen, wie ihnen gerade danach ist. Nur meine persönliche Meinung...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1726
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na, darauf habe ich schon gewartet Mal ganz davon abgesehen, dass deine Kommentare gegen Kate um Längen hochnäsiger sind:
    Ich habe leider keine formvollendeten Beine, daher trage ich im Sommer schon immer lange Hosen, lange Röcke und Maxikleider. Freiwillig, weil es mir an mir besser gefällt.
    Also, als Zumutung habe ich Kate noch nicht bezeichnet.

  7. #1727
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mal abgesehen davon, daß seine Beine nicht gebräunt sind, kann ich nicht finden, daß sie unansehnlich sind. Männerbeine halt.

  8. #1728
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Also, als Zumutung habe ich Kate noch nicht bezeichnet.
    Nach deinen bisherigen Kommentaren zu Kate finde ich diese Aussage ziemlich lustig

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Jetzt sei doch nicht so streng mit anderen und mit dir selbst! Was können die Männer denn dafür, wenn sie keine perfekten Beine haben? Nicht jeder kann aussehen wie ein Model und Prinz Frederik ist auch kein Model, aber doch ziemlich gutaussehend, wie ich finde! Wie man aufgrund von Fotos nur so urteilen kann, verstehe ich nicht.
    Ja, er ist nicht unattraktiv. Ich meine nur, dass bei den meisten Männern ab dem 6. Lebensjahr kurze Hosen in der Öffentlichkeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Urlaub, Garten, Sport o.ä.) irgendwie unpassend sind und die wenigsten die dafür notwendigen schönen, muskulösen Beine haben. Daher sieht gut verpackt nach meinem Geschmack immer besser aus.

    Und natürlich urteilen wir hier nach Fotos - das tun wir doch bei allen anderen Royals in diesem Thread auch.

    Bei einigen meiner Kollegen befinden sich in vielen Fällen zusätzlich übrigens auch noch behaarte Hammerzehen und chice Hornhautplatten an Ballen und Fersen in den Flip-Flops oder Birkenstocks - nee, danke. Wir haben einen Besprechungsraum mit einer Tischanordnung im Oval und wenn einem dann solche Exemplare gegenüber sitzen, die genüßlich ihre Beine unter dem Tisch hervorstrecken, kommt einem schon einmal das Wort Zumutung über die Lippen

    Aber ich schweife ab und muss jetzt selbst diese Bilder erst einmal wieder aus dem Kopf kriegen. Alkohol würde jetzt helfen, aber ich trinke ja keinen mehr ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1729
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' mal nach "schöne Männerbeine" gegoogelt - und jetzt bin ich blind

    http://images.gutefrage.net/media/fr...8808/2_big.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1730
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich hab' mal nach "schöne Männerbeine" gegoogelt - und jetzt bin ich blind

    http://images.gutefrage.net/media/fr...8808/2_big.jpg
    da freut man sich doch wieder auf die ITler Beine
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •