Seite 565 von 1263 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 575 615 665 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5641
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sie fällt von einem Extrem ins andere. Einerseits tritt sie verschüchtert und zurückgezogen auf und sieht total unnahbar und steif aus, dann wieder sowas wie im Nachthemd oder jetzt solche Auftritte. Wie soll man die ernst nehmen? Ich frage mich da halt, wie ist die dann eigentlich wirklich und was ist gespielt?
    Die kann irgendwie nicht mal einfach ganz normal auftreten, ist immer extrem.

  2. #5642
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    "...wenn sie mit 'ner Flasche Bier am Hals da steht..."
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #5643
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    "...wenn sie mit 'ner Flasche Bier am Hals da steht..."

    Hab Mayans Post auch grad erst gelesen, nachdem ich gepostet hab. Der Spruch ist
    Naja, bei Alk fallen ja bei so manchen einige Hemmungen. Schade, wenn nur damit Freude aufkommt.

  4. #5644
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,873
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Sie fällt von einem Extrem ins andere. Einerseits tritt sie verschüchtert und zurückgezogen auf und sieht total unnahbar und steif aus, dann wieder sowas wie im Nachthemd oder jetzt solche Auftritte. Wie soll man die ernst nehmen? Ich frage mich da halt, wie ist die dann eigentlich wirklich und was ist gespielt?
    Die kann irgendwie nicht mal einfach ganz normal auftreten, ist immer extrem.
    Hast du nur eine Seite? Ich kann im Job auch nicht auftreten wie privat. Andere Kleidung und zum Teil auch ein anderes Verhalten. Ich sehe das nicht als Extrem. Ist das nicht eher ein Anpassen an unterschiedliche Situationen. Auf einer Rennfahrerparty kann man das Bier eben auch mal aus der Flasche trinken. Das ist mir jedenfalls lieber als Schicki-Micki-Feiern, bei denen jeder Scheiß mit dem Strohhalm getrunken wird.

    Nein, Selvie schrieb es schon, sie kann machen was sie will. Es wird nie reichen. Hoffentlich zerbricht sie nicht an diesen übersteigerten Ansprüchen anderer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5645
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Einfach mal normal auftreten, würde schon reichen. ihr Mann kann das ja auch, mal abgesehen von allen anderen Royals, die das scheinbar auch können.

  6. #5646
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Einfach mal normal auftreten, würde schon reichen. ihr Mann kann das ja auch, mal abgesehen von allen anderen Royals, die das scheinbar auch können.
    Eben! Ein bisschen Contenance kann man von Königs schon verlangen. Man stelle sich mal Königin Silvia mit 'ner Flasche Bier am Hals vor.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #5647
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wäre sie auch sonst ne Partymaus bzw. immer lustig und albern drauf, würde sie da auch gar nicht so auffallen.

    Auffällig finde ich auf den Bildern, dass die anderen Gäste sich ziemlich unauffällig verhalten, scheint ja jetzt nicht so die Party zum Ausflippen zu sein. Daher denk ich auch, das sie einfach mächtig einen im Kahn hat.

  8. #5648
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042


    Genau, Charlène sollte sich mal "locker machen". Das heißt ja nicht, dass man die Contenance verliert und sicherlich gibt es auch ein Protokoll, das einzuhalten ist. Aber die Skandinavier schaffen das doch auch. Und da sind ja nun auch viele eingeheiratete Otto-Normal-Bürger, die nicht mit höfischen Sitten und Zeremoniell groß geworden sind, ebenso, wie Charlène. Aber nun gut, vielleicht ist sie generell etwas "klemmig", wer von uns weiß das schon so genau.

    Und es muss doch auch noch irgendwas dazwischen geben.... zwischen stocksteif und Nachthemd-Fotos. Ich verstehe das alles nicht so ganz....

    Sicherlich ist es kein einfacher Job, Fürstin von Monaco zu sein, aber sie wusste, worauf sie sich einlässt und es gibt wohl für eine Frau bedeutend schwierige Lebenssituationen auf dieser Welt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5649
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Selbst wenn sie wusste, worauf sie sich einlässt, kann es ihr ja trotzdem schwerer fallen und schlimmer sein, als sie es sich vorgestellt hatte.
    Wie eine Situation ist, weiß man eben leider immer erst, wenn man sich in ihr befindet.

  10. #5650
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    charlene ist mir sympathisch, im Gegensatz zu Albert. Aber ich find das alles irgendwie komisch, mir wollen irgendwie nicht all die Gerüchte aus dem Kopf gehen von damals, kurz vor der Hochzeit...sie ist abgehauen angeblich, wurde von der Polizei angehalten, etc.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •