Seite 265 von 1263 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch vorstellen, dass jüngere Leute sie gar nicht mehr kannten.
    Ja, ich auch.

    Und sie war doch recht alt. Dann zu sterben ist - ja, eher normal? Da rechnet ja selbst die Familie schon damit, dass es bald ein Ende haben wird.

    Ich finde es schön, sich an jungen Menschen zu freuen, die ihr Leben und vielleicht noch Großartiges vor sich haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2642
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,528
    Na, na, na, wir müssen aber auch kein Alters-Bashing betreiben nach dem Motto: ist ja schon alt, zwischen 80 und scheintot, können wir abhaken. Die Queen ist fast 90 und trotzdem noch ein Thema.

    Ich bin noch mit Fabiola aufgewachsen. Von klein auf Yellow Press-Leserin, erinnere ich mich sehr gut, wie viel über ihre Kinderlosigkeit berichtet wurde. Das ist ja bei Königs schon sehr selten. Sie war immer sehr würdig mit ihrer Frisur. Der Gegenpol war ihr unkonventioneller Bruder, Don Jaime, ein richtiger Lebemann.

    Daß über ihren Tod so wenig berichtet wurde, hat mich auch etwas verwundert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #2643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Na, na, na, wir müssen aber auch kein Alters-Bashing betreiben nach dem Motto: ist ja schon alt, zwischen 80 und scheintot, können wir abhaken. Die Queen ist fast 90 und trotzdem noch ein Thema.
    Alters-Bashing? Abhaken? Es wurde von Normalität gesprochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2644
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Na, na, na, wir müssen aber auch kein Alters-Bashing betreiben nach dem Motto: ist ja schon alt, zwischen 80 und scheintot, können wir abhaken. Die Queen ist fast 90 und trotzdem noch ein Thema.

    Ich bin noch mit Fabiola aufgewachsen. Von klein auf Yellow Press-Leserin, erinnere ich mich sehr gut, wie viel über ihre Kinderlosigkeit berichtet wurde. Das ist ja bei Königs schon sehr selten. Sie war immer sehr würdig mit ihrer Frisur. Der Gegenpol war ihr unkonventioneller Bruder, Don Jaime, ein richtiger Lebemann.

    Daß über ihren Tod so wenig berichtet wurde, hat mich auch etwas verwundert.
    Genau meine Gedanken.

  5. #2645
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich glaube ebenfalls, dass viele Jüngere sie gar nicht kennen. Was jedoch nichts damit zu tun hat, dass es einem Leid tun kann. Selbst wenn der Tod in diesem hohen Alter nicht ungewöhnlich ist, so ist doch die Tatsache dann traurig. Man blickt zurück auf den Menschen. Und ist traurig, wehmütig, was auch immer.

    Dass über sie so wenig berichtet wurde, mag aber nicht nur an ihrem Alter liegen. Die Queen ist die Königin, sie steht aber immer noch im Licht der Öffentlichkeit. Fabiola hat sich aus der Öffentlichkeit ja weitgehend zurückgezogen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #2646
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kenne sie nicht, habe den namen noch nie gehört/gelesen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #2647
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,485
    Charlene sieht auf diesen Bildern einfach toll aus
    http://www.vip.de/cms/fuerstin-charl...0-2142638.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #2648
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,129
    Charlene sieht auf manchen Bilder toll aus, auf anderen aber auch mal ein bisschen bieder. Ich finde ja, sie sollte sich die Haare wieder wachsen lassen, der Kurzhaarschnitt wirkt manchmal etwas streng, zumal bei ihrer Körpergröße.

    Bin nun immer noch auf die Zwillinge gespannt, ich tippe mal einfach auf morgen! der 10.12.14 wäre ein schönes Datum. Wobei das natürlich nicht so wichtig ist. Wenn der Termin "um Weihnachten" liegen soll und man davon ausgeht, dass Zwillinge oft drei bis vier Wochen früher kommen, hätten sie schon da sein können. Es ist zumindest eher selten, dass eine doppelte SS ganz bis zur 40. Woche geht. Zumal ein geplanter Kaiserschnitt, was wahrscheinlich der Fall sein wird, ja ohnehin ca. zwei Wochen vor Termin gemacht wird, falls es nicht noch früher soweit ist. Aber so sind die Zwei sicher nicht so winzig, dass hier noch eine Gefahr besteht.

    Ich bin ja auch ein Zwillingskind, wobei ich mit 1,9 Kilo und vier Wochen zu früh sehr leicht war. Meine Eltern hatte angeblich gar nicht mehr mir mit gerechnet somit war ich die ersten Monate allein in der Klinik. Später hatte sie meine Schwester zuhause und hatte beschlossen zu glauben: dann haben wir eben nur ein Kind! Nach insgesamt 4 Monaten kam dann ein Anruf der Klinik, dass sie mich auch abholen können, da sind sie aus allen Wolken gefallen und waren gar nicht darauf eingestellt!!! Das war in den 60er Jahren. Sicher wird das heute etwas anders ablaufen. Finde ich aber heute noch etwas traurig, dass das alles so gelaufen ist, kann man leider nicht ändern.

  9. #2649
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Belladin
    Das finde ich richtig traurig!

  10. #2650
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich war ein Frühchen und kam daher direkt nach der Geburt in ein anderes Gebäude in einen Inkubator. Und meine Mutter ist drei volle Tage nicht darüber
    informiert worden ob ich denn noch lebe oder eben nicht. Wenn sie fragte, bekam sie nur Achselzucken und man wisse es nicht zu hören.
    Ja, das waren die 60er

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •