Seite 556 von 1263 ErsteErste ... 56 456 506 546 554 555 556 557 558 566 606 656 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,551 bis 5,560 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5551
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Das sind keine Schoßhunde und auch nichts für Couchpotatoes. Das sind Hunde, die für die Jagd gezüchtet wurden. Die müssen arbeiten
    und geistig sowie körperlich augelastet werden. Dann sind das ganz tolle Tiere. Ein Freund von mir bildet Jagdhunde aus und nimmt dafür
    sehr gern Jack oder Parson Russel Terrier.

  2. #5552
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die mittlerweile verstorbene Vermieterin meiner Mutter hatte ein Jack Russell... ein totaler Zappelphilipp.... ganz schlimm und echt nervig. Er war unkastriert und hat stets und ständig ein altes Kopfkissen hinter sich her geschleppt und das Kissen in Abständen von ein paar Minuten begattet... und das über Stunden. Wenn er dann fertig war, fiel er mit dem ganzen Kissen wie ein Stein um, hechelt vor sich hin und weiter gings. Ich bin mal zur Kartenrunde der Dame dazu gekommen, weil ich was abholen musste... 5 alte Damen am Esszimmertisch und der rödelnde Hund mit seinem Kissen mal wieder daneben. Das war vielleicht ein Bild...


    Iiihhh, ich lieg auf'm Boden. Das ist ja wie eine Szene aus einem Loriot Film. Nee, mit so einem Hund käm ich nicht klar.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #5553
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Ich lache Tränen!
    Ich mag Jackies, aber ich wollte auch ursprünglich mal einen Hund, der mit mir joggen geht und mit dem ich zum Agility gehen kann.

  4. #5554
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich lach mich kaputt Das ruft Erinnerungen auf. Vor langer, langer Zeit hatten wir eine Spanieldame, die - kaum hatte man die Beine übereinander geschlagen - aufsaß und einen flotten Ritt hinlegte
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #5555
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Samantha (SatC) hatte doch auch so einen Hund, vor dem kein Kissen sicher war.

  6. #5556
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ja, das war echt ne Show... und wenn die Besitzerin dem Hund mal das Kissen wegnehmen wollte, hat er geknurrt und es verteidigt... seine "Frau" halt....

    Der Hund meiner Vermieter war auch mal rösig, als die Nachbarshündin läufig war. Da ist er hinter Schnurri hergestiefelt... da war was los hier in der Wohnung.... Schnurri hab ich dann weggesperrt und ich musste mir die Haare fönen...da hat der Hund auch die ganze Zeit an meinem Bein gehangen. Ich oben gefönt, der Hund sich unten einen r.... geholt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die mittlerweile verstorbene Vermieterin meiner Mutter hatte ein Jack Russell... ein totaler Zappelphilipp.... ganz schlimm und echt nervig. Er war unkastriert und hat stets und ständig ein altes Kopfkissen hinter sich her geschleppt und das Kissen in Abständen von ein paar Minuten begattet... und das über Stunden. Wenn er dann fertig war, fiel er mit dem ganzen Kissen wie ein Stein um, hechelt vor sich hin und weiter gings. Ich bin mal zur Kartenrunde der Dame dazu gekommen, weil ich was abholen musste... 5 alte Damen am Esszimmertisch und der rödelnde Hund mit seinem Kissen mal wieder daneben. Das war vielleicht ein Bild...


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5558
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Maxima: http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...sit-Hague.html

    Sie sieht irgendwie älter aus aber auch sehr gut und mit viel Ausstrahlung. Sie hat gefühlt tatsächlich einige öffentliche Termine, mehr als andere Royals, oder?

  9. #5559
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefällt sie hier nicht so gut, Kleid und Haare sind unschön.

  10. #5560
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich wollte auch gerade schreiben, dass sie entweder einen Bad Hair Day hatte oder vielleicht vom Winde verweht wurde. Und weder Farbe noch Form oder Stoff des Kleides finde ich besonders schmeichelhaft für sie.

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/...3490263675.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •