Seite 28 von 1263 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #271
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    bei aller Liebe, da finde ich sie etwas mopsig
    http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/452675177

    naja, auf dem 1. Bild ist sie einfach sehr schlecht getroffen. und dürr war sie doch noch nie.
    aber sie wirkt immer so herzlich
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #272
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    sie hatte wohl am 30.11 ein bad hair Day
    aber wir kennen es ja alle, wenn wir mal unglücklich vom Fotografen getroffen werden

  3. #273
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Lutizia
    Ich bin mir sicher, dass außer der Nasen-OP noch Botox in der Stirn sein dürfte, außerdem wurde ihre vorher sehr starke Nasolabialfalte aufgefüllt.
    Alles in allem sieht es sehr gut aus, ein Hoch auf die Möglichkeiten unserer Tage!
    unterschreibe ich voll&ganz, also sie sieht immer noch/jetzt sehr schoen aus mit allen moeglichen kosmetischen ect hilfsmittel = toll = prima fuer sie
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #274
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Wow, hier sieht Kate aber toll aus. Sie sollte öfter roten Lippenstift tragen:http://4.bp.blogspot.com/-vhI5lR_wzT...orRS3_s_Mx.jpg

  5. #275
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Die neue Haarfarbe gefällt mir nicht an ihr. Ich finde sie wirkt dadurch älter und matter.

  6. #276
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Finde ich auch. Die Haare wirken dadurch zu kompakt. Und sooo rot finde ich den Lippenstift gar nicht.

  7. #277
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    zustimmung: auch fuer mich hat KATE noch nie so unvorteilhaft ausgesehen wie mit dieser haarfarbe & frisur, vllt sollte sie ihren ehemaligen friseur wieder.....
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  8. #278
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    Ich würde gerne wissen, was an dieser Frau unvorteilhaft aussieht. Sie sieht doch strahlend schön aus. Für diese Haare würden viele morden. Mal ist es zu kompakt, mal zu dünn, mal zu lang, mal passt es nicht zum Kleid, mal dies, mal jenes. Nebenbei: Kann sie überhaupt irgendwas richtig machen?

    Ich denke mir oft, der größte Teil ihrer "Schulung als Herzogin im Königshaus" wird darin bestanden haben, einige Kritik an sich abprallen zu lassen und ihr Leben nach ihren Maßstäben, soweit es überhaupt geht, zu führen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #279
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Kann sie überhaupt irgendwas richtig machen?

    .
    Solange sie nicht endlich einen eigenen Stil entwickelt - NEIN!

  10. #280
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    Anzeige
    Und was wäre ihr Stil? Wenn nicht der, den sie trägt? Eine Mischung aus Günstig und Teuer. Nicht nur Mary-of-Sweden-like Prada etc. Ich persönlich finde, dass sie den durchaus hat. Er mag nicht jedem gefallen, aber sie hat ihn durchaus. Zumal sie wirklich kein Promi-Girl ist, sondern die Frau des zukünftigen Königs von England. Da wird sie wohl Eingeständnisse machen müssen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •