Seite 1244 von 1263 ErsteErste ... 244 744 1144 1194 1234 1242 1243 1244 1245 1246 1254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,431 bis 12,440 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12431
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Anzeige
    Wenn er direkt danach wirklich zurückgeflogen ist, dann ist das genau so für mich, als würde ich sagen, ich fliege nach Las Vegas und esse da zu Mittag. Kann man machen aber ökologischer Footprint geht anders. Ich kann und mag einfach die Varianten nicht glauben, dass er direkt zurückgeflogen ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12432
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,557
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann und mag einfach die Varianten nicht glauben, dass er direkt zurückgeflogen ist.
    Geht mir genauso.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #12433
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging es nicht un irgendeinen Erkenntnisgewinn, vielleicht ging es einfach darum, dass ein schwerkranker Vater einem seiner Söhne gerne mal wieder die Hand tätscheln und mit ihm quatschen wollte.
    Das sehe ich auch so. Und ich finde das voll ok, dass er deswegen gekommen ist. Es ist mMn unglaublich wichtig sich persönlich ein Bild zu machen, um versuchen zu verstehen was gerade passiert, wie es ihm geht.
    Viel tun kann Harry wahrscheinlich gerade eh nicht, von daher wäre ein schneller Rückflug auch i.O.

    Ich würde da auch alles stehen und liegen lassen um zu meinen Lieben zu kommen und wenn ich entsprechendes Kleingeld hätte, würde ich dafür auch um die halbe Welt fliegen. Ich wage zu behaupten, dass in dieser Liga der ökologischer Fussabdruck eine keine so grosse Rolle spielt.

  4. #12434
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Ich würde es gerne auch nicht glauben, aber es passt zu dem, was ich mittlerweile über Königshäuser denke : Wasser predigen und Wein saufen.

    Vernünftig wären sicher 2 Tage nach so einem Langstreckenflug aber im Kontext mit Royals sehe ich vernünftig nicht mehr gegeben.

    Normalsterbliche, die da selbst einen Flug suchen und buchen müssen, sind halt nun mal keine Royals.
    Never judge a book by its cover...

  5. #12435
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Sorry, Hopi, ich verstehe das nicht: Vergleichst du ein Mittagessen in Vegas mit dem Besuch bei einem krebskranken Vater? Und bei letzterem denkst du tatsächlich an ökologischen Fußabdruck?

  6. #12436
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Ich verstehe das sehr gut.

    Die Frage ist nur, was der Umstand war. Hat Charles letztes Stündlein geschlagen, dann ist jeder Weg zu ihm vollkommen in Ordnung. Aber auch dann sollte nach 45 Minuten nicht Schluß sein.
    Ist er am Anfang der Erkrankung und geht es auch um eine Klärung von Ungesagtem, dann sollten auch mehr als 45 Minuten drin sein. Zeitnot sollte auch da keine Rolle spielen, giG, dann hätte man sich eben in Sandringham treffen können, in aller Ruhe, ein paar Tage.

    Kommen, für 45 Minuten Gespräch, wieder gehen, finde ich persönlich seltsam, eigentlich egal unter welchen genauen Umständen.

    Und ja, da ist auch ein ökologischer Fußabdruck ein Thema, vorallem wenn das zumindest Charles immer zum Aufhänger macht, aber ok, sein ökologischer Landbau "muss" ja auch keinen Ertrag abwerfen mit dem man eine Familie ernähren muss.
    Never judge a book by its cover...

  7. #12437
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,378
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, was der Umstand war. Hat Charles letztes Stündlein geschlagen, dann ist jeder Weg zu ihm vollkommen in Ordnung. Aber auch dann sollte nach 45 Minuten nicht Schluß sein.
    Ist er am Anfang der Erkrankung und geht es auch um eine Klärung von Ungesagtem, dann sollten auch mehr als 45 Minuten drin sein. Zeitnot sollte auch da keine Rolle spielen, giG, dann hätte man sich eben in Sandringham treffen können, in aller Ruhe, ein paar Tage.

    Kommen, für 45 Minuten Gespräch, wieder gehen, finde ich persönlich seltsam, eigentlich egal unter welchen genauen Umständen.
    Egal, von wo man anreist, um ein Elternteil zu sehen, das an Krebs erkrankt ist, mehr als 45 Minuten Besuch sollten schon möglich sein.

  8. #12438
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Es ist doch gar nicht bestätigt, dass er zurückgeflogen ist.
    Zumindest finde ich bei den entsprechenden Nachrichtenportalen nichts dazu, nur bestätigt, dass er und Charles sich für 45 Min. getroffen haben.

    Und ja, ich finde auch, dass bei einer ernsten Krebserkrankung des Vaters durchaus einen Langstreckenflug angebracht ist.
    Choose your battles wisely

  9. #12439
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Egal, von wo man anreist, um ein Elternteil zu sehen, das an Krebs erkrankt ist, mehr als 45 Minuten Besuch sollten schon möglich sein.
    Wir wissen doch um die Umstände rein gar nichts. Außer dass Charles darauf nach Sandringham geflogen wurde, Camilla sozusagen schon im Auto wartete und sowohl Presse wie "Volk" darüber informiert waren. Das war doch alles schon im Voraus organisiert.

    Wenn schon Spekulation, dann vermue ich eher, dass die zeitliche Begrenzung von Charles' Seite vorgegeben war.
    Choose your battles wisely

  10. #12440
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,333
    Anzeige
    Zumindest ist Charles kurz nach Harrys Ankunft nach Sandringham entflohen und Harry hat er nicht mitgenommen .

    Vielleicht ist Charles gerade auch nicht in der Verfassung, mit Harry zu sprechen - nach all dem, was vorgefallen ist. So ein Gespräch dauert sicher länger als 45 Minuten und ist vermutlich ziemlich kräftezehrend.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •