Seite 348 von 1263 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3471
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ein Katedouble und sie lag zeitgleich oben festgekettet im Klinikbett und hat wie eine Wahnsinnige "Ich will mein BABY zurück, ich will mein BABY zurück!!!" geschrien.
    Curly.

  2. #3472
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hihihi Ne, es gibt ja hier auch genug Frauen, die ein paar Stunden nach der Entbindung heimgehen. So ungewöhnlich ist das glaube ich auch nicht.

  3. #3473
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber doch ziemlich doof, wenn dann doch was ist, entweder mit dem Kind oder mit einem selbst und man dann nicht mehr so einfach zurück ins KH kann bzw. nicht mehr auf die Station zurück.
    Die Arztrennerei würd ich nicht haben wollen, vor allem für die U`s.

  4. #3474
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ganz ehrlich? Ich inzwischen schon. Ich habe bei der Entbindung meines Kindes außer dem Notkaiserschnitt alles mitgenommen was geht. Aber die Tage auf der Station, und es waren mehr als normal, erst wegen mir, dann wegen Kind, waren der blanke Horror. Was ich da alles mitgemacht habe . Insofern hoffe ich dieses Mal, dass es eher so katemässig läuft... Und bei ihr ist die Versorgung ja egal wo perfekt organisiert, das ist klar.

  5. #3475
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    Und zuhause hat sie Privatsphäre und Sicherheit, dass ist das Wichtigste.
    Beneidenswert, wie toll sie schon wieder aussieht!

  6. #3476
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich inzwischen schon. Ich habe bei der Entbindung meines Kindes außer dem Notkaiserschnitt alles mitgenommen was geht. Aber die Tage auf der Station, und es waren mehr als normal, erst wegen mir, dann wegen Kind, waren der blanke Horror. Was ich da alles mitgemacht habe . Insofern hoffe ich dieses Mal, dass es eher so katemässig läuft... Und bei ihr ist die Versorgung ja egal wo perfekt organisiert, das ist klar.
    Genau das gleiche hab ich auch mitgemacht, schreckliche Zeit, die man sich eigentlich ganz anders ausgemalt hat.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es katemäßig läuft. Hätte ich mich für ein zweites Kind entschieden, dann hätte ich mich schon dafür entschieden, mich ein paar Tage im Krankenhaus pampern zu lassen, da hab ich die anderen Mütter, die normal entbunden und alles glatt gelaufen war, extrem beneidet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3477
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mußte nach der Geburt gleich in den OP und dann auf Intensiv, muss aber sagen, dass es mir gut tat, dass sich um mich so gut gekümmert wurde. Dass man auch mal nachts sein Kind ein paar Stunden den Schwestern geben konnte und mal schlafen (so gut es ging).
    Ich denke, auch bei einer normalen Geburt tut es ganz gut, sich ein bisschen pampern zu lassen, wie Curly sagt. Vor allem beim ersten Kind, wer da gleich heim geht, ich glaub der weiß gar nicht, was da auf ihn zu kommt. Beim 2. sieht man das dann sicher entspannter.

    Hm, wie Mayan auch schon schrieb, ich weiß grad nicht, ob ich das eigentlich so toll finde, was sie da macht. Sie hat ja ne große Vorbildfunktion und es wird so viele Frauen geben, die auch meinen, sie müßten das so abliefern und sich da sicher selbst unter Druck setzen.
    Natürlich ist das alles toll und erstrebenswert, aber mal ehrlich, wie realistisch ist das Ganze und wie oft kommt es tatsächlich vor, dass jemand wenige Stunden später so aus der Klinik spaziert?

  8. #3478
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Bei Kate wird es zu Hause wahrscheinlich auch genügend Leute geben, die sich um sie kümmern.
    So eine Nanny, die sich um den Erstgeborenen kümmert ist da wohl Gold wert. Von daher mit der Normalverbraucherin kaum zu vergleichen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,980
    Ich kenne mehrere junge Frauen, die wenige Stunden nach der Entbindung aus dem Krankenhaus kommen. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich mittlerweile, dass das völlig normal ist. Scheint aber vielleicht doch an dem Krankenhaus zu liegen.

    Hm, ich glaube die Herzogin muss sich keine Sorge um Arztbesuche machen oder darum, ob sie "gepampert" und umsorgt wird und auch nachts wird sicherlich jemand für das Kind parat stehen.

    Wer sich da Kate als Vorbild nimmt, scheint die Realität nicht wirklich zu sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3480
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei Kate wird es zu Hause wahrscheinlich auch genügend Leute geben, die sich um sie kümmern.
    So eine Nanny, die sich um den Erstgeborenen kümmert ist da wohl Gold wert. Von daher mit der Normalverbraucherin kaum zu vergleichen.
    Ja, das weiß ich, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Trotzdem werden das sicher viele nicht hinterfragen und sich da trotzdem vergleichen...

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •