Seite 531 von 1263 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,301 bis 5,310 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5301
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich finde den kleinen George in seinem Bademantel sehr knuffig. Vor allem, wie er ganz brav noch eben Obama die Hand gibt
    Und Kate gefällt mir - ebenso wie ihr Kleid - sehr gut. Sie ist zierlich und war es auch immer. Das steht ihr mMn und die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag zwar Michelle Obama, aber ich finde sie vom Typ her recht drall. Daher kann man die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen!

  2. #5302
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Der kleine Prinz sieht ganz anders aus, als die anderen Schweden-Babys. Eher schmales Kinn, soweit das Bild nicht täuscht. Auf die Größe bezogen ist er recht kräftig, aber das ändert sich ja stündlich, sagt noch nicht viel.
    Das Bild ist richig blöd. Da sieht er nicht hübsch aus, die Perspektive ist total unvorteilhaft.
    Es ist doch echt einfach, schöne Babybilder zu machen, versteh ich nicht, warum man so ein Bild veröffentlicht.

  3. #5303
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,141
    Ich finde das Babyfoto ganz süß und gar nicht unvorteilhaft. Hatte mich nur etwas gewundert, die meisten der Familie haben ein eher ausgeprägtes Kinn. Aber ein einziges Foto sagt ja noch nicht viel. Der Kleine ist doch recht wonneproppig, so auf ersten Blick.

    Charlotte sieht auf dem Gruppenbild tatsächlich fast exakt aus wie die Queen, nur 89 Jahre juenger, das war mir bislang gar nicht aufgefallen. Aber auch das ändert sich sicher noch.

  4. #5304
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar Michelle Obama, aber ich finde sie vom Typ her recht drall. Daher kann man die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen!
    Ich glaube, dass jeder neben Kate drall aussieht, der mehr als Größe 34 trägt. Ich habe mir auch gedacht, dass Michelle Obama neben Kate ziemlich wuchtig wirkt, dabei hat sie eigentlich eine normale und schlanke, aber eben sehr durchtrainierte Figur.

    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Charlotte sieht auf dem Gruppenbild tatsächlich fast exakt aus wie die Queen, nur 89 Jahre juenger, das war mir bislang gar nicht aufgefallen. Aber auch das ändert sich sicher noch.
    Ich finde immer noch, dass Charlotte Carole Middleton sehr ähnlich sieht und derzeit noch wenig von ihrer Familie väterlicherseits hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5305
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde Michelle O. vom Körperbau her drall. Auch auf Einzelaufnahmen.

  6. #5306
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Michelle Obama ist 1,80 m groß und wiegt lt. Netz 77 kg. Ob dieses Gewicht aktuell ist, weiß ich nicht. Sie hat eine kurvige Figur und ich muss sagen, dass die Frau TOP aussieht! Sie wirkt sportlich. Und sie hat Ausstrahlung und ich persönlich finde, sie sieht locker 10 Jahre jünger aus, als sie ist (sie ist 52).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5307
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wie groß und chwer ist eigentlich Kate?
    1,65 ? Und vielleicht 50 kg? Ist doch klar dass M.Obama dagegen wie eine Wuchtbrumme aussieht

  8. #5308
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Lt. Netz ist sie 1.75 m groß und wog mal 55 kg... aber ob sie die noch wiegt... glaube ich kaum. Die Zahlen waren von 2015.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5309
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mich nervt hier im Thread (und auch im "wie sieht sie denn aus-Thread") total dieses Gebashe.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    und Kate.... ich hatte auf manchen Fotos das Gefühl, sie wird nur noch von dem Gürtel um ihre Taille zusammen gehalten. Ich habe den Eindruck, dass sie noch nie so dünn war... schön ist das nicht mir hat sie immer am Besten gefallen (falls das überhaupt möglich ist, ich bin nicht so ein Kate-Fan ) wenn sie schwanger war. Da sah sie mal normalgewichtig aus. Also, schlimm... so klapprig...
    Kate ist eine wunderschöne Frau - würdet ihr auch einer eurer Freundinnen sagen, dass sie schlimm und klapprig aussieht? Oder gehts da darum, sich über eine wunderschöne Frau zu erheben? Ist das bei dünnen Frauen ok, oder würdet ihr auch bei dicken Frauen sagen, dass sie fett aussieht und wie eine Kuh?
    Amal Clooney ist auch ein Beispiel für dieses Frauenbashing. Das klingt alles so unschön und nach Neid.

    Zum Thema: Ich finde George wirklich knuffig und wirklich cool ist, wer dem US-Präsidenten im Bademantel die Hand schüttelt

  10. #5310
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wo ist denn das "Gebashe" (und mich nervt dieses Wort. Gibt es da nichts ordentliches in der deutschen Sprache für?). Wenn einem auffällt, dass jmd zu dick/dünn, das Kleid zu lang/kurz, der Anzug zu weit/eng ist, dann ist doch hier der Platz dafür, es zu sagen. Frau Kate wird es wohl kaum lesen und sich beleidigt fühlen. Wäre eh traurig, wenn sie nicht selbst bemerkt hätte, dass ihr was auf den Rippen fehlt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •