Seite 347 von 1263 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 397 447 847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3461
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Steh grad wohl auf dem Schlauch...
    Meine Mutter erzählt, daß ich nach meiner Geburt im Krankenhaus herumgezeigt wurde, weil ich so niedlich aussah. Ich war zwar dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3462
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Steh grad wohl auf dem Schlauch...
    Na, dass sie kurz nach der Geburt aussah, als wäre nichts gewesen *vom Schlauch schubs*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3463
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bei mir hat wohl der Besuch gesagt: Oh Jott, dat Kleen süt ja uss wie uns Hubächt!

    Mein Uropa.. einen Verknitterteren konnten sie wohl als Beispiel nicht finden
    Geändert von Mayanmar (02.05.15 um 23:04:33 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3464
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,528
    Hach, so entzückend

    Ich finde, man sieht Kate schon etwas an, dass sie gerade erst entbunden hat.
    Bisschen müde und fertig sieht sie schon aus, aber gutes MU und gut frisierte Haare helfen eben doch
    beim äusserlichen Eindruck.

    Eine Kollegin hat ihr 2. Kind auch binnen kürzester Zeit entbunden und noch am selben Tag das KH wieder verlassen.
    Wenn alles komplikationslos verläuft und beide wohlauf sind, warum nicht.

  5. #3465
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter erzählt, daß ich nach meiner Geburt im Krankenhaus herumgezeigt wurde, weil ich so niedlich aussah. Ich war zwar dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern ...
    Achso....ja, genau das meinte ich. Ich dachte nur, Du meinst das Aussehen von Kate. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn da Fake im Spiel wäre. Aber ich denke, sie ist im Hormonrausch und da fällt es nicht so auf, da strahlt man eh. Und die Topstylisten haben wohl ein paar Stunden ganze Arbeit geleistet
    Aber mal im Ernst, ich denke, wenn eine Geburt so schnell und dann auch ohne Komplikationen verläuft (sei es auch nur ohne so Kleinigkeiten wie Dammschnitt etc.), dann ist sowas sicher möglich.

    Unserer sah wirklich optisch perfekt aus, als er rauskam. Keine Rötung, kein Runzel, kein Schorf, keine Dellen. Er hatte komplett glattgebügelte Haut, ich bin bis heute neidisch auf seine Haut und weiß gar nicht, wie wir pickeligen und aknegeplagten Eltern das so hinbekommen haben.

  6. #3466
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Also, ichbin ja noch vor Ort von der Euphorie hab ich heute nicht viel mitbekommen... Leider wollte meinMann heute nicht mehr zum Lindo, da waren wir gestern schon.. Und ich dachte gestern echt, da wäre mehr los.. Es war zwar abgesperrt für die Presse, aber bis auf vereinzelte war niemand da. Die Presse durfte sich wohl erst nach Bekanntgabe der Wehen einfinden .. Ein paar Royalisten, die ja schon seit 14 Tagen dort campierten waren da... Heute kamen wir grad aus dem Churchill War Museum als ich auf Twitter las, dass die Prinzessin schon da ist.. Wir sind zum Buckingham Palast, da war ziemlich waslos, war aber auch grad Changing of the Guard.... Die Bekanntmachung vorm Tor erfolgte erst später ... Das Einzige was man jetzt wirklich live mitbekam, war, dass Tower Bridge, und auch andere Brücken und auch die Brunnen am Trafalgar Square rosa beleuchtet sind.. Die Salutschüsse sollen wohl erst am Montag erfolgen.. Da bin ich schon wieder daheim..
    I love Holidays!

  7. #3467
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hätt mich ja echt vorm Lindo positioniert, aber ihr kennt das ja : Männer (wassollichdennda...ichfahrjanichtnachlondonundste llmichvoreinkrankenhaus...)
    I love Holidays!

  8. #3468
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Was für ein süßes Baby, sehr hübsch! Und ich bin etwas neidisch, meine erste Geburt war das blanke Gegenteil. Für mein 2. Baby hätte ich bitte auch gerne eine 2,5h Geburt und dann heimgehen....
    Ich hoffe, Kate ist wirklich so fit wie sie aussieht und hat genug Ruhe gehabt, nicht dass das das Werk eines Topstylisten war.

  9. #3469
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, bei Ihr ist es ja egal, ob sie nun heimgeht oder dortbleibt, sie wird so oder so eine 1A Betreuung haben...das hätten wir Normalsterblichen eben nicht und das macht wohl auch den kleinen aber feinen Unterschied aus.

  10. #3470
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Vielleicht war es ein Katedouble und sie lag zeitgleich oben festgekettet im Klinikbett und hat wie eine Wahnsinnige "Ich will mein BABY zurück, ich will mein BABY zurück!!!" geschrien.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •