Seite 542 von 1263 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5411
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Kate ist mir einfach zu "reingespült". Erstmal werde ich das G'schmäckle nicht los, dass sie entweder auf William angesetzt wurde oder selbst enorm dahinter her war, dass sie ihn bekommt. Und da ist alles so "clean"... kein Vorleben, keine wirkliche Persönlichkeit, die rüberkommt, alles wirkt für mich so gestellt und bemüht. Und auch wenn ich William und Kate sehe... da ist so wenig Innigkeit. Die wirken auf mich immer wie Bruder und Schwester. Wenn ich dagegen sehe, wie Willem Alexander immer seine Maxima anhimmelt und das noch nach Jaaaaahren der Ehe, da habe ich wirklich den Eindruck, da ist echte Liebe im Spiel.

    Gut, das sind alles subjektive Eindrücke. Vielleicht empfinden ja andere Wiliam und Kate als verliebtes Paar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5412
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kate ist mir einfach zu "reingespült". Erstmal werde ich das G'schmäckle nicht los, dass sie entweder auf William angesetzt wurde oder selbst enorm dahinter her war, dass sie ihn bekommt. Und da ist alles so "clean"... kein Vorleben, keine wirkliche Persönlichkeit, die rüberkommt, alles wirkt für mich so gestellt und bemüht. Und auch wenn ich William und Kate sehe... da ist so wenig Innigkeit. Die wirken auf mich immer wie Bruder und Schwester. Wenn ich dagegen sehe, wie Willem Alexander immer seine Maxima anhimmelt und das noch nach Jaaaaahren der Ehe, da habe ich wirklich den Eindruck, da ist echte Liebe im Spiel.

    Gut, das sind alles subjektive Eindrücke. Vielleicht empfinden ja andere Wiliam und Kate als verliebtes Paar.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    Genau aus dem Grund kann ich mit Kate auch nicht richtig warm werden, weil ich denselben Verdacht habe. Es war ja wohl kein Zufall, daß sie an dieselbe Uni gegangen ist. Gut, William hätte sich nicht in sie verlieben müssen, aber ich habe im Hinterkopf immer, daß da auch eine gehörige Portion Strategie dabei war.

    Wobei ihnen allerdings mit George ein großer Wurf gelungen ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #5413
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dasselbe denke ich auch über Kate. Bei der kommt mir alles aufgesetzt und wie Kalkül und Berechnung vor.

  4. #5414
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Wobei ihnen allerdings mit George ein großer Wurf gelungen ist...

    Das ist ist ja jetzt auch nicht wirklich eine große Kunst.

  5. #5415
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Das stimmt wohl... George ist schon superniedlich Und der strahlt schon mehr Persönlichkeit aus, als seine beiden Eltern zusammen. Dem sieht man es fast an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat <3

    Ich bin und bleibe ja im Team Diana.... was haben die Windsors das Mädels verar.... Camilla hat es ja von Anfang schon in dieser Ehe gegeben und das war echt unterste Schublade, was man mit ihr als 19jährige da gemacht haben. Aber... sie hat sich gewehrt und den ganzen Muffladen da mal richtig aufgeräumt! Ich möchte nicht wissen, was Diana gelitten hat und trotzdem hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung und Wärme nach außen transportiert. Es ist eine Schande, dass sie so jung sterben musste

    Und ich mag natürlich Harry Der ist auch richtig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5416
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Dito
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #5417
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diana ist für mich die einzige Royale, die ich wirklich richtig mochte.

  8. #5418
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Ach was!
    Es gibt zig Schnappschüsse, die Kate und William als sehr verliebtes und inniges Paar zeigen.

    Woher reimt ihr euch eifentlich immer solche Storys zusammen?

    Sie hat ihn sich geschnappt?
    Frau kann niemals einen Mann zwingen, sich in sie zu verlieben, sie kann ihn dazu bringen, mit ihr ins Bett zu gehen, sicher, das ist keine Kunst.
    Aber Liebe, Zuneigung, Zuverlässigkeit, Innigkeit, die können nicht erzwungen werden.

    Und genau das strahlen beide seit vielen Jahren aus.
    Jedenfalls in meinen Augen.

  9. #5419
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Wir waren damals auch noch alle sehr jung, als sie Charles heiratete (ich glaube, ich war 13 oder so), aber sie hatte Zeit ihres Lebens etwas "greifbares". Sie wirkte niemals unnahbar, wie die anderen Royals, hatte keine Berührungsängste, man freute sich mit ihr, man litt mit ihr und sie schien eben ähnliche Probleme zu haben, wie die Durchschnittsfrau auch. Sie hatte einen hohen Identifikationsfaktor. Und dann natürlich auch die Geschichte von der Prinzessin im goldenen Käfig, die starb, als sie endlich glücklich zu werden schien. Sehr tragisch.

    Ich glaube aber, dass Diana's Wesen und ihre Offenheit viel im englischen Königshaus verändert hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5420
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    @ Tommasina

    Weil ich persönlich bei William und Kate eigentlich immer das Gefühl habe, dass es da eben nicht vorrangig um Liebe und Zuneigung geht. Kate ist eine "sichere und einschätzbare Komponente". Anders, als Diana es war. Kate war halt ein guter Griff für einen zukünftigen König und wir wollen mal nicht vergessen, dass William sich für Monate von Waitie Katie getrennt hatte. Das muss ja auch einen Grund gehabt haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •