Seite 276 von 1263 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2751
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde Monaco sensationell, wenn ich mir aussuchen dürfte wo ich leben will dann dort, ich fands da so schön.

    Finde ich ganz genau so, für mich war da Alles irgendwie schön. Selbst die Strassenlaternen fand ich so super
    Und ich freue mich immer, wenn ich die weisse Treppe zum Innenhof des Palasts sehe, wo oft Fotos gemacht werden. Über dem Geländer habe ich auch gehangen und gewartet. Und nirgendwo anders habe ich so einen schönen Park gesehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2752
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,824
    Ich finde die beiden so spooky, hab sie eben bei Prominent gesehen - wie verkrampft sie sich schon küssen. Und das mit den Zwillingen glaube ich erst, wenn ich sie sehe .
    Choose your battles wisely

  3. #2753
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, wir ziehen alle nach Monaco! Nele, so ging es mir da auch, jedes Detail dieser Stadt ist absolute Perfektion und wunderschön.

    Mir gefiel auch Beausoleil sehr gut, aber ich denke, da ist es auch nicht viel günstiger.

    pualinka, das dachte ich auch, wie die miteinader umgehen, total seltsam. Ich habe heute nichts gesehen, aber ich erinnere mich an dieses seltsam Küßchen mit ihm auf dem Balkon, als sie schwanger war (mit Hut und dunklem Gewand) und das war so albern, da kam mir als erstes in den Sinn, dass das irgendwie alles künstlich und aufgesetzt ist zwischen denen....wenn einem sogar ein kleines Küßchen so peinlich ist wie es ihr zu sein schien..

  4. #2754
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Die haben beide so nen Stock im Kreuz... ganz ganz furchtbar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2755
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Ich persönlich habe nicht die allerbesten Erinnerungen an Monaco. Ich bin da dermaßen aus den Latschen gekippt, daß ich schon dachte, ich käme da nicht mehr weg...

    Vielleicht stammen die Kinder ja von einer Leihmutter. Wenn sich alle erst am 07.01. zeigen, wundert es dann keinen mehr, wenn Scharläähn wieder ganz schlank ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2756
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na, dann sind es wieder das Schwimmerkreuz, Bauchmuskeln oder whatever, warum der Bauch wieder so schnell ist. Genau die gleichen Argumente, warum der Bauch nicht/kaum sichtbar war...

  7. #2757
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Wie dem auch sei, zweieiige Zwillinge könnten schon ein Indiz für künstliche Befruchtung sein. Vielleicht war sie ja auch deswegen immer so mißmutig, weil sie mit Hormonen vollgepumpt wurde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2758
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Hätte, hätte..Fahrradkette... Mutti ist das alles höchst suspekt - von Anfang an - und Mutti hat immer recht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2759
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Wäre es wirklich sooo schlimm, falls es eine künstliche Befruchtung gewesen ist?

  10. #2760
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Wäre es wirklich sooo schlimm, falls es eine künstliche Befruchtung gewesen ist?
    Ich geh mal davon aus, dass es eine war, finde es aber nicht schlimm, im Gegenteil. Ich persönlich finde nur alles drumrum sehr seltsam, aber das fand ich schon bevor sie schwanger war.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •