Seite 252 von 1263 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 1252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2511
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich Charlotte?
    Vor ein paar Tagen wurde sie doch noch in Malibu im Automechaniker-Overall abgelichtet worden. Vielleicht tankt sie noch ein bißchen Sonne.

  2. #2512
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Dieses 2. Foto in der Bunten, Albert in den blauen schlechtsitzenden Hosen, das Oberteil noch viel enger, Andrea schlacksig, ebenso schlecht sitzende Klamotten und tiefdunklen Augenschatten, Tatjana mit dem stechenden Blick, am nettesten noch der Minister Roger, da meint man, das ist nicht die Fürstenfamilie aus Monaco, das sind die Fürsten der Finsternis. Meine Güte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2513
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @Cara


  4. #2514
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Dieses 2. Foto in der Bunten, Albert in den blauen schlechtsitzenden Hosen, das Oberteil noch viel enger, Andrea schlacksig, ebenso schlecht sitzende Klamotten und tiefdunklen Augenschatten, Tatjana mit dem stechenden Blick, am nettesten noch der Minister Roger, da meint man, das ist nicht die Fürstenfamilie aus Monaco, das sind die Fürsten der Finsternis. Meine Güte.
    Ja genau.
    Andrea sieht schlimm aus, brandmager und ein völlig ausgezehrtes Gesicht und ja, diese Augenschatten ..... bekommt er zu wenig zu essen und zu wenig Schlaf?
    Dazu noch diese schlimmen Haare


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #2515
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Wenn ich nur einmal mit Albert zum Schneider gehen dürfte... seufz... was für eine Offenbarung täte sich auf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2516
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist tatsächlich ein absolutes Rätsel. Ein guter Schneider könnte da soviel machen - wenn man ihn läßt.

  7. #2517
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    also Tatjana, die Frau von Andrea ist tatsächlich wieder schwanger und bekommt Anfang nächsten Jahres das Zweite. Wäre ja auch schade wenn sie keine weiteren bekäme, bei dem süßen Kleinen.
    Andrea ist eigentlich auch ein Hübscher, trotzdem sieht er recht angeschlagen und zu dünn aus, irgendwie kränklich, warum auch immer.

    Caroline sieht auf einigen Bildern erstaunlich jung und frisch aus. Das war schonmal anders. Je nach Foto sieht sie mal besser oder schlechter aus. Entweder können Fotos sehr täuschen oder sind gefotoshopt.

  8. #2518
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, Andrea sieht aus wie jemand mit einem massiven Drogenproblem, sorry. Der Kleine ist süß, keine Frage. Tatiana sieht aus, als wenn sie dieses Repräsentieren hasst, das würde mir auch so gehen. Und Caroline ist absolut weichgezeichnet, das sieht man auf dem Bild, wo sie die Treppe runtergeht und nach unten schaut, ganz gut, denn da haben sie es nicht gemacht. Nun ja, die schreckliche Tante muss ich nicht kommentieren, das ist unfassbar. Sie ist so alt wie ich und sieht aus wie eine Oma. Dann auch noch zugenommen und flache Ballerinas dazu.
    Aber die sind bestimmt alle total nett.

  9. #2519
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Uah, mich hat es bei den meisten Fotos extrem geschüttelt, dabei fand ich die Casiraghis immer sehr ansehnlich.

  10. #2520
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, die ist eine ziemliche Gewitterhexe und wirkt nicht gerade sympathisch.
    Ja, sie hat sehr herbe Gesichtszüge und wirkt einfach unnatürich.

    Ansonsten behaupte ich mal, dass der Vater von Andrea ja auch nur so eine halbe Portion war.

    Alexandra kann sich schon noch auswachsen, das wird schon

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •