Seite 192 von 1263 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1911
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1912
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    sehr süß, das ist ein hübsches Mädl. Ich finde auch die Jungs total gut geraten. Die Beckhams haben irgendwie an Sympathie bei mir gewonnen. Als Familie wirken sie jedenfalls sehr nett. Und eine so lange Ehe finde ich auch schon richtig bemerkenswert (insbesondere die Toleranz, die Vic offenbar immer wieder aufbringen konnte). Ich könnte mir schon vorstellen, dass David abgesehen davon auch ein cooler Kerl ist, der auch mehr als ***y Aussehen zu bieten hat. An besonders gestreichen philosophischen Gesprächen haben zwar beide vermutl nicht so den Bedarf, aber sie wirken irgendwie "nett".
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #1913
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    sehr süß, das ist ein hübsches Mädl. Ich finde auch die Jungs total gut geraten. Die Beckhams haben irgendwie an Sympathie bei mir gewonnen. Als Familie wirken sie jedenfalls sehr nett. Und eine so lange Ehe finde ich auch schon richtig bemerkenswert (insbesondere die Toleranz, die Vic offenbar immer wieder aufbringen konnte). Ich könnte mir schon vorstellen, dass David abgesehen davon auch ein cooler Kerl ist, der auch mehr als ***y Aussehen zu bieten hat. An besonders gestreichen philosophischen Gesprächen haben zwar beide vermutl nicht so den Bedarf, aber sie wirken irgendwie "nett".
    Stimmt Fille, finde ich auch. Ich hätte Vic nicht zugetraut, so eine FamilyWoman zu sein, ihre Ehe scheint glücklich zu sein und die Familie sehr harmonisch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #1914
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das ist angeblich das neue Gschpusi von Prinz Harry:

    http://www.missearthgirls.co.uk/mode...p?uniqueID=514

    no comment
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1915
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Klingt doch aber gar nicht schlecht. Sehr gute Noten, sehr sportlich, klug, ambitioniert. Iht Stil ist jetzt nicht meins, aber alles andere finde ich gut.

  6. #1916
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,004
    Er steht halt auf das Modell "British Partygirl"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1917
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er steht halt auf das Modell "British Partygirl"
    Das stimmt - für mich haben seine Mädels immer einen Touch von - wie soll ich sagen - leichter Prolligkeit. Große Augen, leicht offener Mund, nicht unbedingt schlauer Gesichtsausdruck. Chelsy war auch so ein Typ.

    http://www.xpress.at/articles/1117/i...jpg?1304081176

    Kann natürlich sein, dass alle in Wahrheit richtige Intelligenzbestien sind.

    Ich weiß, das ist fies, aber ich finde, das zieht sich bei ihm irgendwie durch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1918
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es kursiert gerade das Gerücht, dass mette-marit in ihrem land sehr unbeliebt ist. Wusstet ihr das? Ich nicht.

  9. #1919
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich persönlich glaube ja (ich weiß, dass ich außerordentlich viel Einblick in die Privatleben der Royals habe), dass Chelsy die Richtige für Harry gewesen wäre und bisher keine in Sachen Anziehungskraft auf Harry an sie heranreicht. Ich mag sie, seit sie angeblich gesagt hat, dass das Leben, das Harry für sie zu bieten habe, nichts für sie sei. Irgendwie zeigt das auch Größe :cool

  10. #1920
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Es kursiert gerade das Gerücht, dass mette-marit in ihrem land sehr unbeliebt ist.
    Wusstet ihr das? Ich nicht.
    Ist das neu? mMn fing das schon damals an als sie mit Hakon das Land verlassen haben, um in London (?) zu leben.
    Ich persönlich fand sie nie sonderlich sympathisch.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •