Seite 236 von 1263 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2351
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde, Kate steht auch diese Schwangerschaft ganz ausgezeichnet. Trotz der schweren Übelkeit sieht sie gelöst und entspannt aus. Besonders die weichen Gesichtszüge finde ich ganz bemerkenswert im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Da geht mir das Herz auf ;-)
    Diese Übelkeit ist sicher extrem unangenehm. Allerdings wird Kate von allen Seiten gepampert und muß sich auch um ihren Job keine Sorgen machen, wenn sie für längere Zeit ausfällt. Da läßt es sich wohl leichter gut aussehen...
    Geändert von astama (24.10.14 um 09:48:02 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2352
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Vivian, ich meinte her dieses Bild, ich fand das schon alles sehr ähnlich.
    stimmt. Bei dem Keid sehe ich das auch.


    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kate sieht toll aus, auch das Kleid, hier sieht man noch mehr Bilder von dem Strickkleid:
    http://real-myroyals.blogspot.de/

    Ich denke, hätte sie da was schwarzes drunter angezogen, würde es am Oberkörper nicht so hell schimmern und es wäre viel edler.
    Mir gefällt das Weiß da drunter auch nicht.
    Geändert von vivian (24.10.14 um 09:42:37 Uhr)

  3. #2353
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde das Kleid von Kate extrem schön. Der weiße Stoff darunter stört mich auf manchen Fotos auch ein wenig, aber wahrscheinlich sieht man das in echt gar nicht. Einzig den Gürtel bzw das Band um die Mitte hätte ich weggelassen, das gefällt mir gar nicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #2354
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Ich finde Kate sieht in letzter Zeit etwas reifer aber auch viel attraktiver aus, aber ich finde 35 +- eh das beste Alter.

  5. #2355
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kate sieht toll aus, auch das Kleid, hier sieht man noch mehr Bilder von dem Strickkleid:
    http://real-myroyals.blogspot.de/

    Ich denke, hätte sie da was schwarzes drunter angezogen, würde es am Oberkörper nicht so hell schimmern und es wäre viel edler.
    hier ist es noch schlimmer! Sieht aus wie aus Startrek, wenn es denn himmelblau wäre
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #2356
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Bisken unflott, datt Kleidchen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2357
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Sieht mir leider mit dem Kontrast und der Anordnung der Löcher zu sehr nach Skelett-Kostüm für Karneval aus... http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCQQrQMwAA

    Den Schnitt finde ich schön, aber ich würde dezentere Unterbrechungen haben wollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #2358
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Entschuldigt, dass ich etwas verspätet wieder ins Gespräch komme... war nicht online.
    Ich habe ja ausgelöst, weil ich direkt "eingestiegen" bin auf die Abkürzung, das tut mir nicht leid, dazu stehe ich und ich finde es auch wichtig genug darauf hinzuweisen.
    Es tut mir leid, dass ich Mayanmar als dumm und ignorant bezeichnet habe, manche Sachen sollte man aus dem Effekt nicht schreiben, da habe ich wohl vergessen, dass auch auf der andere Seite ein Mensch sitzt, der sich Dinge zu Herzen nimmt.

    Prinzipiell bin ich hier im Board sicher nicht dafür bekannt lustig in Threads zu springen und zu mosern und andere vorzuführen... weder bei Mayanmar, noch beim sonst wem!
    Das liegt mir völlig fern.

    Und um beim Thema zu bleiben bzw. zurück zu kehren, ich mag Kate und Sophie erst recht
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #2359
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Sieht mir leider mit dem Kontrast und der Anordnung der Löcher zu sehr nach Skelett für Karneval aus...

    Den Schnitt finde ich schön, aber ich würde dezentere Unterbrechungen haben wollen.
    Das sind Assoziationen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2360
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Während alle Welt heute über das Zuviel an Sichtbarkeit von Kates BH redet, hat die Queen leise still und ok nicht heimlich ihren ersten tweet in
    die Welt gesetzt. Und -oh Wunder- ohne Handschuh! *klick*

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •