Seite 1173 von 1263 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1171 1172 1173 1174 1175 1183 1223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,721 bis 11,730 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11721
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bei Königs wird einem ja alles abgenommen. Habe einmal einen Bericht über Windsor-Castle gesehen. Wenn man da zu Besuch ist, darf man seinen Koffer nicht selbst auspacken, das erledigen Bedienstete. Das wäre für unsereinen völlig undenkbar, und wir würden das wahrscheinlich sogar ablehnen. So sind aber nun einmal die Bräuche, mag sein, daß Meghan da manches "spanisch" vorgekommen ist.
    Die Monarchie ist ja schon fast untergegangen, als Meghan es gewagt hat die Autotür selbst zu schließen

    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und auch ohne die Titel und Rollen, die andere haben, hätten sie sich ja engagieren können für soziale Zwecke etc. Dafür braucht man keine Rolle.
    Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Sache, wo sie Bananen für Prostituierte beschriftet hat. Damals hab ich gedacht, wie wenig sie ein Händchen dafür haben, glaubwürdig und überzeugend zu wirken. Die haben auch bei solchen Sachen gerne die Fettnäpfchen mitgenommen...
    Das haben sie auch gemacht bzw. machen sie immer noch.
    Meghan war vor ihrer Hochzeit Botschafterin für UN Women, World Vision Canada. Sie hat an zwei Konferenzen der One Young World Organisation teilgenommen. Sie hat sich an Panels beteiligt bzw. Reden gehalten und hat Truppenbesuche in Afghanistan absolviert.

    Hier in London hat sie mit den Frauen aus der Hubb Kitchen ein Kochbuch herausgebracht, dessen Erlöse dem Hubb zugute kamen und einigen Frauen Startkapital für ein eigenes Unternehmen gegeben hat. Die Presse hat draus eine Verbindung zu Terrorattentätern gemacht.

    Harry hat seine Invictus-Games, Well Child und die Sentebale Stiftung, die er alle selbst gegründet hat. Böse Gemüter verlangen, dass er auch diese Aktivitäten an das Königshaus gibt

    Die Royalen Besuche die man in der Presse sah werden von den Einrichtungen beantragt. Die Royals können es sich nicht aussuchen ob sie gerne einen Supermarkt oder Schwimmbad eröffnen wollen oder eine Obdachlosenküche besuchen. Die tauchen nicht einfach auf - Besuche müssen 6-12 Monate vorher beantragt werden.
    Die Besuche von H&M habe jedoch immer mehr mediale Aufmerksamkeit erregt als andere Royals.
    Geändert von monro (11.03.21 um 12:58:34 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #11722
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Die Gegenseite kann sich nicht in gleichem Maße wehren, die ist geknebelt durch ihre Stellung in der Welt. Die Zurückgebliebenen in GB sind aus dem Sandkasten raus mit Dreck beworfen worden und dürfen das Schäufelchen zum Zurückhauen nicht auspacken. Würde es mich betreffen, würde ich platzen vor Wut.
    Genau das haben H&M angeprangert, im Interview in Südafrika und im Interview mit Oprah - es wurden so viele Schlagzeilen über Meghan geliefert und erfunden, die sie nicht richtig stellen konnte. Im Interview hat sie das Kate-Beispiel genannt.
    Wie denkst du hat sie sich gefühlt?
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #11723
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Wann war Meghan im Irak?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #11724
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wann war Meghan im Irak?
    Mein Fehler - war sie nicht. Nur Afghanistan.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #11725
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mein Fehler - war sie nicht. Nur Afghanistan.
    Danke! Über eine Afghanistanreise findet ich aber ebenfalls nichts. Was tat sie denn dort?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #11726
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Danke! Über eine Afghanistanreise findet ich aber ebenfalls nichts. Was tat sie denn dort?
    Ein Selfie mit Soldaten posten.

  7. #11727
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und auch ohne die Titel und Rollen, die andere haben, hätten sie sich ja engagieren können für soziale Zwecke etc. Dafür braucht man keine Rolle.
    Das hat sie schon lange vor Königs gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #11728
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite kann sich nicht in gleichem Maße wehren, die ist geknebelt durch ihre Stellung in der Welt.
    Ach, einfach mal den Mund aufmachen und ehrlich sein würde schon helfen. Aber lieber knebeln sie sich selbst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ein Selfie mit Soldaten posten.
    Bei den Amis heißt das Truppenbetreuung und ist hoch angesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #11730
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hat sie schon lange vor Königs gemacht.
    Ja, dann kann sie das ja auch ohne Rolle und Titel weitermachen, ging ja vorher auch.
    Sie hat ja das Argument im Interview gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •