Seite 1152 von 1263 ErsteErste ... 152 652 1052 1102 1142 1150 1151 1152 1153 1154 1162 1202 1252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,511 bis 11,520 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11511
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Man sollte sich das Interview anschauen um festzustellen, das es ein ganz banales Interview ist.
    Enthüllungen habe ich bis jetzt keine gehört.....
    Ihre Selbstmordgedanken waren vorher aber noch nie Thema oder? Ich bezeichne das durchaus als Enthüllung

  2. #11512
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ihre Selbstmordgedanken waren vorher aber noch nie Thema oder? Ich bezeichne das durchaus als Enthüllung
    Da hast Du Recht, das wurde vorher noch nie thematisiert.

  3. #11513
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das mit den Rassimussvorwürfen finde ich auch eher unglaubwürdig, zumindest in diesem Zusammenhang mit der Frage um Archies Hautfarbe.
    Hätte die Firma damit ein Problem gehabt, hätten sie der Hochzeit von vornherein wahrscheinlich gar nicht erst zugestimmt.

    Ich persönlich denke, in diesem Fall wird das Rassismus-Argument tatsächlich als Joker gezogen (nein, ich spiel das nicht runter oder verharmlose das Thema Rassismus, aber der Zusammenhang mit Archie ist für mich nicht stimmig).

  4. #11514
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen:

    Harry und Meghan wollten eine Pause, weil die Firma Meghan nicht vor der Presse "schützen" wollte und vermutlich selber rassistische Tendenzen geschürt hat. Mit der Firma ist der Palastapparat gemeint. Elizabeth ist die liebe Oma, Charles der Vater, dem man seine Vorgehensweise im Hinblick auf Diana nie wirklich verziehen hat, William und Kate haben sich mit ihrer Rolle abgefunden. Man hat den Eindruck, alle sind keine "Vorgesetzten", sondern Marionetten an den Strippen der "Firma". Darüber hat Meghan Suizidgedanken bekommen, aber nie die Presse gelesen () und ihr wurde Hilfe von Seiten der Firma verwehrt, sich in Behandlung begeben zu können. Außerdem wurde gemutmaßt, ob Archie wohl auch weiß genug sein würde und nicht H&R haben entschieden, dass Archie keinen Prinzentitel erhalten soll, sondern er wurde ihm aufgrund seiner Gemischtrassigkeit (was für ein Wort ) nicht zu Teil.

    Die Pause war keine Adhoc-Entscheidung, mit den Familienmitgliedern wurde im Vorfeld viel gesprochen und es wurde um Hilfe gebeten, die verwehrt wurde auf dem Hintergrund "das alle da durch mussten". Zu Beginn der Pause hat man Harry und der Familie dann in Kanada den Personenschutz verwehrt. Man fühlte sich möglichen Drohungen ausgesetzt.

    Angefangen hätte das ganze Desaster, nachdem Meghan eine sehr erfolgreiche und volksnahe Australien/NZL-Reise absolviert hat, weil das (man weiß nicht bei wem) Eifersucht geschürt hat, weil es eine Parallele zu Diana's Besuch ebendort war.

    Hab ich das alles so richtig verstanden?

    Mal eine Frage: hat Diana damals eigentlich selber auf ihre Security verzichtet, als sie aus dem Königshaus ausgeschieden ist oder hat der Palast ihr die Bewachung verweigert?

    Ich weiß es nicht mehr...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11515
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das mit den Rassimussvorwürfen finde ich auch eher unglaubwürdig, zumindest in diesem Zusammenhang mit der Frage um Archies Hautfarbe.
    Hätte die Firma damit ein Problem gehabt, hätten sie der Hochzeit von vornherein wahrscheinlich gar nicht erst zugestimmt.

    Ich persönlich denke, in diesem Fall wird das Rassismus-Argument tatsächlich als Joker gezogen (nein, ich spiel das nicht runter oder verharmlose das Thema Rassismus, aber der Zusammenhang mit Archie ist für mich nicht stimmig).
    Harry hat das Gespräch über die Hautfarbe des Babys bestätigt.
    Für mich sind die Rassismusvorwürfe durchaus stimmig und berechtigt.

  6. #11516
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das Interview jetzt ganz gesehen und ich muss sagen, die leben schon in einer Parallelwelt, die mit der Realität nicht viel zu tun hat. Nun, wohl bekomm´s, solange Harry meint, Meghan habe ihn als gute Fee gerettet und Meghan meint, dass Harry ihr Leben gerettet hat, wird die Beziehung ja hoffentlich gut gehen. Aber ds wirkte sehr selbstzufrieden, selbstgerecht, sie haben ja alles richtig gemacht, mit soviel Respekt, wie man es tun sollte... ich wüsste ja zu gerne, was die Queen dazu zu sagen hat.

  7. #11517
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Harry hat das Gespräch über die Hautfarbe des Babys bestätigt.
    Für mich sind die Rassismusvorwürfe durchaus stimmig und berechtigt.

    In Sachen Glaubwürdigkeit spielt das für mich eher keine Rolle, was er zu sagen hat(te).
    Ich glaube, er würde tatsächlich alles unterstützen, was seine Frau tut oder sagt.

  8. #11518
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Meghan's Familie wurde mit keiner Silbe erwähnt... die haben sich ja wahrlich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in dem ganzen Szenario...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11519
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Welche Rolle nimmt eigentlich die Interviewerin ein? Ich habe mich mit Oprah Winfrey nie auseinandergesetzt. Wofür steht sie?

  10. #11520
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Sie ist so ziemlich das Beste, was die US-Medienlandschaft zu bieten hat. Sagt man.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •