Seite 387 von 1263 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,861 bis 3,870 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3861
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, ich mag sie nicht, also rein optisch.
    Ich schon, solange sie den Mund nicht aufmacht

    .... ich fand das Diadem atemberaubend schön .... war das tatsächlich ein Geschenk des Königspaares für die Schwiegertochter?

  2. #3862
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wieso Flittchen? Nur weil sie für Unterwäsche gemodelt hat?
    Naja, die Fotos waren ja keine Modefotos, sondern für ein wenig seriöses Magazin für die männliche Zielgruppe . Das ist aber nicht das Kritische, sondern eher ihr Verhalten im Big Brother Format, der Kuss mit Jenna Jameson und ihr Blog, in dem sie recht offen über ihr lustiges Treiben in NY geschrieben hatte und der dann Zensur-mäßig plötzlich verschwunden war. Ich bekomme das v.a. über meine schwedischen Kollegen mit, die das nicht so super finden. Aber was soll's, wo die Liebe hinfällt.


    Achso, da fällt mir gerade ein: War Felipe von Spanien nicht recht lange mit einem tatsächlich seriösen, sehr hübschem Modemodell zusammen, die aufgrund von Mode-Bikini-Fotos nicht akzeptiert wurde oder so? Das fand ich damals traurig.
    Geändert von Südhimmel (14.06.15 um 12:58:32 Uhr)

  3. #3863
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich glaube Eva Sanumm heiß sie, oder?
    aber das spanische Königshaus ist um einiges konservativer als die Schweden, denke ich mal

  4. #3864
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    ich fand Sofia als Braut sehr gelungen, alles im allem. Obwohl auf anderen Fotos fand ich sie auch nicht so besonders hübsch. Sie hat doch eher schmale Züge und ihre Zähne sind auch nicht so gerade. Carl-Philip hat ja insofern Glück, dass er nicht mehr Thronfolger ist, wie ganz am Anfang, sonst hätte man vllt strengere Maßstäbe angesetzt wegen seiner Braut-Wahl, also wegen ihrer "Vergangenheit".
    Madeleine hat ganz gut durchgehalten, ich hatte ja schon Bedenken, ob sie überhaupt teilnehmen kann. Beim Blick auf das Brautpaar, hatte man allerdings oft ihren Bauch im Blickfeld, ob das jetzt so gewollt war?
    Die beiden Kanarienvögel in Kwitsch-Gelb und Rot, also Magarete von Dänemark und Sonja von Norwegen, fielen mir auch sehr auf, wird das eigentlich vorher farblich abgesprochen, oder ist das immer Zufall? Mette-Marit gefiel mir auch nicht. Silvias Kleid war aber schön. Ihr Brautkleid damals 76 war viel zu schlicht, und sie wurde damals auch nicht sofort akzeptiert, weil sie älter war als ihr Mann und auch noch Deutsche und richtig standesgemäß war sie zu damaliger Zeit auch nicht.

  5. #3865
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, stimmt schon, Silvias Kleid war schlicht. Was aber sehr gut geeignet war, das Diadem und den historischen Schleier perfekt in Szene zu setzen.
    Ich fand sie wunderschön damals.

  6. #3866
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich find den Daniel total sympathisch! Wie er während der Trauung sogar Leonor bespasst und sich um sie gekümmert
    hat, während der eigene Vater immer unsympathischer wirkt. Ich glaub das geht nicht mehr lang mit Madelaine und ihm....*unk*
    Ich mag ihn auch sehr. Scheint ein absolut gutmütiger Mensch zu sein und ein zuverlässiger Partner für Victoria. Ich hoffe immer für ihn, daß seine Gesundheit hält.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3867
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Was mich jetzt etwas irritiert ist, dass Victorias Kleid von h&m sein soll?
    http://www.newmyroyals.com/2015/06/w...hilip-and.html

    Ich fand es sehr schön, und wenn ich es finden sollte, oder auch nur den Rock, dann würde ich es kaufen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #3868
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich dachte erst, sie hätte kurz vor der Trauung damit noch den Kamin gekehrt Sorry, ich finde, das ist ein scheußlicher Fetzen.
    Daß es von H&M ist, würde einiges erklären.

    Ich muß mal sagen, von all den royalen Bräuten der letzten 15 Jahre hat mir Prinzessin Madeleine am besten gefallen, auch wenn ich kein Fan von Chris bin.
    Bei ihr hat einfach alles gestimmt. Kleid, Haare, MakeUp, Styling. Toll.

  9. #3869
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich fand alles rundum gelungen. Eine bildschöne Braut (ich mag gerade ihre Zahnlücke) mit einer herzlichen Ausstrahlung, einem top aussehenden Bräutigam, eine Hochzeitszeremonie, die nach Brautpaars Geschmack war, lässig, fröhlich, verliebt - mir hat es einfach nur gut gefallen. Sehr süß seine Grimassen beim Ringwechsel und das Lachen nach Sofias Ja. Victoria und Madeleine sind beide einfach nur schön. Madeleine in puderrosa super hübsch, ich fand es schön, dass sie ihre Haare offen trug, Victorias Kleid fand ich außergewöhnlich, aber schön. Echt h&m????
    Sehr schräg fand ich Birgitta, die Schwester des Königs, zu jugendlich angezogen, zu braun gebrannt, nee, dass war nix.
    Mette-Marits Kleider sehen aus, als hätte sie die Kelly Family überfallen, ganz schlimm und einfach nur trutschig.
    Aber wo war Letizia???
    Ganz besonders schön fand ich auch die Farben des Brautstraußes und des Blumenschmucks überall.
    Dem Brautpaar wünsche ich alles Glück der Welt, sie sehen so verliebt aus, haben die Schwierigkeiten überwunden und letztlich zählt nur, dass sie sich glücklich machen. Ganz toll, wie modern das schwedische Königshaus ist!
    Geändert von Krisja (14.06.15 um 14:06:39 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #3870
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sehr schräg fand ich Birgitta, die Schwester des Königs, zu jugendlich angezogen, zu braun gebrannt, nee, dass war nix.
    Mette-Marits Kleider sehen aus, als hätte sie die Kelly Family überfallen, ganz schlimm und einfach nur trutschig.
    Aber wo war Letizia???
    Krisja, war das die in dem rosa Hosenanzug mit der Pelzstola? :ee: Fand ich auch furchtbar.

    Ja, wo waren die Spanier? Die Briten haben ja als Ausrede die Geburtstagsparade zu Ehren der Königin am selben Tag und haben "nur" Edward und Sophie
    geschickt.

    Mette-Marit .... ohne Worte

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •