Seite 259 von 1263 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 759 1259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2581
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Tja, da hätten ein paar Zigaretten, Sonnenstunden, ein paar Drinks und Männer weniger wohl einiges bewirken können. Jetzt ist es zu spät.

  2. #2582
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Aber mal ehrlich.... da könnte man doch wenigstens mal ein bisschen was nachhelfen, oder? Es muss ja kein Facelift nach US-Vorbild sein, so dass man niemanden mehr erkennt, aber ein wenig Hyualuron hier und da... würde doch schon was bringen. Wenn ich die Kohle hätte, die die Grimaldis haben und auch so in der Öffentlichkeit stehen würde... ich täte es

    Aber vielleicht ist sie ja auch völlig dagegen.. kann ja auch sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2583
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Caroline duraus als "schön". Sie ist fast 58 und offensichtlich steht sie dazu und lässt nicht an sich herumschnipseln. Sie hatte - und hat - es nicht immer leicht, aber sie bewahrt Haltung, sie hat Ausstrahlung, etwas, das einer als "Schönheit" bezeichneten und schon mit 30 verbraucht aussehenden Dame gänzlich fehlt.

    Das sehe ich auch so.
    Stephanie hingegen sieht wirklich verlebt aus und hatte auch optisch nie die Klasse ihrer Schwester.

  4. #2584
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich "hoffe" (nicht dass es schlimm wäre, wenn es nicht eintreffen würde ), dass endlich mal ein monegassischer Sprössling an Aussehen & Schönheit Grace Kelly nachkommt! Die war ja ein Traum (vom Aussehen her) *schwärm*

  5. #2585
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Albert sieht seiner Mutter sehr ähnlich.

  6. #2586
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Kassandra,

    Grace Kelly wäre jetzt aber auch schon 85, du weißt auch nicht, wie sie in diesem Alter ausgesehen hätte?

    Caroline war zu ihren Glanzzeiten anfang 20 richtig super schön. Für meine Begriffe war sie mit die schönste Prinzessin überhaupt. Mit Ende 50 muß man natürlich Abstriche machen. Je nach Foto sieht sie aber sehr unterschiedlich aus, mal sehr gut und jung, dann wieder gar nicht, soweit die Bilder überhaupt immer echt sind.

    Stephanie war früher hübsch, aber nie so richtig schön wie ihre ältere Schwester. Mittlerweile hat sie scheinbar weit mehr Falten als Caroline. Beide haben auch etwas unregelmäßige Haut. So kleinere Muttermale kann man doch heute gut entfernen lassen. Macht das Hautbild doch schon ebenmäßiger. Habe ich auch schon machen lassen und ich habe nichtmal einen Bruchteil der Kohle. Bei dem Geld was die haben hätte ich schon längst was machen lassen. Oder sie haben das schon und es war vorher noch schlechter? Besonders auf Stephanie bezogen, Caroline sieht nicht unbedingt älter aus als sie ist.
    Geändert von Belladin (01.12.14 um 18:45:18 Uhr)

  7. #2587
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Caroline war zu ihren Glanzzeiten anfang 20 richtig super schön. Für meine Begriffe war sie mit die schönste Prinzessin überhaupt.
    Zum Thema Caroline und ihrer Schönheit finde ich diesen Artikel ganz interessant: *Klick*
    Ich finde, dass sowohl Caroline als auch ihre Tochter Charlotte (Achtung Namensgleichheit) eine starke Ähnlichkeit mit ihr haben!

    Zum Thema Grace Kelly kann ich auch nur bestätigen, dass sie eine der schönsten Frauen aller Zeiten war - besonders in jungen Jahren. Ich habe einige Bücher mit vielen Fotos von ihr und so eine Grazie und Ausstrahlung findet man nur ganz selten, unter den heutigen Stars und Sternchen überhaupt nicht mehr.
    Es ist jammerschade, dass sie so früh sterben musste, denn sie wäre sicher mit Würde alt geworden und hätte nicht an sich herumschnipseln lassen wie so manch andere ...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #2588
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Albert sieht seiner Mutter sehr ähnlich.
    Das schreib ich hier seit Jahren und keine wills hören..... ;-)

  9. #2589
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das schreib ich hier seit Jahren und keine wills hören..... ;-)
    Deutlich sichtbar, denke ich:






  10. #2590
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nur leider ist bei ihm mit fortschreitendem Alter von der Schönheit, Anmut und Grazie seiner Mutter so gut wie nichts mehr übriggeblieben.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •