Seite 349 von 1263 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3481
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Mein erstes Kind war ja ein Kaiserschnitt, da musste ich leider 4 Tage im Krankenhaus bleiben (ich wäre trotz Schmerzen auch schon eher nach Hause gegeangen )
    Bei meinem 2. Kind war ich um 17.00Uhr mit regelmäßigen Wehen im KH, um 22.00Uhr wurde es geboren und um 0.30Uhr war ich schon wieder Zuhause (inkl. 20-30min Heimfahrt)
    Ich würde das immer wieder so machen

  2. #3482
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kenne übrigens absolut niemanden, der am selben Tag heim ging. Liegt aber sich auch daran, dass alle Komplikationen hatten...

  3. #3483
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Bei den Royals ist doch Disziplin alles, man muß den Untertanen etwas bieten, und vielleicht ist Kate ja zu Hause im Palast auch gleich wie ein nasser Sack in sich zusammengefallen. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß man sich nach einer Geburt und dem, was noch danach kommt, wie durch den Wolf gedreht fühlt.

    Was sich hinter den Palastmauern abspielt, bleibt uns allen verborgen. Und was die medizinische Versorgung angeht, sind die Royals ja keine Kassenpatienten, sondern genießen, an welchem Ort der Welt auch immer, die bestmögliche Versorgung. Da wird für alle Eventualitäten vorgesorgt sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3484
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Kate sieht so aus, als käme sie gerade von einem Wellnesswochenende. Ich meine, dass sie nicht nur fit scheint, was ja durchaus sein kann, sondern auch noch erstaunlich fit und schön aussieht, was schon ungewönnlich ist. Und eine schnelle Entbindung bedeutet ja nicht, dass es deswegen weniger stressig ist. Manchmal ist es auch gerade heftig, wenn es so schnell geht.
    Ich war ja zeitgleich zur Arbeit gefahren, wo Kate ins Krankenhaus kam, und kam dann etwas gestresst von der Arbeit, und sah auch so aus. Und dann sieht man schon bald die Bilder von einer strahlenden Kate. Wenn sie nicht das Baby auf dem Arm hätte, könnte man denken es wäre nichts gewesen.

    Meine zweite Entbindung war übrigens auch ganz schnell und außer den heftigen Wehen war es am Schluß so, als wenn man einen Tampon auszieht! (im Ernst). Ich war sogar etwas enttäuscht, dass ich kaum was davon gemerkt habe (ohne PDA). Ich war dann auch unmittelbar danach ganz fit. Einige Tage später war ich von den Nachwirkungen aber dann doch noch sehr angeschlagen. Und damals mußte man auch nach normaler Geburt noch eine Woche im KH bleiben, auch wenn das sicher bei den meisten unnötig war. Ich kenne aber wirklich keine Frau die anschließend so toll und fit aussah wie Kate.
    Geändert von Belladin (03.05.15 um 11:35:40 Uhr)

  5. #3485
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Styling macht aber extrem viel aus. Ich denke, ungestylt würde sie sich von anderen, vergleichbar fitten Frauen nicht unterscheiden. Sie ist schon extrem gut zurechtmacht.

  6. #3486
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich frage mich gerade, was daran so ungewöhnlich ist, ein paar Stunden nach einer offenbar völlig normalen Geburt nach Hause zu gehen, zumal Kate ja mit Sicherheit jede Menge Personal zur Verfügung steht.

    Sie muß ja auch nicht arbeiten, wie das früher bei armen Leuten gleich wieder der Fall war. Und die Zeit, wo die feinen Damen sechs Wochen im "Wochenbett" lagen, sind auch vorbei.

  7. #3487
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also bei uns hier in der Gegend ist das total unnormal, gleich danach zu gehen.
    Ich hatte eine Frau im Vorbereitungskurs, die das unbedingt wollte und unsere Hebamme hat ihr erklärt, wie schwierig das sein wird. Was man alles unterschreiben muß, dass man dann freiwillig geht, sich rechtfertigen muss etc.
    Es geht bei uns scheinbar auch nur in sehr wenigen Krankenhäusern. In unserem hier wohl nicht, wo unsere Hebamme tätig ist. Zumindest sagte sie das. Deswegen mußte die Frau dann auch woanders hin zur Geburt. Ist wohl auch die Sache, dass das KH was verdienen will. Und dafür muß man wohl ne Mindestdauer bleiben, damit sie von der KK die volle Pauschale bekommen oder so ähnlich wurde uns das gesagt.

  8. #3488
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das stimmt, darum geht es vermutlich.

    Aber mit solchem Schnickschnack wie KH-Pauschalen muss sich Königs nicht herumschlagen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3489
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    viele Frauen haben aber erstmal schon Probleme damit ganz normal zu gehen. Und sicher auch erstmal keine Zeit sich in so kurzer Zeit schön zurechtzumachen. Alleine so lange Haare zu waschen und schön zu stylen dauert etwas. Und gerade bei den Promis wird damit oft viel Aufwand betrieben. Zwei oder drei Stunden Aufwand sind da keine Seltenheit um so auszusehen. Da muß Kate ja direkt nach den Presswehen mit allen Regeln der Kunst zurechtgemacht worden sein, statt vllt erstmal eine Runde Ruhe einzulegen.
    Es hätte doch auch gereicht, sich samt Baby am nächten Tag öffentlich zu präsentieren. Wenige Stunden später topfit auszusehen ist schon ungewöhnlich. Bei George wurde auch "erst" am nächsten Tag präsentiert. Auch da hatte ich mich gewundert, dass Kate schon wieder so fit war.

    Ich war nach der ersten Entbildung so fertig, dass ich auch ein paar Stunden später kaum ein Wort sagen konnte. Wie gesagt war die zweite dagegen ein Spaziergang. Trotzdem ist eine Frau danach normalerweise etwas angeschlagen, auch optisch.

  10. #3490
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Rothaarig

    Sehr niedlich, die Kleine.
    für eine (spätere) Frau ist das doch super (und danke für die Begriffserklärung )
    ... und eigentlich logisch, da die Eltern blonde und dunkelbraune Haare haben.
    Für einen Jungen find ich das nicht ganz so schön, für ein Mädchen hingegen einfach toll.
    Und, ja, ich finde Kate sieht hinreißend aus und die Kleine sehr niedlich.
    Bin mal auf den Namen gespannt.


    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber die können doch eigentlich das Geburtsdatum des Kindes nicht faken, oder?
    Nein. Das ginge wohl zu weit. Ich hab eine Freundin, die auch so gut aussah kurz nach den Entbindungen. Manche haben wohl
    einfach Glück.
    Geändert von vivian (03.05.15 um 12:19:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •