Seite 261 von 1263 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 1261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2601
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Doch, ich finde schon, dass Stephanie nicht gut aussieht für ihr Alter. Da habe ich in meinem Umfeld/Familie deutlich besser bzw. jünger aussehende Damen gleichen Alters.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2602
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    eben in der Tagesschau .... das spanische Königspaar auf Deutschlandbesuch und wieder mal der Beweis, daß so ein dürres Gehopse wie Letizia keine Kälte abkann. Sie war bis zur Halskrause in Mantel und Schal verschwunden, während Angie ganz entspannt im Blazer dastand
    Ich glaube nicht, dass es etwas mit "dürres Gehopse" zu tun hat, wenn man bei diesen Temperaturen friert. Einige können Kälte besser ab, andere weniger. Ich selbst sehe mich nicht als dürres Gehopse, friere aber bei den momentanen Temperaturen sehr. Und in Spanien war es sowieso wärmer bisher als in Berlin. Und Angie kennt die Temperaturen in Berlin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2603
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Stefanie sieht auf dem Foto eigentlich gar nicht so schlecht aus. Da hab ich schon schlechtere gesehen. Das Leben in der Sonne, rauchen (tun beide) etc. rächt sich sicherlich. Aber ich finde, sie ist eine sehr sympatische Frau.
    Mir ist sie auch sympatisch...sie hat so ein herzliches Lachen, überhaupt nicht arrogant, Gram und Trauer fördern auch das Altern.
    +


  4. #2604
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es etwas mit "dürres Gehopse" zu tun hat, wenn man bei diesen Temperaturen friert. Einige können Kälte besser ab, andere weniger. Ich selbst sehe mich nicht als dürres Gehopse, friere aber bei den momentanen Temperaturen sehr. Und in Spanien war es sowieso wärmer bisher als in Berlin. Und Angie kennt die Temperaturen in Berlin.
    danke Cara. Das "Mageren-Bashing"ist echt nervig hier.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #2605
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,718
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde schon, dass Stephanie nicht gut aussieht für ihr Alter. Da habe ich in meinem Umfeld/Familie deutlich besser bzw. jünger aussehende Damen gleichen Alters.
    Ich bin auch dieser Meinung. Ich mag sie und finde es deshalb traurig für sie.
    Ich bin ja gleichaltrig und habe viele ebenfalls etwa gleichaltrige (und ältere) Freundinnen und Kolleginnen. Von denen hat niemand so einen schlechten Hautzustand.

    Was Letizia anbelangt, so wirkte sie auf mich bei dem Berlin-Besuch sehr sympathisch. Gefroren hätte ich da ebenfalls - ich fröstel derzeit draußen auch, seitdem es plötzlich ca. 10 Grad kälter geworden ist.

  6. #2606
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    danke Cara. Das "Mageren-Bashing"ist echt nervig hier.
    Das hat doch nichts mit Bashing zu tun, das ist doch offensichtlich, daß sie eine Eßstörung hat.

  7. #2607
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Es ist keineswegs offensichtlich, dass sie eine Essstörung hat.
    Und schon gar nichts hat es damit zu tun, ob sie friert oder nicht. Ich bin nicht dünn und friere so extrem, dass meine Finger nicht mal in Handschuhen warm bleiben.

  8. #2608
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Bashing zu tun, das ist doch offensichtlich, daß sie eine Eßstörung hat.
    Aha. Hast du das per Ferndiagnose festgestellt ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #2609
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es muss keine Essstörung sein, aber besorgniserregend untergewichtig sieht sie ja meistens und auch schon seit Jahren aus, da denke ich eher an eine Essstörung als an eine andere, vorübergehende Krankheit.
    Hier sieht man es nicht so, sie sieht super aus. Aber auf armfreien Bildern wirkt das schon extrem ausgemergelt.

    Aber dass sie (und auch die anderen Spanier) dick angezogen sind, ist doch völlig normal, wenn man sich in einem anderen Land befindet, dessen Klima man nicht kennt. Außerdem ist es den derzeitigen Temperaturen völlig angemessen.

  10. #2610
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Anzeige
    Ich fand ja eher unsere Bundeskanzlerin unpassend angezogen. Da fror es mich ja beim Hingucken.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •